Kritik: Stats Resets.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DespacitoII

Mitglied
21 Juni 2014
1.506
4.771
1.405
DESPACITY
Ehrlich gesagt mag ich es nicht dass man sich nun Stats Resets erwerben kann.
Stats sollten was besonderes sein. Das waren sie bis jetzt auch.
Jeder Tod, jeder Kill sollte ein nicht wieder rückgängig machbarer Zug sein.
Ich verstehe nicht wieso man sowas einführt.
Klar kann man jetzt sagen dass es oft vorgeschlagen wurde, aber es heißt ja nicht dass man wirklich so gut wie alles einführen muss was eine Mehrzahl an Spielern verlangt.
Wie gesagt, ich kann damit leben und muss es mir nicht kaufen.
Trotz allem find' ich es sehr unnötig und schade.

Ich würde eine Änderung vorschlagen, die besagt dass man nur alle 30 Tage die Stats reseten kann.
So muss man wenigstens einen Monat mit seinen jetzigen Stats leben. ^^

Es ist nur meine Meinung. Ich respektiere wenn das Team/andere User das anders sehen.

MFG,
gvt1

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.238
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
Klar kann man jetzt sagen dass es oft vorgeschlagen wurde, aber es heißt ja nicht dass man wirklich so gut wie alles einführen muss was eine Mehrzahl an Spielern verlangt.
Das Team möchte ja auf die User eingehen und so tuen sie das ^^,
für mich eine berechtige Aktion.

Aber schön dass du so einen thread schreibst :)

DespacitoII

Mitglied
21 Juni 2014
1.506
4.771
1.405
DESPACITY
Das Team möchte ja auf die User eingehen und so tuen sie das ^^,
für mich eine berechtige Aktion.

Aber schön dass du so einen thread schreibst :)
Das ist mir klar.
Aber man muss auch nicht wirklich alles umsetzen. ^^
Was ich aber komisch find:
Bis jetzt hieß es immer ein Stat Reset sei nicht möglich, und auf einmal passiert sowas.

MFG,
gvt1

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.593
1.065
28
www.youtube.com
Hey,

Wir werden täglich hunderte Male angefragt, ob wir jemandem die Statistiken resetten können. Der Aufwand ist enorm. Die Anfrage ist also defintiv seitens der User vorhanden. Mit dem neuen Statsreset kommen wir also nur dem gewünschten Arbeitsaufwand der Spieler nach.

Ob sich jemand wegen schlechten Stats einen neuen Account kauft oder seine Stats resetten will - es läuft auf das gleiche hinaus, nur dass er so seinen Usernamen nicht verlieren muss, bzw. den Stress hat diesen erst übertragen zu müssen.

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Das Team entscheidet sich halt leider gerne mal um. Hat man doch oft genug gesehen.
Mich stört es nicht, aber naja. Man sollte schon seiner Meinung treu bleiben und sie nicht ändern, nur weil es ein paar Leute wollen.

Demnächst kommt dann wahrscheinlich ein AFK-Kick, vor dem man sich für 5€ im Monat schützen kann. ._.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CAD___ und Mattey

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
Seit wann und wie geht dass den? Nicht dass ich meine stats löschen will, bin nämlich ziemlich zufried damit :D

EDIT: achso habs schon gefunden. Wie gesagt: ich will meine stats nicht zurücksetzen. Aber wäre das jetzt nicht eine chance lifetime premium attraktiver zu machen indem man sagt jeder lt premi hat x viele tokens?

NickLiebtChris

Mitglied
30 Juli 2014
1.005
2.591
1.255
Hey,

erstmal: Wo kann man sich dies erwerben? :)

Zweitens: Ich kenne Leute,die sich extra deswegen einen neuen Account gekauft haben(möchte hier keine Namen nennen :p ),also warum nicht? Aber auch ich würde/werde dies nicht tun :)

MfG

nicnac72

Mitglied
29 Okt. 2014
1.236
3.760
1.255
24
Stuttgart
www.youtube.com
Hey,

Wir werden täglich hunderte Male angefragt, ob wir jemandem die Statistiken resetten können. Der Aufwand ist enerom. Die Anfrage ist also defintiv seitens der User vorhanden. Mit dem neuen Statsreset kommen wir also nur dem gewünschten Arbeitsaufwand der Spieler nach.

Ob sich jemand wegen schlechten Stats einen neuen Account kauft oder seine Stats resetten will - es läuft auf das gleiche hinaus, nur dass er so seinen Usernamen nicht verlieren muss, bzw. den Stress hat diesen erst übertragen zu müssen.
Und der Server ne gute Einnahmequelle hat ^^

Trotzdem finde ich es nicht so schön :/

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.238
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
is jetzt hieß es immer ein Stat Reset sei nicht möglich,
Ich vermute mal, dass es gemeint war, dass es nicht möglich sei, dass es viel zu oft missbraucht wird und sowas ist natürlich dann der falsche Umgang, so bekommt ja nun der Server Geld und die User ihre nächste Chance!
so passt es für beide Seiten :)

Hey,

erstmal: Wo kann man sich dies erwerben? :)

Zweitens: Ich kenne Leute,die sich extra deswegen einen neuen Account gekauft haben (möchte hier keine Namen nennen :p ) ,aber auch ich würde/werde dies nicht tun :)

MfG
http://buy.gommehd.net/category/390295
dort kannst du 1, oder 5 Tokens kaufen :)

• Like
Reaktionen: gvt1
C

Crysky

Unregistriert
An alle die es nicht finden sollten im Shop nachsehen ;)
Ich find es schon blöd aber gut das der Server noch mehr Geld bekommt.
#20kincoming <3

Simsoro

Premium
Ich finds halt komisch, dass man nicht bei RM, Surf und TTT die Stats resetten lassen kann. Ich finde wenn man die Stats resetten lassen kann, dann sollte man es bei allen Spielmodi machen können. Aber sonst finde ich das gar nicht so schlecht. Ja klar, die Stats kann man sich jetzt verfälschen lassen um in einen Clan zu kommen, jedoch setzen viele Clans auch eine bestimmte Anzahl an Spielen vor, weshalb man erstmal eine Weile spielen muss um trotz Reset in einen wirklich guten Clan zu kommen.
Es wurde auch nie gesagt, dass man niemals seine Stats resetten lassen kann, sondern nur dass es im Moment nicht geht. Ein weiterer Vorteil: Der Server nimmt dadurch Geld ein ^^
Fazit: Mir ist es eigentlich völlig egal und vielleicht werde ich ihn auch nutzen, aber erst wenn ich einen neuen PC hab c:
erstmal: Wo kann man sich dies erwerben?
buy.gommehd.net

weibus

Mitglied
28 Jan. 2015
542
6.111
1.140
24
Ich finde es jetzt auch nicht so schlimm, aber auch etwas... naja, Blöd.
Weil warum, sollte man die Stats resetten, wenn man eigentlich fast selber dran "schuld" ist das die Stats so sind?
Naja, eig, ist das nur was für Spieler, die nur auf Stats achten und nicht Spaß dran haben zu Spielen.
Meine Meinung. Meh.

Kokaain

Mitglied
18 Jan. 2015
359
237
760
23
Wie dem auch sei... ich habe grad die FAQ gefunden, wie man sich die Stats resettet.
Einfach für alle, dass nicht noch mehr gefragt wird:
Stats
Du möchtest deine Stats in einem oder mehreren Spielmodi zurücksetzen? Dann hast du jetzt erstmalig die Chance dazu:
Mit den hier erhältlichen Tokens hast du die Möglichkeit, deine Statistiken in jeweils einem Modus pro Token zurücksetzen zu lassen. Derzeitig können Statistiken in folgenden Modi resettet werden:
BedWars
SurvivalGames(24er & 64er)
EnderGames
QuickSurvivalGames

Hierfür musst du lediglich eine Gamelobby der oben genannten Spielmodi betreten und den Befehl: /resetstats eingeben.
Um nun die Statistiken endgültig und unwiderruflich zu löschen, musst du nur noch ein "Ja" in den Chat schreiben und damit den Reset bestätigen. Mit einem "Nein" kannst du den Reset natürlich auch abbrechen. Dein Token wir erst dann eingesetzt, wenn deine Statistiken erfolgreich zurückgesetzt wurden.
Um zu sehen wieviele Tokens du noch hast, gib einfach /tokens in der Gamelobby ein.
-FAQ | Stats-

So, jetzt muss nicht mehr gefragt werden. :p
MFG, Päddy :)

Simsoro

Premium
Ich freu mich schon auf die ersten Threads: " Ich habe ausversehen meine Stats in SG resettet, aber ich wollte meine EG-Stats resetten :c" oder " Mein/e Bruder/Oma/Katze hat meine Stats resettet D: Kann ich sie wieder bekommen?" ^^

Jetzt habe ich noch ne Frage: Werden auch die Achievements resettet? Und wie siehts mit den EG-Kits und Coins aus?

