Kritik zu Youtubern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
804
2.404
1.155
Warum haben Youtuber so einen Sonderstatus auf dem Server, Beleidigungen, Teamen im Bedwars 8x1 & SG wird nicht geahndet. Klar ist es ok das sie wie Premium überall joinen können. Aber wenn man als normaler Spieler von einem Beleidigt wird kann man ihn nicht zurückbeleidigen. Und es gibt auch einige Youtuber denken auch jeder der Skill hat (Wenn er selber keinen hat) er sein ein Hacker. Man sollte solche die Falschmeldungen verbreiten auch bestrafen, denn User reporten sie dann haufenweise.
Was ist eure Meinung?
 

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
25
Augsburg
twitter.com
von einem Beleidigt wird kann man ihn nicht zurückbeleidigen
Richtig. Du beleidigst am besten nicht zurück und machst /cl *name* und meldest den Spieler darauf hin.

Warum haben Youtuber so einen Sonderstatus auf dem Server, Beleidigungen, Teamen im Bedwars 8x1 & SG wird nicht geahndet.
Du verallgemeinerst das total. Die Youtuber werden wohl kaum einer dieser Dinge tun. Und wenn's sies machen geht es uns nichts an was mit ihnen geschieht, denn das geht nur den Admins etwas an. Du kannst sie selbstverständlich melden.

Selbstverständlich hast du die gleichen Rechte (wenns um Regeln geht) wie jeder andere auf dem Server.

~Voymar
 

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
804
2.404
1.155
Machen tun sie es 100% vor allem das Teamen hab ich schon oft in Videos gesehen.
Aber es wäre mir sowieso egal. xD Sofern sie nicht hacken :D
 

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
23
Franken (Bayern)
Hey,

nur durch die YouTuber ist dieser Server so groß geworden, weswegen wir ein bisschen einsichtiger mit ihnen umgehen.
Woher willst du aber als normaler User wissen, dass Vergehen von Youtubern nicht auch gehandet werden?
Es wird sehr wohl in den häufigsten Fällen dagegen etwas unternommen, allerdings bekommt man das als normaler User so gut wie garnicht mit ;)
 

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
804
2.404
1.155
Für solche Aktionen für welche normale User gebannt werden. WErden es YT sicher nicht man trifft sie immer wieder an und es gibt auch immer wieder neue Videos
 
  • Like
Reaktionen: HamsterCrack
G

Gelöschtes Mitglied 13440

Unregistriert
Warum haben Youtuber so einen Sonderstatus auf dem Server, Beleidigungen, Teamen im Bedwars 8x1 & SG wird nicht geahndet. Klar ist es ok das sie wie Premium überall joinen können. Aber wenn man als normaler Spieler von einem Beleidigt wird kann man ihn nicht zurückbeleidigen. Und es gibt auch einige Youtuber denken auch jeder der Skill hat (Wenn er selber keinen hat) er sein ein Hacker. Man sollte solche die Falschmeldungen verbreiten auch bestrafen, denn User reporten sie dann haufenweise.
Was ist eure Meinung?


Vergiss nicht: Youtuber sind auch nur Menschen. Sie erhalten diese Priviliegien, gerade damit sie eine Chance haben, Spaß auf dem Server zu haben und ihn auch zu repräsentieren. GommeHD hat mittlerweille die größte Reichweite, kann man mir sonst was erzählen ^^.

Alles, was man beweißen kann wird auch geahndet! Es gibt keine Ungerechtigkeit auf GommeHD.net (Was die Regeln angeht)

Wenn Youtuber andere Hetzen, schaden sie nur sich selbst, größere Youtuber tun das sowieso nicht, weil sie ihren Einfluss kennen und vernünftig handeln. Kleinere Youtuber, die sich so was erlauben, haben meist keinen Youtuberrang oder bekommen die Konsequenzen zu spüren und verlieren dadurch an Fans, da nicht jeder einen Youtuber als Willensfaden sieht ;)
 
0

0Nj2FT3azAH9Cra_DZht8gCF

Unregistriert
Nur weil unge vorhin nicht gerafft hat im Stream, dass er in Solo Sg ist ?
 
H

htmlcoder436

Unregistriert
Hey,

nur durch die YouTuber ist dieser Server so groß geworden, weswegen wir ein bisschen einsichtiger mit ihnen umgehen.
Woher willst du aber als normaler User wissen, dass Vergehen von Youtubern nicht auch gehandet werden?
Es wird sehr wohl in den häufigsten Fällen dagegen etwas unternommen, allerdings bekommt man das als normaler User so gut wie garnicht mit ;)
Gestern im Stream von ungespielt hat man genau gesehen wie GommeHD ungespielt eine Nachricht geschrieben hat "da habt ihr nochmal glück gehabt" jeder normale spieler bekäme einen perma-bann
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.132
8.182
1.580
www.plauderkonfi.de
Wenn normale Spieler was machen, erhalten sie halt einen Bann.
Bei Youtubern ist es meistens eine Verwarnung und ein Gespräch mit einem Admin. So ein Gespräch ist nicht wirklich so angenehm wie man es meinen mag.
Wenn die Youtuber so Sachen zu oft machen, verlieren sie auch ihren Rang und werden auch ab und zu gebannt.
Gibt ja manche Beispiele, wo Youtuber ihren Rang verloren haben.

Klar haben sie einen Sonderrang auf dem Server, sie machen aber auch sehr viel Werbung dafür. Bei ihnen kann man halt sowas mit dem Gespräch machen, weil das Team sie meistens kennt und es nicht so viele gibt. Wenn es so leicht wäre, würde ich denken, dass das Team das bei jedem User so machen würde, aber leider ist der Server halt so groß und deshalb geht das nicht ganz so leicht, darum halt Banns ._.
 
E

erbse1970

Unregistriert
Hey,

nur durch die YouTuber ist dieser Server so groß geworden, weswegen wir ein bisschen einsichtiger mit ihnen umgehen.
Woher willst du aber als normaler User wissen, dass Vergehen von Youtubern nicht auch gehandet werden?
Es wird sehr wohl in den häufigsten Fällen dagegen etwas unternommen, allerdings bekommt man das als normaler User so gut wie garnicht mit ;)
Aber das avivehd oder manche andere ja in sg z.B. eZ schreiben juckt euch ja auch nicht und sie werden auch nicht gebannt wenn mann aber was mal als normaler User schreibt bekommt man einen unfähr auch wenn sie den Server großziehen weil so was ist mies
 

Loris156

Mitglied
17 Sep. 2014
51
28
623
Gestern im Livestream von unge hat er mit Kev verbotenerweise geteamt, weil er ausversehen in No-Team-SG gegangen ist. Und was wird den beiden jetzt blühen? Wahrscheinlich nichts...
 
  • Like
Reaktionen: HamsterCrack
T

TheManofSteel7

Unregistriert
ich finde es generell auch so mies dass youtuber die vielleicht noch keinen youtuberrang haben obwohl sie einen haben sollten benachteiligt werden bei irgendwelchen anfragen …
 
T

TimPlaysOfficial

Unregistriert
Natürlich werden YouTuber auf dem GommeHD.Net-Server ein wenig bevorteilt. Ich denke einfach mal, wenn ein "rewinside" im SG teamt, obwohl es verboten ist, ist es nicht extra. Aber was würde passieren wenn ein YouTuber wie "unge" oder irgend ein anderer YouTuber gebannt wird. Ich denke mal sie werden entweder ein Video über den Server machen, indem sie die Nachteile des Servers auflisten (unwahrscheinlich) oder sie spielen gar nicht mehr auf den Server. Dann würden die ganzen Hardcore-Fans mit ziehen und den Server wahrscheinlich boykottieren (bsp. unge vs. Mediakraft)

Die YouTuber haben diesen Server doch eigentlich erst richtig populär gemacht (GommeHD's Reichweite) Deswegen denke ich einfach, dass man Wörter wie "eZ" nicht ernst nehmen sollte, da sie meist nur von YouTubern für ironische Zwecke verwendet werden.

Wenn die Youtuber so Sachen zu oft machen, verlieren sie auch ihren Rang und werden auch ab und zu gebannt.
Gibt ja manche Beispiele, wo Youtuber ihren Rang verloren haben.

Ja klar, aber ich denke nicht, dass ein "rewinside" seinen Rang wegbekommen wird. Vielleicht ein etwas kleinerer YouTuber mit ca. 20k Abos.

-So jetzt habe ich meinen Senf auch noch dazu gegeben.

~MfG Tim
 
  • Like
Reaktionen: Laubfrosch7
C

CubeDev

Unregistriert
Ohne YouTuber hätte der Server keinen großen erfolg...

PS: Das Thema wurde schon oft angesprochen. Benutze nächstes mal bitte die Suchfunktion ;)

/v4c
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
23
dem Himmel natürlich :3
Sie machen ungemein Werbung für den Server. Wie sonst hat GommeHD.net eine solche Reichweite entwickelt? Als es noch GommeHD.tk gab, haben sich Unge & Gomme 'nen Keks abgefreut, als ein damals so großer Youtuber wie GLP auf diesem Server gespielt hat.
Heute spielen tausende von Spielern täglich dort, und Youtuber pushen ihn immer weiter nach oben. Bei ihnen müsste man wissen, dass viele Dinge ironisch gemeint sind, denn schließlich dienen sie der Unterhaltung.
Außerdem benehmen sich die 22-jährigen Youtuber nicht so kindisch wie die 14-jährigen (okay, bin auch 14, was soll's). die nach jeder Runde "Hacker" "Noob" oder "eZ" schreiben. Die meisten Youtuber wissen mit ihrer Reichweite umzugehen, aber Fehler kann man niemals gänzlich ausschließen.
 
E

erbse1970

Unregistriert
Natürlich werden YouTuber auf dem GommeHD.Net-Server ein wenig bevorteilt. Ich denke einfach mal, wenn ein "rewinside" im SG teamt, obwohl es verboten ist, ist es nicht extra. Aber was würde passieren wenn ein YouTuber wie "unge" oder irgend ein anderer YouTuber gebannt wird. Ich denke mal sie werden entweder ein Video über den Server machen, indem sie die Nachteile des Servers auflisten (unwahrscheinlich) oder sie spielen gar nicht mehr auf den Server. Dann würden die ganzen Hardcore-Fans mit ziehen und den Server wahrscheinlich boykottieren (bsp. unge vs. Mediakraft)

Die YouTuber haben diesen Server doch eigentlich erst richtig populär gemacht (GommeHD's Reichweite) Deswegen denke ich einfach, dass man Wörter wie "eZ" nicht ernst nehmen sollte, da sie meist nur von YouTubern für ironische Zwecke verwendet werden.



Ja klar, aber ich denke nicht, dass ein "rewinside" seinen Rang wegbekommen wird. Vielleicht ein etwas kleinerer YouTuber mit ca. 20k Abos.

-So jetzt habe ich meinen Senf auch noch dazu gegeben.

~MfG Tim
Ich denke ja das die Fans von unge losziehen aber guck mal ich bin nicht so ein unge Fan das ich das machen würde wenn unge dazu aufrufen würde würde ich nur sagen :,,dass die GommeHD stärker ist und die unge Community in den Dreck wirft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop