Hallo erstmal,
Leider muss ich kritik äußern und wenn es jemanden nicht gefällt soll er nicht weiterlesen!
Also ich habe mich gestern mal ein bisschen im Forum durchgestöbert und kam dann zu meinen Einstellungen, wo ich dann gesehen habe ,, Status,,.
Ich habe dort etwas hingeschrieben was oft Youtuber ect, sagen/Schreiben.
Es war nichtmal etwas so Schlimmes, womit ich andere verletzen könnte!
Und? Was passiert? Genau! Ich werde hier von der Seite für 1 Tag gebannt!
Ich supporte hier gerne und so aber wenn ich gebannt werde und dort steht: ,,Respektloses und provokantes verhalten,, Dann könnt ich kotzen!
Ich werde jetzt nicht erwähnen wer es war.
Und dann als ich gesagt habe, dass es Youtuber und so machen, wies er mich ab!
Ich finde Youtuber haben generell zu viele Rechte die ,,normale,, Spieler oder Premium Spieler NICHT haben!
Zum Beispiel: (Wahre Geschichte)
Ein Youtuber (Name sag ich nicht) hat ein Video hochgeladen wo er mit einem anderen Youtuber aufnimmt.
Beide Spielen SG auf Gomme!
Doch sie gehen in NOTeamSG und merken es nicht! Sie teamen und laden es natürlich hoch!
Und sie werden NICHT gebannt! Würde ich das ausversehen mit einem Kumpel machen, und ein anderer würde das aufnehmen, wäre ich gebannt!
Also ich bin dafür das ALLE die gleichen Rechte haben!
Ob Youtuber, Moderatoren, Supporter usw.
MFG Linus
Leider muss ich kritik äußern und wenn es jemanden nicht gefällt soll er nicht weiterlesen!
Also ich habe mich gestern mal ein bisschen im Forum durchgestöbert und kam dann zu meinen Einstellungen, wo ich dann gesehen habe ,, Status,,.
Ich habe dort etwas hingeschrieben was oft Youtuber ect, sagen/Schreiben.
Es war nichtmal etwas so Schlimmes, womit ich andere verletzen könnte!
Und? Was passiert? Genau! Ich werde hier von der Seite für 1 Tag gebannt!
Ich supporte hier gerne und so aber wenn ich gebannt werde und dort steht: ,,Respektloses und provokantes verhalten,, Dann könnt ich kotzen!
Ich werde jetzt nicht erwähnen wer es war.
Und dann als ich gesagt habe, dass es Youtuber und so machen, wies er mich ab!
Ich finde Youtuber haben generell zu viele Rechte die ,,normale,, Spieler oder Premium Spieler NICHT haben!
Zum Beispiel: (Wahre Geschichte)
Ein Youtuber (Name sag ich nicht) hat ein Video hochgeladen wo er mit einem anderen Youtuber aufnimmt.
Beide Spielen SG auf Gomme!
Doch sie gehen in NOTeamSG und merken es nicht! Sie teamen und laden es natürlich hoch!
Und sie werden NICHT gebannt! Würde ich das ausversehen mit einem Kumpel machen, und ein anderer würde das aufnehmen, wäre ich gebannt!
Also ich bin dafür das ALLE die gleichen Rechte haben!
Ob Youtuber, Moderatoren, Supporter usw.
MFG Linus