Kritik an neuen Maps

• Ersteller fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Ich finde die neuen Maps, nett geasagt, behindert ausgewählt. Manche der 8 Maps gehen noch, aber Sturmwaffel, Paluten und Farmland habe ich MINDESTENS zu kritisieren. Warum? Ganz einfach, warum grade Palle und Sturmi, warum nich die Brudis, Spark, Unge oder Gomme. Und die Figuren sind auch nicht die besten.
Zu Farmland: Echtmal, mit dieser Map wiedersprecht ihr euch wirklich selbst. Bei vielen geilen Maps steht 'zu wenig Details' 'entspricht nicht dem Niveau des Server' 'zu einfach'. Viele Geile Maps, wie z.B. mein Favorit Deathwing, wurden deshalb nich angenommen. Und was bekommt man hingeklatscht? ein paar zusammengepapschte Clayinseln was sich Farmland schimpft. Echt mal, nur weil sie von SirUniverse ist? Es gibt deutlich geilere Maps @Snoxh oder wer immer daran schuld ist.

F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Weil sie jetzt nicht Geburtstag hatten. Vielleicht werden dann noch neue Maps eingefügt.
Ja, ok Geburtstag kann ich verstehen, aber dann wirds bald zu 50% nur noch YouTubermaps geben, wenn man das für jeden macht: Palle, Sturmi, Rewi, Unge, Dner, Gomme, Taddl, Ardy, GLP, Gronkh, SparkofPhoenix, (BaastiZockt),....

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.238
1.450
24
https://twitter.com/theno4h
anz einfach, warum grade Palle und Sturmi, warum nich die Brudis, Spark, Unge oder Gomme
Ja wer spielt wohl die meisten Bedwars maps auf deren Kanälen
man kann ja maudado auch keine EG map widmen ._.

Jeder hat seinen GEschmack, ich liebe Maps mit Baunerhöfen zb.

Echt mal, nur weil sie von SirUniverse ist?
ÄHM?! NE
das hat damit nix zu tun @SirUniverse kann halt bauen und das ist gut so und er istkein Leo...
aber er hat nicht unnedingt kontakt zum Team, bei der ersen map auch nicht..

JA es gibt vielleicht bessere Maps, aber die meisten gefallen Den Usern und dem Team.

SirUniverse

Mitglied
25 Okt. 2014
1.505
1.832
1.405
dem Bärchenland
twitter.com
Ich finde die neuen Maps, nett geasagt, behindert ausgewählt. Manche der 8 Maps gehen noch, aber Sturmwaffel, Paluten und Farmland habe ich MINDESTENS zu kritisieren. Warum? Ganz einfach, warum grade Palle und Sturmi, warum nich die Brudis, Spark, Unge oder Gomme. Und die Figuren sind auch nicht die besten.
Zu Farmland: Echtmal, mit dieser Map wiedersprecht ihr euch wirklich selbst. Bei vielen geilen Maps steht 'zu wenig Details' 'entspricht nicht dem Niveau des Server' 'zu einfach'. Viele Geile Maps, wie z.B. mein Favorit Deathwing, wurden deshalb nich angenommen. Und was bekommt man hingeklatscht? ein paar zusammengepapschte Clayinseln was sich Farmland schimpft. Echt mal, nur weil sie von SirUniverse ist? Es gibt deutlich geilere Maps @Snoxh oder wer immer daran schuld ist.

Jeder hat einen anderen Geschmack, mir macht das nichts aus, dass dir meine Map nicht gefällt, wir sind in Deutschland und jeder darf seine Meinung äußern, man muss es zwar nicht gleich mit Schimpfwörtern bezeichnen, aber das ist eine andere Sache.
Und nur weil ich die Map baut, heißt es nicht automiatisch, dass diese angenommen wird, ich habe schon sehr viele Maps vorgeschlagen und es wurden 2 angenommen, Fazit: Nicht jede Map von mir wird angenommen, ebenfalls habe ich auch keinen Kontakt zum Team, wäre schön, aber habe ich nicht, also bringt dies mir auch keinen Vorteil.

Mfg SirUniverse

• Like
Reaktionen: TheScud
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert

21Juli

Mitglied
16 Juli 2014
80
116
785
warum grade Palle und Sturmi, warum nich die Brudis, Spark, Unge oder Gomme
Weil Sturmwaffel & Paluten sehr viel Bedwars spielen und auch aufnehmen. Spielen "die Brudis, Spark, etc." viel Bedwars? Nein.

