[Kritik] Moderatoren vor /report geschützt?

Hunath

Mitglied
21 Juni 2015
12
15
173
Frankfurt am Main
www.twitter.com
Hallo,

In einem neuem Video , von G. , hat er gesagt das man Moderatoren(und vermutlich auch darüber) nicht Reporten kann, das hat zwar sein gutes da natürlich ein paar Idioten die Moderatoren einfach Reporten werden einfach nur weil es Moderatoren sind !aber! es gab bereits (mindestens) einen Fall von einem Moderator der gehackt hat (genickt) und daher wäre ich dafür das man wirklich !jeden! Reporten kann!

LG, YAOI

###EDIT###

Übrigens sagen viele das der Fall so selten ist das es eh nie dazu kommt.
Im Normalfall würde ich das ja auch sagen aber A) Gibt es bald neue Mods und diesmal gab es !keine! Alters-Grenze und B) Wenn es nur durch Aufnahmen ( was nicht jeder kann) möglich ist Mods zu Reporten dann werden sich manche Mods (keinen Namen werde ich nene) vlt. zweimal überlegen von Hacks fern zu bleiben.

###EDIT###

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

In einem neuem Video , von G. , hat er gesagt das man Moderatoren(und vermutlich auch darüber) nicht Reporten kann, das hat zwar sein gutes da natürlich ein paar Idioten die Moderatoren einfach Reporten werden einfach nur weil es Moderatoren sind !aber! es gab bereits (mindestens) einen Fall von einem Moderator der gehackt hat (genickt) und daher wäre ich dafür das man wirklich !jeden! Reporten kann!

LG, YAOI
Aufnehmen, Hochladen, PN an @Moritz ^^

Bei mir war er auch schon mal so. Ich hatte einen Speed, Aimbot hacker getroffen. Ich wollte mithilfe von /Report ... den Typen reporten. Danach stand einfach: Diesen Spieler kannst du nicht reporten...

Hallo,

LG, YAOI

Ich glaube das liegt vllt daran das keine unötigen spamm reports ankommen ?! aber so genau weiss ich das auch nicht :D

Hey,
wenn du ein Problem mit einem Mitglied des Teams hast, wendest du dich an die Administration!
Wenn diese dir nicht glauben, solltest du Videomaterieal als Beweismittel vorweisen können.
LG,
(in Zukunft) DasForenSofa

Hey :)
Das geht deshalb nicht, weil man sonst systematisch /report campen könnte um zu sehen welcher Mod gerade online ist. (Gleiches gilt für YouTuber und Admins.)
Sollte es wirklich dazu kommen, dass ein Moderator hackt, dann gibt es immer noch die Möglichkeit ihn aufzunehmen.
Das Spieler melden Forum nimmt ja weiterhin Videoreports an. :)

Bei mir war er auch schon mal so. Ich hatte einen Speed, Aimbot hacker getroffen. Ich wollte mithilfe von /Report ... den Typen reporten. Danach stand einfach: Diesen Spieler kannst du nicht reporten...
Das liegt dann aber nicht daran, dass es ein Mod war. Manchmal tritt der Bug eben auf.

Hey :)
Das geht deshalb nicht, weil man sonst systematisch /report campen könnte um zu sehen welcher Mod gerade online ist. (Gleiches gilt für YouTuber und Admins.)
Sollte es wirklich dazu kommen, dass ein Moderator hackt, dann gibt es immer noch die Möglichkeit ihn aufzunehmen.
Das Spieler melden Forum nimmt ja weiterhin Videoreports an. :)

Das wäre bei mir nie der Fall xD Dafür spiele ich einfach zu schlecht und hoppel zu viel in der GEGEND rum xD und schreibe zu viel in einer runde mit den Leuten aber die Antworten alle einfach nicht :( :D

Es gab vor über einem Jahr mal einen Moderator, der hackte. Dieser Moderator wurde sofort entlassen und wird das Netzwerk nicht mehr betreten. Die Wahrscheinlichkeit ist so gering, dass der Nutzen dieser Funktion nichts bringt. Außerdem stehen die Aufnahme-Report immer noch zur Verfügung.

Es gab vor über einem Jahr mal einen Moderator, der hackte. Dieser Moderator wurde sofort entlassen und wird das Netzwerk nicht mehr betreten. Die Wahrscheinlichkeit ist so gering, dass der Nutzen dieser Funktion nichts bringt. Außerdem stehen die Aufnahme-Report immer noch zur Verfügung.
Kann mich noch daran erinnern. Der hat aber nicht auf seinem Main gehackt oder?

Hallo,

LG, YAOI
/report macht im dem Fall natürlich keinen Sinn. ;)

Denn es werden schließlich selber Mods hinzugezogen, wenn jemand hackt - sich selbst zu reporten ... nun ja.
Es ist auch wirklich sehr unwahrscheinlich, aber sollte es mal irgendwann zu dem Fall kommen, kannst du auch immer noch mit 'nem Video reporten. Dieser Command ist nur für Leute gedacht, die nicht in der Lage sind, eine Aufnahme zu machen...

Übrigens sagen viele das der Fall so selten ist das es eh nie dazu kommt.
Im Normalfall würde ich das ja auch sagen aber A) Gibt es bald neue Mods und diesmal gab es !keine! Alters-Grenze und B) Wenn es nur durch Aufnahmen ( was nicht jeder kann) möglich ist Mods zu Reporten dann werden sich manche Mods (keinen Namen werde ich nene) vlt. zweimal überlegen von Hacks fern zu bleiben.

Hallo,

LG, YAOI

Und wenn es so wäre, es wäre sowieso sehr schnell herausgefunden wurden. Und ein Moderator hat normalerweise seinen Stolz Ein Mod zu sein, weil er von ca. 13.000 Bewerbern auserwählt wurde.

Lg Nico_ND1
(Bei irgendwelchen Unklarheiten einfach eine Unterhaltung beginnen)

• Like
Reaktionen: Hausaufgaben
/report macht im dem Fall natürlich keinen Sinn. ;)

Denn es werden schließlich selber Mods hinzugezogen, wenn jemand hackt - sich selbst zu reporten ... nun ja.
Es ist auch wirklich sehr unwahrscheinlich, aber sollte es mal irgendwann zu dem Fall kommen, kannst du auch immer noch mit 'nem Video reporten. Dieser Command ist nur für Leute gedacht, die nicht in der Lage sind, eine Aufnahme zu machen...
Da stimme ich vollkommen zu. Was würde es bringen?
Sobald du den Command benutzt, wird die Person gewarnt, weil sie selber auch die Nachricht bekommt. Dann ist das ganze nutzlos, weil sie es dann einfach ausmachen kann ._.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop