Ich werd mich hier mit diesem Beitrag jetzt vl. einwenig unbeliebt machen,jedoch muss ich
@Pearman zustimmen.
Ich finde es ist tatsächlich so dass manche Maps die tatsächlich mit der Quallität oder dem Niveau verdammt geil sind jedoch abgelehnt sind unberechtigt.
Und wenn man dann sieht wie ein paar andere Maps die hingeklatscht gebaut wurden und so 5 min arbeit kosten draufkommen würde ich immer am liebsten den Server verlassen und streike ersma für ne Woche nur wieder in den MapVorschläge Thread zu schreiben xD
Ich finde dass die Paluten und Sturmwaffel Map jedoch eigentlich relativ nice sind,vl nicht so vom Aussehen jedoch trotzdem einen interessanten Spielstil entwickeln
Etwas nervig jedoch finde ich es dass es mitlerweile wirklich
viele sehr gute Maps im Mapvorschläge Unterforum gibt und eigentlich so ziemlich gerade einmal 2 von 100 entdeckt und angenommen werden.
Statdessen kommt dann immer so eine schäbig gebaute Map aufn Server welche vl. nicht schlecht ist jedoch definitiv schlechter ist als die die bei Mapvorschläge vor sich rum gammeln.
Man darf dabei natürlich nicht die Mapbauer dafür beschuldigen dass sie Connections zum Team hätten,weil man diese These dann echt ersma begründen müsste ^^ Jedoch kann ich es wirklich nicht haben wenn diese Map Bauer dann dermaßen arrogant und eingebildet handeln,und überall herausprotzen dass ihre Map angenommen wurde und sie jetz voll der King sind xD
Es sollten defintiv mehr Maps vl. auchmal von Teammitgliedern kommentiert werden bzw es sollte ein weiteres Unterforum bei Mapvorschläge geben,wo sie dann alles "sortieren"
Sprich: In Mapvorschläge schreiben die User wie gehabt ihren Thread zu ihrer Map.
In ein neues Unterforum verschieben die Mods Maps wo sie potential in der Map sehen und sich denken könnten dies auf den Server zu packen
Und dann gibts halt noch wie gehabt "Angenommene" und "Abgelehnte" Maps.
Vl. würde es chaotisch werden jedoch würde es nicht nur die MApbauer motivieren sondern würde sie auch von vielen schlechten Maps wegsortieren. Denn manche Maps die geuploudet werden sind einfach nur ******
Ist natürlich sehr viel Arbeit :/
Aber um nicht vom Thema abzuweichen erstelle ich noch einmal ein Fazit.
Ich stimme dir zu was das mit vielen neuen Maps betrifft,jeodoch nur mit einpaar Einschränkungen.
Es wird irgendwann hier im FOrum leider keine gute Maps mehr geben weil die guten Builder keinen Bock mehr haben Maps zu bauen die sowieso nicht angenommen werden obwohl sie verdammt gut sind. Und es jeden demotiviert wenn die Maps die gut sind ignoriert werden aber die Maps die hingeklatscht,klobig und detaillos sind angenommen werden.
Natürlich hat auch jeder seine eigende Meinung zu den Maps ,einem gefällt vl. Farmland zb. dem anderen aber nicht.
Sowie dies aber halt auch meine Meinung zu diesem Thema ist^^
Lg Julian aka Juliboo