Außerdem kommt es nicht immer auf die Qualität der Maps an, sondern auch wie gut zum Spielen sie ist.

LG Juli

PS: Überdenke bitte deine Wortwahl @Pearman :D

• Like
Reaktionen: SirUniverse

CougarCreates

Mitglied
13 Apr. 2014
584
539
835
25
TheRoyalPixels
www.youtube.com
Ich muss dir in allen Punkten widersprechen außer was Farmland anbelangt. Die neues Maps abgesehen von Farmland wurden von dem Haus eigenen Bauteam geschmiedet und zeugen von höchstem Niveau. Zu Sturmis Waffel Fabrik, die Map wurde unter intensiven Zeitdruck von 2 Leuten gebaut. Ich denke das sagt alles.

• Like
Reaktionen: SirUniverse

TheBrushgamez

Mitglied
13 Aug. 2014
142
126
310
25
Boah ich könnte ausrasten.
(Ich wähle jetzt einen etwas herberen Ton, da @Pearman das ja nicht anders macht)
Das Gomme Team setzt sich Tag und Nacht hin, liefert neue Updates, bringt neue Maps auf den Server etc.
Und was machst du?!
Du bist unsachlich und beleidigend.
Schau dir z.B. @SirUniverse seine Map CubeWorld an.
Ich denke deine Version der Map würde so aussehen:
Ohh ich baue eine Map für Gomme. Mhh wie mach ich das?
Ach ich habs, WorldEdit.

Sehen @SirUniverse Maps nach WE aus?
Nein tuen sie nicht.
Sind deine Threads sachlich?
Nein sind sie nicht.
Woran sehe ich das?
Deine Beiträge :103
Deine Zustimmungen: 15

So jetzt frag dich mal warum.
Du denkst auch nur weil das Internet größtenteils anonym ist, kannst du dich wie ein Held aufführen?

Ich finde es gut wenn jemand konstruktive Kritik äußert, aber du bist alles andere als konstruktiv.
Und bevor ich mich noch mehr auf dein geistiges Niveau begebe,
bitte ich einen Forummod diesen Thread zu closen.

MfG TheBrushgamez

CougarCreates

Mitglied
13 Apr. 2014
584
539
835
25
TheRoyalPixels
www.youtube.com
Boah ich könnte ausrasten.
(Ich wähle jetzt einen etwas herberen Ton, da @Pearman das ja nicht anders macht)
Das Gomme Team setzt sich Tag und Nacht hin, liefert neue Updates, bringt neue Maps auf den Server etc.
Und was machst du?!
Du bist unsachlich und beleidigend.
Schau dir z.B. @SirUniverse seine Map CubeWorld an.
Ich denke deine Version der Map würde so aussehen:
Ohh ich baue eine Map für Gomme. Mhh wie mach ich das?
Ach ich habs, WorldEdit.

Nein tuen sie nicht.
Nein sind sie nicht.
Woran sehe ich das?

So jetzt frag dich mal warum.
Du denkst auch nur weil das Internet größtenteils anonym ist, kannst du dich wie ein Held aufführen?

Ich finde es gut wenn jemand konstruktive Kritik äußert, aber du bist alles andere als konstruktiv.
Und bevor ich mich noch mehr auf dein geistiges Niveau begebe,
bitte ich einen Forummod diesen Thread zu closen.

MfG TheBrushgamez

Zum Teil hast du natürlich recht. Doch um ehrlich zu sein sieht mich Farmland auch wie "ein paar zusammengepapschte Clayinseln" an. Er hätte seine Kritik natürlich ein wenig Sachlicher und Freundlicher Formulieren könne .... doch wie gesagt wird sind hier im Internet.

• Like
Reaktionen: TheScud
H

HamsterCrack

Unregistriert
Nein sind sie nicht.
Woran sehe ich das?

Was haben Zustimmungen damit zutun? ^^ Vlt. macht er viele Reports und hat daher viele Beiträge but ok Ausserdem hast du auch ned soviele wie manch anderer (Ja ich weiß ich hab auch kaum welche brauch ich auch nicht)

G

Gelöschtes Mitglied 13440

Unregistriert
Achso, weil du ein Fanboy bist, hast du die Maps so hart zu kritisieren? GUT, XDDD Ich möchte so etwas nicht Kritik nennen, es ist einfach nur eine Umschreibung für Haten nehme ich mal an...

ÄÄÄH WARUM WIRD KEINE MAP NACH GOMME BENANNT? (Diese Ironie... ich meine, wir zocken doch auf GOMMEHD.NET !!!)

Nur weil deine "lieblingsmaps" nicht angenommen wurden darfst du doch nicht gleich auf andere Maps rumhaten.. ich bin froh, dass wenigstens ETWAS INHALT vorhanden ist, womit man die Materie beschäftigen kann..

Echt mal. nur weil sie von SirUniverse ist?

Sag mal, du tust so, als ob der Server total ungerecht wäre und nur nach Youtubern handeln würde... moment mal, das tut es ja auch... aber ungerecht ist es trotzdem nicht. Ich nehme an, dass man mit mehreren Leuten rational darüber entschieden hat!

I

ImEazy

Unregistriert

Und das ist ein Grund gleich einen Flame-Thread aufzumachen? Es sind normale Maps egal von wem die Maps sind oder was sie darstellen sollten. Das Team hat diese Maps ausgewählt und so ist es halt. Sonst wird es halt irgendwann so sein, dass du 1 Jahr lang auf den gleichen Maps spielen kannst bis eine den Ansprüchen von allen Usern genügt.

J

Juliboo

Unregistriert
Ich werd mich hier mit diesem Beitrag jetzt vl. einwenig unbeliebt machen,jedoch muss ich @Pearman zustimmen.
Ich finde es ist tatsächlich so dass manche Maps die tatsächlich mit der Quallität oder dem Niveau verdammt geil sind jedoch abgelehnt sind unberechtigt.
Und wenn man dann sieht wie ein paar andere Maps die hingeklatscht gebaut wurden und so 5 min arbeit kosten draufkommen würde ich immer am liebsten den Server verlassen und streike ersma für ne Woche nur wieder in den MapVorschläge Thread zu schreiben xD

Ich finde dass die Paluten und Sturmwaffel Map jedoch eigentlich relativ nice sind,vl nicht so vom Aussehen jedoch trotzdem einen interessanten Spielstil entwickeln :)

Etwas nervig jedoch finde ich es dass es mitlerweile wirklich viele sehr gute Maps im Mapvorschläge Unterforum gibt und eigentlich so ziemlich gerade einmal 2 von 100 entdeckt und angenommen werden.
Statdessen kommt dann immer so eine schäbig gebaute Map aufn Server welche vl. nicht schlecht ist jedoch definitiv schlechter ist als die die bei Mapvorschläge vor sich rum gammeln.

Man darf dabei natürlich nicht die Mapbauer dafür beschuldigen dass sie Connections zum Team hätten,weil man diese These dann echt ersma begründen müsste ^^ Jedoch kann ich es wirklich nicht haben wenn diese Map Bauer dann dermaßen arrogant und eingebildet handeln,und überall herausprotzen dass ihre Map angenommen wurde und sie jetz voll der King sind xD

Es sollten defintiv mehr Maps vl. auchmal von Teammitgliedern kommentiert werden bzw es sollte ein weiteres Unterforum bei Mapvorschläge geben,wo sie dann alles "sortieren"
Sprich: In Mapvorschläge schreiben die User wie gehabt ihren Thread zu ihrer Map.
In ein neues Unterforum verschieben die Mods Maps wo sie potential in der Map sehen und sich denken könnten dies auf den Server zu packen ;)
Und dann gibts halt noch wie gehabt "Angenommene" und "Abgelehnte" Maps.
Vl. würde es chaotisch werden jedoch würde es nicht nur die MApbauer motivieren sondern würde sie auch von vielen schlechten Maps wegsortieren. Denn manche Maps die geuploudet werden sind einfach nur ****** :p

Ist natürlich sehr viel Arbeit :/

Aber um nicht vom Thema abzuweichen erstelle ich noch einmal ein Fazit.
Ich stimme dir zu was das mit vielen neuen Maps betrifft,jeodoch nur mit einpaar Einschränkungen.
Es wird irgendwann hier im FOrum leider keine gute Maps mehr geben weil die guten Builder keinen Bock mehr haben Maps zu bauen die sowieso nicht angenommen werden obwohl sie verdammt gut sind. Und es jeden demotiviert wenn die Maps die gut sind ignoriert werden aber die Maps die hingeklatscht,klobig und detaillos sind angenommen werden.

Natürlich hat auch jeder seine eigende Meinung zu den Maps ,einem gefällt vl. Farmland zb. dem anderen aber nicht.
Sowie dies aber halt auch meine Meinung zu diesem Thema ist^^

Lg Julian aka Juliboo ;)

CougarCreates

Mitglied
13 Apr. 2014
584
539
835
25
TheRoyalPixels
www.youtube.com
Ich werd mich hier mit diesem Beitrag jetzt vl. einwenig unbeliebt machen,jedoch muss ich @Pearman zustimmen.
Ich finde es ist tatsächlich so dass manche Maps die tatsächlich mit der Quallität oder dem Niveau verdammt geil sind jedoch abgelehnt sind unberechtigt.
Und wenn man dann sieht wie ein paar andere Maps die hingeklatscht gebaut wurden und so 5 min arbeit kosten draufkommen würde ich immer am liebsten den Server verlassen und streike ersma für ne Woche nur wieder in den MapVorschläge Thread zu schreiben xD

Ich finde dass die Paluten und Sturmwaffel Map jedoch eigentlich relativ nice sind,vl nicht so vom Aussehen jedoch trotzdem einen interessanten Spielstil entwickeln :)

Etwas nervig jedoch finde ich es dass es mitlerweile wirklich viele sehr gute Maps im Mapvorschläge Unterforum gibt und eigentlich so ziemlich gerade einmal 2 von 100 entdeckt und angenommen werden.
Statdessen kommt dann immer so eine schäbig gebaute Map aufn Server welche vl. nicht schlecht ist jedoch definitiv schlechter ist als die die bei Mapvorschläge vor sich rum gammeln.

Man darf dabei natürlich nicht die Mapbauer dafür beschuldigen dass sie Connections zum Team hätten,weil man diese These dann echt ersma begründen müsste ^^ Jedoch kann ich es wirklich nicht haben wenn diese Map Bauer dann dermaßen arrogant und eingebildet handeln,und überall herausprotzen dass ihre Map angenommen wurde und sie jetz voll der King sind xD

Es sollten defintiv mehr Maps vl. auchmal von Teammitgliedern kommentiert werden bzw es sollte ein weiteres Unterforum bei Mapvorschläge geben,wo sie dann alles "sortieren"
Sprich: In Mapvorschläge schreiben die User wie gehabt ihren Thread zu ihrer Map.
In ein neues Unterforum verschieben die Mods Maps wo sie potential in der Map sehen und sich denken könnten dies auf den Server zu packen ;)
Und dann gibts halt noch wie gehabt "Angenommene" und "Abgelehnte" Maps.
Vl. würde es chaotisch werden jedoch würde es nicht nur die MApbauer motivieren sondern würde sie auch von vielen schlechten Maps wegsortieren. Denn manche Maps die geuploudet werden sind einfach nur ****** :p

Ist natürlich sehr viel Arbeit :/

Aber um nicht vom Thema abzuweichen erstelle ich noch einmal ein Fazit.
Ich stimme dir zu was das mit vielen neuen Maps betrifft,jeodoch nur mit einpaar Einschränkungen.
Es wird irgendwann hier im FOrum leider keine gute Maps mehr geben weil die guten Builder keinen Bock mehr haben Maps zu bauen die sowieso nicht angenommen werden obwohl sie verdammt gut sind. Und es jeden demotiviert wenn die Maps die gut sind ignoriert werden aber die Maps die hingeklatscht,klobig und detaillos sind angenommen werden.

Natürlich hat auch jeder seine eigende Meinung zu den Maps ,einem gefällt vl. Farmland zb. dem anderen aber nicht.
Sowie dies aber halt auch meine Meinung zu diesem Thema ist^^

Lg Julian aka Juliboo ;)

Ich denke dein Post passt eher zu diesem Thread. But nvm.
Ich sehe bis auf ein paar kleine Ausnahmen keinen im Forum der mit seiner Angenommen Map Protzt. Hast du Beispiele für ein solches Verhalten ? Ich denke nicht.

Mfg. Max

J

Juliboo

Unregistriert
Ich denke dein Post passt eher zu diesem Thread. But nvm.
Ich sehe bis auf ein paar kleine Ausnahmen keinen im Forum der mit seiner Angenommen Map Protzt. Hast du Beispiele für ein solches Verhalten ? Ich denke nicht.

Mfg. Max

Es wäre auf gewisse Weise Rufmord vermute ich wenn ich jetzt Beispiele nennen würde^^ Jedoch kann jeder der öfters bzw schon sehr lange auf dem Mapvorschlag Threads zu lesen weiß sofort wissen wen ich meine :)

F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Ok, erstmal Danke an alle, ich hab es mittlerweile mit Paluten und Sturmwaffel eingesehen. Ich war nur etwas verwirrt, da diese beiden ja schon im Bergwerk auftauchen und theoretisch schon ne eigene Map haben. Aber nevermind, durch eure Begründungen bin ich jetzt aufgeklärt worden. Ich suche nämlich immer die angenommenen Maps um mich etwas zu informieren. Da ich diese beiden Maps nicht gefunden hab, aus genannten Gründen, hab ich sie hier mit genannt. Dafür nochmal ne Entschuldigung @Chengo @TheBrushgamez @GreenCreator

Aber bei Farmland bleibe ich bei meiner Aussage. Ich sage jetzt auch weiterhin, dass @SirUniverse NICHT unbedingt Kontakt zum Team hat (das wurde von @Noah ins Spiel gebracht). Trotzdem denke ich aber, dass die Gommunity da großen Einfluss hat. Klar wird sie letztendlich vom Team ins Spiel gebracht, aber die Gommunity sagt erstmal ob sie zufrieden ist. Ich weiß auch nicht wie sich das entwickelt hat, aber SirUniverse ist irgendwie ziemlich besonders hier im Forum. Unter fast jeder Map die ich anschaue steht keine Bewertung, nein da steht "Und @SirUniverse was sagst du zu der Map?" Ich will jetzt damit nicht sagen es läge an ihm, aber viele andere haben ihre Finger da mit im Spiel. Ich weiß zudem auch selber, dass ihn diese 'gezwungenen Meinungen' nerven.
Auch die Kommentare unter der Map. Trotz der Kritik am Anfang wurde nix gemacht. Auch die Typische Aussage "Stell es ohne Texturepack vor, das verfälscht den Eindruck" wurde hier nicht genannt. Dadurch sagte ich auch "zusammengepapschte Clayinseln" weil es einfach so aussah auf den ersten Blick. Ich will jetzt auch nicht sagen, dass die Map totaler Schrott ist, aber auf diesem Ominösen Serverniveau, was manche in ihre Kritik einbauen, ist es irgendwie auch nicht.
Und wie primitiev ist es denn, dass eine Map nach EINER SEITE KOMMENTARE angenommen wird? Manche gurken bei 8 oder mehr Seiten rum mit ständig 100/10 Punkten oder sowas und keiner macht was. Da finde ich geht irgendwas verdammt falsch.
Nein tuen sie nicht.
Und warum sehen sie nicht nach WorldEdit aus? Das is nur Copy and Paste, das kann man bei jeder Map benutzen.
Nein sind sie nicht.
Woran sehe ich das?
Hierbei stimme ich voll und ganz @HamsterCrack zu. Ich mache auch viele Reports, und auch wenn nich, man bekommt ne Zustimmung nur auf gute Beiträge. Wenn du so likegeil bist und hoffst dass du auf jeden Post wie "Ja, ok" eine Zustimmung willst, dann ist das hier fehl am Platz.
Zum Schluss noch ein Danke an @Juliboo Seinen Beitrag solltet ihr euch wirklich durchlesen, da er in großen Teilen auch meine Meinung wiederspiegelt. Zudem finde ich die Idee mit dem Unterordner 'Maps mit Potential' sehr ansprechend. Damit könnte man wirklich besser unterscheiden. Nachteil wäre vielleicht aber auch, dass User dann nur noch in diesem Ordner kommentieren und bewerten. Die anderen Maps könnten dann vielleicht vernachlässigt werden...

Mfg Pearman
PS: schaut euch das hier an und lest die Kommis durch. Er geht nich erst auf Kritik ein https://www.gommehd.net/threads/farmland-4x3-by-siruniverse.138259/

• Like
Reaktionen: Juliboo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop