D
Deleted member 16202
Unregistriert
Bevor du dich über die SG-Szene beschwerst, verhalte dich im Forum erstmal richtig.
Als (Der größte server deutschlands) sollte man jedoch in der lage sein eigenen content zu bringen. (soll jetzt keine werbung sein) aber nehmen wir mal Mineplex und Hypixel Das sind momentan die größten server im US und EU bereich und 90% von allen gamemodes sind selbst geschriebenUnd wo genau ist das Problem? Der Modus wird auf GommeHD.net oft gespielt. Das iegt vermutlich daran, dass GommeHD.net ein deutscher Server ist und ich keinen größeren deutschen Server kenne, der BedWars hat. (Ach ja stimmt, es gibt keinen größeren deutschen Server.)
Und was würde passieren, wenn GommeHD.net BedWars entfernen würde, nur, weil es den Modus auf anderen Servern bereits davor gab? Denkst du, die Gommunity wäre begeistert?
Welcher Server genau hatte davor eigentlich schon BedWars in dieser Version? Ich kenne keinen ^^
Im Titel steht "Kritik an der Community" aber in Wirklichkeit ist das hier offensichtlich völlig unberechtigte Kritik am Serverteam. Fehlt noch "Sch*** AntiCheat", dann beherrschst du auch schwitzerdeutsch.
Ich gebs zu das dies auch ein bisschen damit zusammenhing das ich schlecht drauf war als ich den post schrieb jedoch ist alles was ich geschrieben habe auch nicht ganz sinnfreiSolche Beiträge sind einfach "erbärmlich" - Sorry, für den Ausdruck!
Wenn einem etwas an der Community fehlt, soll es dieser sachlich UND genauer formulieren!
Zudem wären Verbesserungsvorschläge gerne gesehen- Wem etwas nicht passt, sollte eine passende Verbesserung parat haben!
Man kann mit dir nicht vernünftig reden, da du nicht selber mit Kritik umgehen kannst, selber kannst du aber genug austeilen... schade!
Rechtschreibung ist wichtig und sollte IMMER so verstanden werden ... Warum? - Damit eben solche Beiträge besser gelesen und damit verstanden werden können
Hoffe, DAMIT kann man umgehen und du nimmst nochmal Stellung!
MfG EpicDavid
Das ist GommeHD.net auch. Nur ist eben nicht alles selbst gemacht, was ich auch gut so finde, denn GommeHD.net ist somit ein idealer Treffpunkt für Spieler, welche nicht auf deutschsprachige "Klassiker-Spielmodis" verzichten wollen und ab und zu mal was neues haben wollen.Als (Der größte server deutschlands) sollte man jedoch in der lage sein eigenen content zu bringen.
Damit bist du nicht allein - gefühlt jeder fünfte Thread in diesem Forum ist einfach nur aus Range wegen angeblich schlechtem AntiCheat, "wenig Kreativität" bei Spielmodis, achso-inkompetenten Teammitgliedern u.vm. entstanden. Irgendwo müssen die Leute halt ihre Wut rauslassen - ob das Forum der richtige Ort dafür ist? Kann sich jeder seinen Teil dazu denken...Ich gebs zu das dies auch ein bisschen damit zusammenhing das ich schlecht drauf war als ich den post schrieb