Hallo,
In einem neuem Video , von G. , hat er gesagt das man Moderatoren(und vermutlich auch darüber) nicht Reporten kann, das hat zwar sein gutes da natürlich ein paar Idioten die Moderatoren einfach Reporten werden einfach nur weil es Moderatoren sind !aber! es gab bereits (mindestens) einen Fall von einem Moderator der gehackt hat (genickt) und daher wäre ich dafür das man wirklich !jeden! Reporten kann!
LG, YAOI
###EDIT###
###EDIT###
In einem neuem Video , von G. , hat er gesagt das man Moderatoren(und vermutlich auch darüber) nicht Reporten kann, das hat zwar sein gutes da natürlich ein paar Idioten die Moderatoren einfach Reporten werden einfach nur weil es Moderatoren sind !aber! es gab bereits (mindestens) einen Fall von einem Moderator der gehackt hat (genickt) und daher wäre ich dafür das man wirklich !jeden! Reporten kann!
LG, YAOI
###EDIT###
Übrigens sagen viele das der Fall so selten ist das es eh nie dazu kommt.
Im Normalfall würde ich das ja auch sagen aber A) Gibt es bald neue Mods und diesmal gab es !keine! Alters-Grenze und B) Wenn es nur durch Aufnahmen ( was nicht jeder kann) möglich ist Mods zu Reporten dann werden sich manche Mods (keinen Namen werde ich nene) vlt. zweimal überlegen von Hacks fern zu bleiben.
###EDIT###
Zuletzt bearbeitet: