Kritik zu Youtubern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 13440

Unregistriert
Ohne YouTuber hätte der Server keinen großen erfolg...

PS: Das Thema wurde schon oft angesprochen. Benutze nächstes mal bitte die Suchfunktion ;)

/v4c
Andauernd die Suchfunktion, dann können wir doch gleich das "Beiträge Erstellen" Kästchen entfernen.

Ich mag es außerdem, dass ihr schön diskutiert wird! :)

Youtuber bekommen sehr oft "Anschiss" vom Serverteam, wenn ich das mal so sagen darf ^^... zudem achten die meisten Youtuber darauf, eine gewisse Vorbildsfunktion beizubehalten und fast alle beleidigen nicht mal, wenn ein Hacker in einer Runde ist (Respekt an Unge . GLP, PixelWLF Craftingpat usw)

Das mit AviveHD ist mir allerdings neu :/

P

Pwnda

Unregistriert
Das YouTuber auch bestraft werden beweißt Haubna :D er hat mal einen beleidigt und hat dann seine Strafe bekommen

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
2.006
1.260
Sorgst du mit deiner spende dafür, dass neue Leute auf den server kommen und dann hier spielen?(also Werbung) Nö also,da ist dein Grund

• Like
Reaktionen: Simson
H

HamsterCrack

Unregistriert
Ja tue ich indem ich weitere Roots ermöglichen das mehrere Spieler spielen können ^^

H

HamsterCrack

Unregistriert
Werbung nicht aber wir ermöglichen den Server überhaupt und YouTuber was machen die? Nerven & das ein oder andere Video indem die eh nur scheiße labern

• Like
Reaktionen: Pasey

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
2.006
1.260
Einen höheren Bekanntheitsgrad zu haben bring mehr Einnahmen. Also sind ytber hihergestellt.sieh es doch einfach ein dein flamen bringt dir nichts und anderen auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop