N
NullProzentKevin
Unregistriert
Ich spiele auf dem gomme server meist zwar nur skywars und ragemode aber lagge ich trotz meines 13 pings.. Ich kanns nicht verstehen ._.
https://www.gommehd.net/derserverlaggt/Ich spiele auf dem gomme server meist zwar nur skywars und ragemode aber lagge ich trotz meines 13 pings.. Ich kanns nicht verstehen ._.
Ich spiele auf dem gomme server meist zwar nur skywars und ragemode aber lagge ich trotz meines 13 pings.. Ich kanns nicht verstehen ._.
Ich habe keinerlei Lags, muss wohl an dir liegen.
~Mauzi
Beste Kritik ever. (⌐■_■)
Der link sagt nein mehr nichtEiin Link sagt mehr als 1000 Worte, Kevin
Was ist daran falsch? Ich kritisiere nur das der server laggtBeste Kritik ever. (⌐■_■)
Das reicht doch aus, weil es stimmt. Ich habe keine Lags mit einem 120er Ping, meine Freunde haben alle keine Lags mit einem 50er Ping, viele hier haben auch keine Lags. Also MUSS es an euch liegen. Deswegen ist die Antwort "NEIN" genug.Der link sagt nein mehr nicht![]()
![]()
ICK LAKKE OBWOL ICK EIN 13 BING HAPE!!!
Was ist daran Kritik? Nutze nächstes Mal die SuFu, das wurde schon oft durchgekaut.
Das reicht doch aus, weil es stimmt. Ich habe keine Lags mit einem 120er Ping, meine Freunde haben alle keine Lags mit einem 50er Ping, viele hier haben auch keine Lags. Also MUSS es an euch liegen. Deswegen ist die Antwort "NEIN" genug.
Welche Reife? ( ¬‿¬)Wenn du diese laggs nicht hast heißt es nicht , das andere auch keine laggs haben!
Anstatt jmd so anzugreifen "ICK LAKKE OBWOL ICK EIN 13 BING HAPE!!! , sollte man ihm eher helfen das PROBLEM zu lösen! Zeig mal ein wenig reife .....
Tut mir Leid, aber so hab ich den Text von dem Ersteller aufgefasst und ironisch wiedergegeben. Mit 15 sollte man Ernst und Ironie unterscheiden können. Außerdem darf ich mit 13 sicherlich auch Mal etwas kindischer sein, bin ja net erwachsen ;DWenn du diese laggs nicht hast heißt es nicht , das andere auch keine laggs haben!
Anstatt jmd so anzugreifen "ICK LAKKE OBWOL ICK EIN 13 BING HAPE!!! , sollte man ihm eher helfen das PROBLEM zu lösen! Zeig mal ein wenig reife .....
Ja, Kid. (Ironie)Tut mir Leid, aber so hab ich den Text von dem Ersteller aufgefasst und ironisch wiedergegeben. Mit 15 sollte man Ernst und Ironie unterscheiden können. Außerdem darf ich mit 13 sicherlich auch Mal etwas kindischer sein, bin ja net erwachsen ;D
Tut mir Leid, aber so hab ich den Text von dem Ersteller aufgefasst und ironisch wiedergegeben. Mit 15 sollte man Ernst und Ironie unterscheiden können. Außerdem darf ich mit 13 sicherlich auch Mal etwas kindischer sein, bin ja net erwachsen ;D
Ja, Kid. (Ironie)
Mal ne Frage; wie erstellt man einen Spoiler und schließt ihn wieder? ( ¬‿¬)
Danke hab ich dann auch gemerkt [emoji1] [emoji1] Naja ich bin aber meist per Tapatlk online.musst die Punkte weglassen, dann sollte es gehenAußerdem kannst du auch bei den Einstellungen direkt bei "Einfügen" einen Spoiler einfügen
![]()