Find ich kompletter Müll. Da kann ich auch kommen und sagen: "Ich helfe auch indirekt dem Server, weil ich drauf spiele, ihn toll finde und es allen meinen Freunden erzähle, die es auch ihren Freunden erzählen. Ich möchte eine Sonderbehandlung. Außerdem hab ich auch nen YT Kanal...."Hallo,
Ich finde es gerechtfertigt wenn YouTube YouTuber einen gesondgesonderten Rang haben, diese unterstützen ja auch indirekt den Serve, in dem sie ihm noch bekannter mach und viel User wollen auch mit einem YouYouTuber spielen, dadurch kommen wieder neue Spieler auf den Server.
Gruß
Minni1704
Das ist mein ganzer Kommentar nochmal zusammengefasst. Komm schon, wenns nur 2 Seiten sind kann man sich auch mal ein paar Kommentare durchlesenNochmal zum Bevorzugen der YouTuber: Sie zahlen nix, machen ein Let's Play auf dem Server und bekommen alle Rechte im Wert von über 100€ einfach geschenkt. Die können ruhig was zahlen. Mit YT verdienen die schon genug Geld.
Dann kannst du dich ja bei jeden Server beschweren der den youtubern einen Rang anbietet.Find ich kompletter Müll. Da kann ich auch kommen und sagen: "Ich helfe auch indirekt dem Server, weil ich drauf spiele, ihn toll finde und es allen meinen Freunden erzähle, die es auch ihren Freunden erzählen. Ich möchte eine Sonderbehandlung. Außerdem hab ich auch nen YT Kanal...."
Siehst du wie bescheue
Das ist mein ganzer Kommentar nochmal zusammengefasst. Komm schon, wenns nur 2 Seiten sind kann man sich auch mal ein paar Kommentare durchlesen
Ah, jetzt wo es gegen YouTuber, etwas ganz großes, geht schaltet sich ein Teammitglied ein. Aber wo nur die 'kleinen' Sachen besprochen werden kommt niemand. Verstehe schonDann kannst du dich ja bei jeden Server beschweren der den youtubern einen Rang anbietet.
Ich habe mich doch schon geäußert? Schau doch mal auf der ersten Seite.Ah, jetzt wo es gegen YouTuber, etwas ganz großes, geht schaltet sich ein Teammitglied ein. Aber wo nur die 'kleinen' Sachen besprochen werden kommt niemand. Verstehe schon
Es geht einfach nur um Preis-Leistung. Und vor allem, wie das Video Zeigt um 'Lug und Betrug'Ich habe mich doch schon geäußert? Schau doch mal auf der ersten Seite.
Aber es ist doch so, fast jeder Server bietet einen Youtuberrang an! Bei anderen Servern ist das natürlich vollkommen okey, aber bei uns nicht?
Langsam habe ich bei dir das Gefühl, dass du nur gerne den Server schlecht machen willst. Das sieht für mich nicht mehr wie Kritik aus.
Ach jetzt wo du keine Argumente mehr hast musst du dich daran richten?Ah, jetzt wo es gegen YouTuber, etwas ganz großes, geht schaltet sich ein Teammitglied ein. Aber wo nur die 'kleinen' Sachen besprochen werden kommt niemand. Verstehe schon
So wie ich das Video auffasse geht es nicht um sowas sondern einfach nur Kritik.Es geht einfach nur um Preis-Leistung. Und vor allem, wie das Video Zeigt um 'Lug und Betrug'
Wo wird man denn angelogen? Oder betrogen?Es geht einfach nur um Preis-Leistung. Und vor allem, wie das Video Zeigt um 'Lug und Betrug'
Haha, einfach nur kritik. Was ist denn "einfach nur Kritik"? Es gibt nur Kritik. Man kann zwar zwischen guter und schlechter Kritik unterscheiden, aber es gibt nicht 'einfach nur Kritik'. Kritik ist wichtig.So wie ich das Video auffasse geht es nicht um sowas sondern einfach nur Kritik.
Ich habe tatsächlich keine mehr, weil sie alle schon genannt sind. Die liest nur keiner.Ach jetzt wo du keine Argumente mehr hast musst du dich daran richten?![]()
Wenn dir der Server nicht gefällt geh auf Hive, Mineplex oder sonst wo hin. Hindert dich niemand ♡
Mach ich schon. Ich will euch nur helfen euer Image zu verbessern. Ich kenne nämlich, so wie es scheint, die Meinung vieler normaler User besser.Sollte dir der Server nicht gefallen, brauchst du hier auch nicht spielen, keiner zwingt dich.
Ich habe rein garnichts gegen Kritik, aber bei dir ist es wie gesagt schon keine Kritik mehr.
Sie haben nicht direkt was damit zu tun, aber wie gesagt, lest meine Beiträge dann klärt sich das auf.Und was haben Youtuber mit den Preisen zutun? Das macht alles überhaupt keinen Sinn.
Nö, weil man da nen angemessenen Preis für ne angemessene Behandlung bezahlt.Vielleicht wirst du irgendwann mal in 'nen Club gehen. Dort kannst du dich auch nicht über die Leute beschweren die im VIP sitzen. ^^
Doch ich hab' jeden Beitrag gelesen. ^^Ich habe tatsächlich keine mehr, weil sie alle schon genannt sind. Die liest nur keiner.
Versuch mal 14'000 User glücklich zu machen. Jeden einzelnen.Mach ich schon. Ich will euch nur helfen euer Image zu verbessern. Ich kenne nämlich, so wie es scheint, die Meinung vieler normaler User besser.