F
Und wenn man diese Möglichkeiten gibt, dann bitte auch richtig mit einem bestimmten Auswahlverfahren, zum Beispiel könnte man diese "Maps mit Potenzial" Idee verwirklichen und diese dann in einer strawpoll Abstimmungen zeigen, am besten eröffnet man noch einen Startseitenthread wo zu den einzelnen Maps auch ein paar Bilder zusehen sind.Leute,
wie sich alle aufregen, seht es als Privileg, dass die Community des GomneHD.net Servers überhaupt die Möglichkeit hat Maps für den Server vorzustellen, das nicht bei jedem Minecraftserver so.
Gönnt doch einfach mal Mapbuildern, wie @SirUniverse und Co. ihren Erfolg…
LG
Und wenn man diese Möglichkeiten gibt, dann bitte auch richtig mit einem bestimmten Auswahlverfahren, zum Beispiel könnte man diese "Maps mit Potenzial" Idee verwirklichen und diese dann in einer strawpoll Abstimmungen zeigen, am besten eröffnet man noch einen Startseitenthread wo zu den einzelnen Maps auch ein paar Bilder zusehen sind.
So in etwa würde ich mir ein gutes Mapauswahlverfahren vorstellen, natürlich möchte ich nicht sagen, dass das vom GommeHD-Team schlecht ist, aber wie es vielen Usern bereits aufgefallen ist, ist es einfach nicht ausgereift genug bzw. es wird sehr vernachlässigt.
Zu dem Thema "gönnt dem und dem doch den Erfolg":Wieso sollte man sich mit Dingen zufrieden geben, die man persönlich einfach nicht gut findet?Ich finde jeder sollte doch seine Lieblingsmaps/mapersteller präsentieren bzw. vertreten dürfen, solange es kein Schwachsinn ist.
Eh, entschuldige mal. ES schonmal garnicht und das steht in meinem Profil dass ich männlich bin. Sei mit sowas in Zukunft vorsichtiger und editier besser deinen Beitragaber egal er/sie/es hat sich bei ihm vorhin schon entschuldigt…
Weil sie jetzt nicht Geburtstag hatten. Vielleicht werden dann noch neue Maps eingefügt.
Sturmwaffel und Palle sind ja auch schon beim Bergwerk
Eh, entschuldige mal. ES schonmal garnicht und das steht in meinem Profil dass ich männlich bin. Sei mit sowas in Zukunft vorsichtiger und editier besser deinen Beitrag![]()
Sturmi und palle spielen halt oft bw unge glp .... spielen nicht so oft!!!Ja, ok Geburtstag kann ich verstehen, aber dann wirds bald zu 50% nur noch YouTubermaps geben, wenn man das für jeden macht: Palle, Sturmi, Rewi, Unge, Dner, Gomme, Taddl, Ardy, GLP, Gronkh, SparkofPhoenix, (BaastiZockt),....