Kritik: Stats Resets.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es gut, dass auf die Wünsche der User eingegangen wird.
Kleiner Änderungsvorschlag jedoch, damit man die Stats nicht so krass "verfälschen" kann:
Man sollte in jedem Spielmodus nur 1 Token pro Monat ausgeben dürfen.

- Jay

Jeder der dafür sein Geld ausgibt hat zu viel oder kann damit einfach nicht umgehen ODER seine Stats sind ihm heilig.
Also mir sind die Stats scheissegal. Ich weiss nicht einmal was die Stats bringen, es sind Zahlen die "sagen" ob man gut oder nicht so gut ist IN EINEM SPIEL. Ich bin zwar nicht so gut, ABER ich habe Spass am Spiel und das ist für mich die Hauptsache

Mir ist das ziemlich egal... Auf meinem Main, werde ich sie auf jeden Fall lassen. Vielleicht setze ich sie auf ImFl0wed [meinem Randy-Account] zurük...

Kann es sein dass das mit dem /tokens nicht funktioniert?

Zum anderen dass es auch in einem neuen Post drinne ist:
Könnte man diese Änderung nicht auch dazu nutzen lt-Premium etwas zu verbessern? Denn ganz ehrlich, der einzige relevante vorteil bei lt-premium ist das kicken. Klar ist das auch das wichtigste, trzdm ist es für 100 Euro schon eher wenig :/ Natürlich wären da noch Skyblock und meinetwegen noch die Party mit 10 Mitgliedern, aber ganz ehrlich; Skyblock ist im Moment und auch schon seit vielen Wochen unspielbar und das ausnutzen der Party ist so selten, dass es kein wirklicher Kaufgrund ist. Deshalb könnte man doch jetzt machen, dass jeder lt-premi x tokens bekommt. Es müssen ja auch nicht viele sein, vielleicht 2 oder 3. Aber ich habe es schon bei den boots etwas komisch gefunden, dass man sogar mit lt-Premium immernoch keine "guten" boots bekommen hat, und sich diese kaufen musste.

Ich finde auch, dass Lifetime Premiums ein paar Tokens bekommen sollten, zumahl sie den Server mehr unterstützen als alle anderen User und das auch nicht gegen die Eula verstößt, wäre es toll, wenn man mit dem LT-Premiumrang noch noch einige Tokens bekommen würde.
Aber so, wie viele andere Threads wird dieser sicherlich auch untergehen, ohne dass diesem Vorschlag auch nur einer der Admins anschauen wird...

Ehrlich gesagt mag ich es nicht dass man sich nun Stats Resets erwerben kann.
Stats sollten was besonderes sein. Das waren sie bis jetzt auch.
Jeder Tod, jeder Kill sollte ein nicht wieder rückgängig machbarer Zug sein.
Ich verstehe nicht wieso man sowas einführt.
Klar kann man jetzt sagen dass es oft vorgeschlagen wurde, aber es heißt ja nicht dass man wirklich so gut wie alles einführen muss was eine Mehrzahl an Spielern verlangt.
Wie gesagt, ich kann damit leben und muss es mir nicht kaufen.
Trotz allem find' ich es sehr unnötig und schade.

Ich würde eine Änderung vorschlagen, die besagt dass man nur alle 30 Tage die Stats reseten kann.
So muss man wenigstens einen Monat mit seinen jetzigen Stats leben. ^^

Es ist nur meine Meinung. Ich respektiere wenn das Team/andere User das anders sehen.

MFG,
gvt1
Bin ganz deiner Meinung, aber als ich z.B. vor 1 oder 2 Monaten noch mehr Bedwars gespielt hab, habe ich nun eine 2,56er K/D. Als ich vor 1 oder 2 Monaten /stats 50d eingegeben hatte stand da eine 7er K/D. Es wäre natürlich besser um den Eindruch zu verbessern. Aber wenn man so "dumm" oder schlechter damals wahr, ist man halt selber Schuld.

Wenn man fruher schlecht wahr dann soll man auch dazu "stehen" und nicht mit 3€ mal eben sich eine bessere K/D erkaufen.

Ich finde auch, dass Lifetime Premiums ein paar Tokens bekommen sollten, zumahl sie den Server mehr unterstützen als alle anderen User
Das stimmt nicht unbedingt, ich finde aber auch, dass man bei Lifetime ein paar Tokens bekommen sollte.

Wenn man fruher schlecht wahr dann soll man auch dazu "stehen" und nicht mit 3€ mal eben sich eine bessere K/D erkaufen.
Wenn man neu mit Minecraft anfängt, ist man halt nicht der beste. Ich finde, dass man durch das resetten seinen aktuellen "Leistungsstand" viel besser sehen kann.

Das stimmt nicht unbedingt, ich finde aber auch, dass man bei Lifetime ein paar Tokens bekommen sollte.

Wenn man neu mit Minecraft anfängt, ist man halt nicht der beste. Ich finde, dass man durch das resetten seinen aktuellen "Leistungsstand" viel besser sehen kann.
Bin in beiden Fällen deiner Meinung :D Ich habe letzten Sommer mit Minecraft angefangen und vor allem eg gespielt. Natürlich war ich am anfang sehr schlecht xD Trotzdem habe ich jetzt eine 4.7er k/d :D

Natürlich sieht man eher seinen aktuellen Leistungsstand.
Doch wie wäre es einfach, wenn man 30Tage-Stats+Gesamtstats einfach übergreifend einführt?
Wäre zwar mit viel Aufwand verbunden und das kann man nicht so einfach von heute auf morgen fordern, aber es wäre doch eine angenehme Lösung für alle?

Doch wie wäre es einfach, wenn man 30Tage-Stats+Gesamtstats einfach übergreifend einführt?
Wäre zwar mit viel Aufwand verbunden und das kann man nicht so einfach von heute auf morgen fordern, aber es wäre doch eine angenehme Lösung für alle?
geNAZt sagte ja, dass das noch kommen wird. Wann ist allerdings nicht bekannt ^^

Du meinst wie bei den Bedwars Stats, nur halt bei jedem Spielmodus?
Das wäre natürlich auch eine Lösung.

Ich finde es schade, den ich weiss es fast am besten das man egal in welchem Stand seine Stats pushen kann.
Zur zeit bin ich in SG Rank 28 (490k) mit einer 7.07er KD und 37.4 WL., 12k Kills.
Ich habe SG im September angefangen, und auch zum ersten mal wieder nach 2 Jahren oder so.
Jedoch hatte ich bei 300 Kills eine 2er KD, da ich no kleine Erfahrungen von McPvP hatte, so musste ich auch erst mal das RodPvPen lernen. So kam ich bei 2000 Kills endlich auf eine 4er KD. Und gewann so ziemlich jede 2.te Runde.
Mit den Erfahrugen bisher kamm ich mit 8500 Kills auf eine 5.75er KD und ab hier brauchte ich 300-400 Killstreaks für Direkte 6er KD. Und circa bei 9300 Kills war ich auf der 6er. Und die KD geht extrem lange hoch. In 3000 Kills bei bisherigen 9300 komm ich auf eine 7er KD, und dies habe ich erreicht mit 200er Killstreaks und 50er Winstreaks.

Fazit: Man kann alles mit seinen Stats machen, man muss es nur können. Resetete Stats sind einfach nur schlecht und zeigt keine Skill. Das was man sich erarbeitet hat sind die waren Stats.

Vorschlag: Man sieht bei jedem Spieler ob die Stats resetet sind oder nicht.

Ja, aber jeder hat mal klein angefangen, weshalb ich das ziemlich unnötig finde.
Jeder hatte die gleichen Voraussetzungen.

Ja, aber jeder hat mal klein angefangen, weshalb ich das ziemlich unnötig finde.
Jeder hatte die gleichen Voraussetzungen.
Aber manche habe vielleicht auf anderen Servern angefangen mit PvP und hatten auf Gomme dann schon gewisse Erfahrung, weshalb sie von Anfang an relativ gute Stats auf Gomme hatten.

• Like
Reaktionen: timhaagel
Es geht darum, dass man gerne aufgrund schlechter Stats als "schlechter Spieler" bezeichnet wird, obwohl man bessser geworden ist, wie @Dom richtig beschreibt.

Es gibt nunmal viele, die Stats resetten wollen, weil diese "schlecht" sind.

Mir ist das eigentlich egal, da Ich auch mit Reset nicht besser werde :p

Ehrlich gesagt mag ich es nicht dass man sich nun Stats Resets erwerben kann.
Stats sollten was besonderes sein. Das waren sie bis jetzt auch.
Jeder Tod, jeder Kill sollte ein nicht wieder rückgängig machbarer Zug sein.
Ich verstehe nicht wieso man sowas einführt.
Klar kann man jetzt sagen dass es oft vorgeschlagen wurde, aber es heißt ja nicht dass man wirklich so gut wie alles einführen muss was eine Mehrzahl an Spielern verlangt.
Wie gesagt, ich kann damit leben und muss es mir nicht kaufen.
Trotz allem find' ich es sehr unnötig und schade.

Ich würde eine Änderung vorschlagen, die besagt dass man nur alle 30 Tage die Stats reseten kann.
So muss man wenigstens einen Monat mit seinen jetzigen Stats leben. ^^

Es ist nur meine Meinung. Ich respektiere wenn das Team/andere User das anders sehen.

MFG,
gvt1
Durch Traitor Pässe und Coins in EG bekommt man ja kein Geld mehr . Da muss eben was neues her

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop