Kritik seitens der laggs..

• Ersteller Ersteller NullProzentKevin
  • Erstellt am Erstellt am
N

NullProzentKevin

Unregistriert
Ich spiele auf dem gomme server meist zwar nur skywars und ragemode aber lagge ich trotz meines 13 pings.. Ich kanns nicht verstehen ._.

Mit nem 20er ping ist es aber eigentlich unwarscheinlich zu laggen..

Ich spiele auf dem gomme server meist zwar nur skywars und ragemode aber lagge ich trotz meines 13 pings.. Ich kanns nicht verstehen ._.

Ich habe auch zum teil sehr starke laggs, die allem anschein nach vom Server ausgehen!

Ich habe keinerlei Lags, muss wohl an dir liegen.
~Mauzi

Es mag ja sein das, ich bei mir ein wenig lagge da ich nicht so die aller beste Verbindung zum Server habe, aber wenn dann zum teil dauerhafte laggs kommen und der Server zum teil einem Nichtmal mehr antworten man aber schön gediegen im Internet, sich Videos anschauen kann e.t.c auch wenn ich lange warte dauert es meist wenn so ein lagg kommt 20 - 30 sekunden bis der Server mir erst auf meine Anfragen Antwortet ... Meistens stehen diese Anfragen auch so lkange auf dem Selben Schild das ich nach einer Minute PLÖTZLICH in den Raum geportet werde :>
Woran es liegt habe ich keine Ahnung zumindestens konnte man damals bevor es Skywars gab auch noch mit nem 100er Ping flüssig spielen, aber meist spiele ich mit 55-90 ms was noch akzeptabel ist ! :>

Was soll mir des jetzt sagen ein "Nein" so löst du Probleme sehr Interessant ...

Beste Kritik ever. (⌐■_■)

Na.. in dem Satz ist doch Kritik enthalten, muss ein bisschen interpretieren (<-- habe ich das Wort richtig geschrieben :o)

MfG Malte Stefan Bock (/°ö°)/

Zuletzt bearbeitet:
ICK LAKKE OBWOL ICK EIN 13 BING HAPE!!!

Was ist daran Kritik? Nutze nächstes Mal die SuFu, das wurde schon oft durchgekaut.

Der link sagt nein mehr nicht ;) :)
Das reicht doch aus, weil es stimmt. Ich habe keine Lags mit einem 120er Ping, meine Freunde haben alle keine Lags mit einem 50er Ping, viele hier haben auch keine Lags. Also MUSS es an euch liegen. Deswegen ist die Antwort "NEIN" genug.

ICK LAKKE OBWOL ICK EIN 13 BING HAPE!!!

Was ist daran Kritik? Nutze nächstes Mal die SuFu, das wurde schon oft durchgekaut.

Das reicht doch aus, weil es stimmt. Ich habe keine Lags mit einem 120er Ping, meine Freunde haben alle keine Lags mit einem 50er Ping, viele hier haben auch keine Lags. Also MUSS es an euch liegen. Deswegen ist die Antwort "NEIN" genug.

Wenn du diese laggs nicht hast heißt es nicht , das andere auch keine laggs haben!
Anstatt jmd so anzugreifen "ICK LAKKE OBWOL ICK EIN 13 BING HAPE!!! , sollte man ihm eher helfen das PROBLEM zu lösen! Zeig mal ein wenig reife .....

Wenn du diese laggs nicht hast heißt es nicht , das andere auch keine laggs haben!
Anstatt jmd so anzugreifen "ICK LAKKE OBWOL ICK EIN 13 BING HAPE!!! , sollte man ihm eher helfen das PROBLEM zu lösen! Zeig mal ein wenig reife .....
Welche Reife? ( ¬‿¬)

Tut mir Leid, aber so hab ich den Text von dem Ersteller aufgefasst und ironisch wiedergegeben. Mit 15 sollte man Ernst und Ironie unterscheiden können. Außerdem darf ich mit 13 sicherlich auch Mal etwas kindischer sein, bin ja net erwachsen ;D

Tut mir Leid, aber so hab ich den Text von dem Ersteller aufgefasst und ironisch wiedergegeben. Mit 15 sollte man Ernst und Ironie unterscheiden können. Außerdem darf ich mit 13 sicherlich auch Mal etwas kindischer sein, bin ja net erwachsen ;D
Ja, Kid. (Ironie)
Mal ne Frage; wie erstellt man einen Spoiler und schließt ihn wieder? ( ¬‿¬)

Das heisst trotzdem nicht auch wenn man dies Ironisch meint jmd so anzupampen...

Ja, Kid. (Ironie)
Mal ne Frage; wie erstellt man einen Spoiler und schließt ihn wieder? ( ¬‿¬)

[s.poiler] [/s.poiler]

• Like
Reaktionen: ZensierterName
musst die Punkte weglassen, dann sollte es gehen :D Außerdem kannst du auch bei den Einstellungen direkt bei "Einfügen" einen Spoiler einfügen :D
Danke hab ich dann auch gemerkt [emoji1] [emoji1] Naja ich bin aber meist per Tapatlk online. (:

mir geht es genauso man wird nur noch zurück gelaggt in QSG !!! Der Server ist echt schlecht geworden
PS: Mein Ping ist gut genug, dass es nicht laggen kann.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop