Kritik

Li_zudem_nus

Mitglied
11 Feb. 2015
16
9
188
25
Hallo erstmal,
Leider muss ich kritik äußern und wenn es jemanden nicht gefällt soll er nicht weiterlesen!
Also ich habe mich gestern mal ein bisschen im Forum durchgestöbert und kam dann zu meinen Einstellungen, wo ich dann gesehen habe ,, Status,,.
Ich habe dort etwas hingeschrieben was oft Youtuber ect, sagen/Schreiben.
Es war nichtmal etwas so Schlimmes, womit ich andere verletzen könnte!
Und? Was passiert? Genau! Ich werde hier von der Seite für 1 Tag gebannt!
Ich supporte hier gerne und so aber wenn ich gebannt werde und dort steht: ,,Respektloses und provokantes verhalten,, Dann könnt ich kotzen!
Ich werde jetzt nicht erwähnen wer es war.
Und dann als ich gesagt habe, dass es Youtuber und so machen, wies er mich ab!
Ich finde Youtuber haben generell zu viele Rechte die ,,normale,, Spieler oder Premium Spieler NICHT haben!
Zum Beispiel: (Wahre Geschichte)
Ein Youtuber (Name sag ich nicht) hat ein Video hochgeladen wo er mit einem anderen Youtuber aufnimmt.
Beide Spielen SG auf Gomme!
Doch sie gehen in NOTeamSG und merken es nicht! Sie teamen und laden es natürlich hoch!
Und sie werden NICHT gebannt! Würde ich das ausversehen mit einem Kumpel machen, und ein anderer würde das aufnehmen, wäre ich gebannt!
Also ich bin dafür das ALLE die gleichen Rechte haben!
Ob Youtuber, Moderatoren, Supporter usw.

MFG Linus

Interessanter Beitrag. Das mit den YTern die nicht gebannt wurden finde ich auch nicht fair.

• Like
Reaktionen: xXFlopoXx
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Youtuber genießen natürlich andere Rechte. Sie sind zwar auch Spieler, aber dann doch mit soviel Grips, das falls sie Mist bauen - eine Entschuldigung kommt und darüber hinaus bringen sie Spieler. Viele Spieler.
Da werden schon mal einige Sachen eher verziehen als bei Anderen. Wenn man nicht also gerade das gute Silberbesteck klaut, ist es nahezu unmöglich als mittelgroßer Youtuber, des Netzwerks verwiesen zu werden.

Klar kann man jetzt sagen: "Das ist unfair". Ist es vermutlich auch. Nur hat das Team eben keine Rechenschaft darüber abzulegen mit wem sie verkehrt oder wie sie solche "Youtuber-Fälle" handhaben.

Mannke hat Recht. Außerdem wird sowieso bei jedem Ban immer wieder von neuem entschieden. Es gibt halt auch Ausnahmefälle und Youtuber sind Ausnahmen. Aber sei unbesorgt: Auch Youtuber können nicht ewig ohne Folgen Mist bauen, aber sie machen eben auch hin und wieder Fehler, bei denen es blöd wäre, sie nur deswegen von jenem Netzwerk zu banen, für das sie Werbung machen. ._.

Ich habe gesagt das ich GERNE supporte und NICHT viel.
Aber i
Youtuber haben auch ein Gespräch mit einem Admin, bekommen eine Verwarnung und wenn sie zu oft eine Verwarnung haben, verlieren sie den Rang.

Dann wird es wohl auch berechtigt gewesen sein.

Finde ich nicht da ich damit keinen beleidige!
Ich schreibe es nicht weil ich deswegen schon gebannt worden bin!
Glaubst du ich schreib es dann jetzt nochmal?

LG

Aber wenn ich teamen würde wäre ich diekt gebannt ohne irgendein Gespräch, da kann man sagen wieviel man will, kommt eh nur ein:,, Wir können leider nicht überprüfen ob es mit absicht war, schönen Tag noch!,,

Bin mir aber nicht sicher :/
Wie gesagt. Wenn wir sagen sollen, ob es fair, oder nicht ist, für einen bestimmten Satz gebannt zu werden, dann müsste man den Satz auch wissen. Ich könnte hier ja jetzt auch schreiben, dass viele wegen so Wörtern wie "eZ", "Arschloch" und so weiter gemuted werden und bekomme dafür keine Strafe, weil es nur Beispiele sind.

Aber wenn ich teamen würde wäre ich diekt gebannt ohne irgendein Gespräch, da kann man sagen wieviel man will, kommt eh nur ein:,, Wir können leider nicht überprüfen ob es mit absicht war, schönen Tag noch!,,
Ja, weil es auch weit mehr normale User gibt, als Youtuber. Dadurch kann man das Prinzip schlecht bei den Usern anwenden.

• Like
Reaktionen: Li_zudem_nus
Hallo erstmal,
Leider muss ich kritik äußern und wenn es jemanden nicht gefällt soll er nicht weiterlesen!
Also ich habe mich gestern mal ein bisschen im Forum durchgestöbert und kam dann zu meinen Einstellungen, wo ich dann gesehen habe ,, Status,,.
Ich habe dort etwas hingeschrieben was oft Youtuber ect, sagen/Schreiben.
Es war nichtmal etwas so Schlimmes, womit ich andere verletzen könnte!
Und? Was passiert? Genau! Ich werde hier von der Seite für 1 Tag gebannt!
Ich supporte hier gerne und so aber wenn ich gebannt werde und dort steht: ,,Respektloses und provokantes verhalten,, Dann könnt ich kotzen!
Ich werde jetzt nicht erwähnen wer es war.
Und dann als ich gesagt habe, dass es Youtuber und so machen, wies er mich ab!
Ich finde Youtuber haben generell zu viele Rechte die ,,normale,, Spieler oder Premium Spieler NICHT haben!
Zum Beispiel: (Wahre Geschichte)
Ein Youtuber (Name sag ich nicht) hat ein Video hochgeladen wo er mit einem anderen Youtuber aufnimmt.
Beide Spielen SG auf Gomme!
Doch sie gehen in NOTeamSG und merken es nicht! Sie teamen und laden es natürlich hoch!
Und sie werden NICHT gebannt! Würde ich das ausversehen mit einem Kumpel machen, und ein anderer würde das aufnehmen, wäre ich gebannt!
Also ich bin dafür das ALLE die gleichen Rechte haben!
Ob Youtuber, Moderatoren, Supporter usw.

MFG Linus

• Like
Besonders das letzte Beispiel finde ich sehr interessant! Man kann aber leider, seine Unschuld nicht beweisen, da man selber keine Aufnahme hat. Bin auch deiner Meinung, das Youtuber in der Hinsicht durch ihren Rang bzw. Status nicht bevorzugt werden sollten.

• Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop