Zum ersten Kritikpunkt den ich eingehen möchte, ist der
''bessere Ping bei Youtubern''
Die meisten Youtuber haben mindestens eine 50k Leitung, da ist schon mal ein guter Ping drin, dafür kann der Server nun auch nichts und ist meiner Hinsicht totaler Quatsch.
Nächster Punkt :
Viele Premiumspieler.
Er spricht an, dass es Non-Premiums echt schwer zu spielen haben.
Natürlich ist das bei Beliebten Spielmodis so, aber auch in mit meinen Testaccount bin von 10 Runden mindestens in 5 gekommen. [Survivalgames]
Wir erweitern extra die Slots und die Schilder , damit es immer einfacher ist für Non-Premiums zu spielen.
Mir persönlich fällt aber auf, dass so viele Spieler auf dem Server wollen, es leider noch nicht so ganz reicht.
Aber eine Slotserweiterung etc kostet eben auch Geld und ist nicht einfach mal so zu machen.
Einen punkt verstehe ich persönlich nicht,
wo nutzt das Serverteam die große menge an Spieler aus?
Würden wir dieses Ausnutzten, würden wir ja keine Slotserweiterungen machen und würden immer noch bei 5000 Slots sein. So ist es aber nicht. Wir sind mittlerweile bei 14.000 Slots um den Non-Premiums das spielen zu erleichtern.
''Kleineren Youtubern'' helfen wir mit den Premium + Rang auch, damit sie regelmäßig spielen und aufnehmen können.
Nächster Punkt :
finanziell schwächeren Usern
Natürlich zwingen wir keinen User, bei uns Premium zu kaufen und es ist schade, dass sich einige Leute dies halt nicht kaufen können. Aber wie schon oftmals gesagt, Slotserweiterungen. Ich denke mehr muss ich dazu nicht sagen.
Es ist schwer, einfach mal mehrere 1000 Slots zu erweitern. Das ist leider nicht möglich, daher kommt es nach und nach in ''2000''er schritten wie die letzten male.
Nächster Punkt :
andere Server = mehr Slots = leichter bezahlen.
Ich habe mich mit diesen genannten Servern nicht auseinander gesetzt.
Auf unseren Server 90% nur Leute aus Deutschland/Österreich/Schweiz.
Das ist bei den anderen Servern nicht so. Ihr Server ist Weltweit bekannt.
Dazu haben diese Server Sponsoren und wir nicht.
The Lab
Das Wichtigste habe ich euch mal Makiert, mehr muss ich dazu nicht sagen.
In TheLab stellen wir euch Spiele vor, die wir - das heißt alle Entwickler des Netzwerkes - gerne umsetzen wollten, ohne dass sie konzeptual ausgereift sind, oder es bis zur Größe eigener Spielmodi schafften. Genau hierfür ist nun TheLab, ein Ort, an dem all unsere kleinen Ideen unterkommen werden, ihr uns Entwickler bei der Arbeit beobachten könnt, und vor allem der Ort, an dem
...
eure Ideen entstehen!
Oh ja, ihr habt richtig gehört! Für TheLab haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht: Ihr habt geniale Ideen oder bestimmte Spiele, die ihr gerne auf dem Server spielen wolltet? Dann sendet uns eure Konzepte, Vorschläge und Ideen, oder auch Verbesserungsvorschläge für bestehende Projekte, und wir werden sie - sofern sie uns gefallen - für euch umsetzen! Egal ob kleines Minispiel oder riesiger Spielmodus, alles ist gern gesehen.
Die Spiele bleiben keine Ewigkeiten und sind zum größten Teil die Ideen der User.
Nächster und letzer Punkt :
Premium ist zu Teuer!
Ich frage mich, wieso die User sich immer bei uns über zu teuren Premium Rängen beschweren.
zu 80% ist es bei anderen Servern genau so teuer oder sogar teurer. Es ist vollkommen klar, dass nicht jeder sich das leisten kann, aber wenn man wirklich gerne auf dem Server spielt, finde ich persönlich 10 Euro nicht zu teuer.
Ich kam früher damit auch Super klar.
Dazu noch einmal, andere Server die es für weniger Geld verkaufen, haben Sponsoren. Daher müssen sie den Server nicht nur aus eigener Tasche zahlen.
Das wars von mir aus.
Ich entschuldige mich, dass ich mich so oft wiederholt habe.
Aber leider ist für mich diese Kritik zwar verständlich, aber wenig recherchiert.
lg Jessie