• Like
Reaktionen: Mauzibert
Ehrlich gesagt mag ich es nicht dass man sich nun Stats Resets erwerben kann.
Stats sollten was besonderes sein. Das waren sie bis jetzt auch.
Jeder Tod, jeder Kill sollte ein nicht wieder rückgängig machbarer Zug sein.
Weil warum, sollte man die Stats resetten, wenn man eigentlich fast selber dran "schuld" ist das die Stats so sind?

Für mich sagen die Stats darüber aus, wie gut ein Spieler ist.
Hat er gute Stats ist er gut, hat er schlechte ist er logischerweise schlecht.

Jeder fängt allerdings irgendwann mal klein an und sammelt da oft eine Menge an Toden.
Bis man besser wird vergeht oft 'ne ordentliche Zeit.
Da haufen sich Deaths natürlich extrem an.
Wenn du jetzt aber besser wirst dauert es verdammt lange die Stats auszubessern, welche du dir damals angepackt hast, als du noch nicht so gut warst.
Die Stats sagen also wenig über deinen aktuellen "Skill" aus.
Wenn du die jetzt aber resettest und von vorne beginnst hast du ja praktisch nur deinen aktuellen Skill vor Augen und weißt wie gut du gerade wirklich bist.

Naja, eig, ist das nur was für Spieler, die nur auf Stats achten und nicht Spaß dran haben zu Spielen.
Das glaub ich allerdings nicht. ^^
Spaß macht es sicherlich beiden Seiten, sonst würde man da schon gar nicht Geld investieren. ^^

Ich würde eine Änderung vorschlagen, die besagt dass man nur alle 30 Tage die Stats reseten kann.
So muss man wenigstens einen Monat mit seinen jetzigen Stats leben. ^^
Find' ich jetzt gar nicht so schlecht, jedoch wären dann vielleicht monatliche Stats eher der Rede wert. ;)

Ich finds halt komisch, dass man nicht bei RM, Surf und TTT die Stats resetten lassen kann. Ich finde wenn man die Stats resetten lassen kann, dann sollte man es bei allen Spielmodi machen können.
Schon mal in Betracht gezogen, dass das vielleicht aus technischen Gründen funktioniert? :p
Naja ich weiß es nicht, jedoch könnte ich es mir denken, dass es daran liegt. :)

Und wie siehts mit den EG-Kits und Coins aus?
EG-Kits sowie EG-Coins werden nicht resettet. :)

• Like
Reaktionen: Simson und TheSkillex
K

KatzySwag

Unregistriert
Nicht im Ernst, oder? .-.
Naja, die Community hat es ja (leider) gefordert.

• Like
Reaktionen: CAD___

weibus

Mitglied
28 Jan. 2015
542
6.111
1.140
24
Das glaub ich allerdings nicht. ^^
Spaß macht es sicherlich beiden Seiten, sonst würde man da schon gar nicht Geld investieren. ^^
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaja, Ich weiß jetzt nicht wie ich das jetzt nennen soll aber.. es gibt verschiedenen arten von "SG - Spielern"

1. Art.
Die Spieler, die nur auf die Stats achten und die nur wenig Spaß dran haben. ^^

2. Art
Die Spieler, denen die Stats, so gut wie egal sind und nur Spaß dran haben SG zu spielen.

3. Art
Die Spieler denen beides Wichtig ist. ^^

Also von Meiner sicht jetzt.

• Like
Reaktionen: SpielerN

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
Kann es sein dass das mit dem /tokens nicht funktioniert?

Zum anderen dass es auch in einem neuen Post drinne ist:
Könnte man diese Änderung nicht auch dazu nutzen lt-Premium etwas zu verbessern? Denn ganz ehrlich, der einzige relevante vorteil bei lt-premium ist das kicken. Klar ist das auch das wichtigste, trzdm ist es für 100 Euro schon eher wenig :/ Natürlich wären da noch Skyblock und meinetwegen noch die Party mit 10 Mitgliedern, aber ganz ehrlich; Skyblock ist im Moment und auch schon seit vielen Wochen unspielbar und das ausnutzen der Party ist so selten, dass es kein wirklicher Kaufgrund ist. Deshalb könnte man doch jetzt machen, dass jeder lt-premi x tokens bekommt. Es müssen ja auch nicht viele sein, vielleicht 2 oder 3. Aber ich habe es schon bei den boots etwas komisch gefunden, dass man sogar mit lt-Premium immernoch keine "guten" boots bekommen hat, und sich diese kaufen musste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop