Kritik an die Community.

hakanK

Mitglied
12 Juli 2014
111
27
238
25
Mir ist in letzter zeit richtig aufgefallen das die sg community sich immer immer verschlechtert wo ich vor 6 monaten noch auf dem hive server gespielt hab war dort die community krass schlecht. jetzt hat mich gomme jedoch vom gegenteil überzeugtt das ein server sogar noch schlechter sein kann als hive. vorallem wenn man dann diese xipvphd spacken in qsg sieht mit ihren überkrassen 5er teams diese alleine dann zerlegt und diese dauernd im todeschat von "uhh lappen low lern spielen"erzählen. am witzigsten finde ich ja immernoch diese kinder die dann einen immer fragen "TS ;)?" mit diesem provozierenden smiley wo man dann privat nach der ip fragt auf den server kommt und die dich bannen weil die sich wenn die deine stimme sehen schon in die hosen scheißen.DAs gomme team sollte mal etwas dagegen unternehmen denn das raubt mir die jegliche lust ÜBERHAUPT auf den server zu joinen.

MFG

Wozu mache ich außerdem reports über spieler die beleidigen wenn diese sowieso nicht mit normalen screenshots angenommen wird weil die ja "achso fakes" sind. nutzt man jedochd as chatlog system vom gomme server selbst funktioniert der nichtmal. weil man dann immer so behinderte antworten wie "du kannst diesen spieler nicht reporten" bekommt.

Wozu mache ich außerdem reports über spieler die beleidigen wenn diese sowieso nicht mit normalen screenshots angenommen wird weil die ja "achso fakes" sind. nutzt man jedochd as chatlog system vom gomme server selbst funktioniert der nichtmal. weil man dann immer so behinderte antworten wie "du kannst diesen spieler nicht reporten" bekommt.
Absolut falsch. Das Reporten funktioniert immer! Aber wenn man zu doof ist /chatlog <Name> bzw. /Report <Name> einzugeben kann da keiner was für.

Und was stellst du dir konkret vor, was wir machen sollen? :)
Aufhören gamemodes zu klauen und sich mal an ein vernünftiges chatlog system setzen.

Absolut falsch. Das Reporten funktioniert immer! Aber wenn man zu doof ist /chatlog <Name> einzugeben kann da keiner was für.
Ich bin nicht der einzige der so denkt mein lieber ;) bei mir hats noch NIE funktioniert weil der spieler immer direkt leavt nachdem er beleidigt hat und das chatlog system sich dann denkt " aha ders netmehr drin also gibts den spieler auch nicht leck mich"

Aufhören gamemodes zu klauen
Ok, dann hörst du auf Minecraft zu spielen, weil Gronkh damit angefangen hat oder was?!
vernünftiges chatlog system setzen.
Ich bin nicht der einzige der so denkt mein lieber ;) bei mir hats noch NIE funktioniert weil der spieler immer direkt leavt nachdem er beleidigt hat und das chatlog system sich dann denkt " aha ders netmehr drin also gibts den spieler auch nicht leck mich"
Das mit "Der Spieler ist net mehr drin" ist doch was ganz anderes als was du geschrieben hast du Genius xD

Eins steht fest sollte es so weiter gehen wird gomme sinken sinken und sinken wie es bei hive der fall war sofern keine weiteren spieler gebottet werden damit man sich premium kauft "was von einem ex-teammember bestätigt wurde" aber props gomme hat es wohl endlich geschnallt das sowas "asi" ist und es gelassen "naja bis jetzt"

Eins steht fest sollte es so weiter gehen wird gomme sinken sinken und sinken wie es bei hive der fall war sofern keine weiteren spieler gebottet werden damit man sich premium kauft "was von einem ex-teammember bestätigt wurde" aber props gomme hat es wohl endlich geschnallt das sowas "asi" ist und es gelassen "naja bis jetzt"
Junge. Man versteht nichtmal deine Texte, weil du weder Rechtschreibung noch Zeichensetzung beherrscht. Für mich ist die Sache gegessen. Bitte geh auf Hive ;) ( Und in den Deutschunterricht)

Und den spielern versprechen ein eigenen gamemode wie "zombies" raus zu bringen wofür sie knapp 2 jahre gebraucht haben aber "übernommene" bzw von der idee her geklaute gamemodes sind innerhalb von ner woche aufm markt oder wie soll ich das verstehen? nehmen wir mal als beispiel Bedwars. der gamemode war zu 100% NICHT zuerst auf dem gomme server

Junge. Man versteht nichtmal deine Texte, weil du weder Rechtschreibung noch Zeichensetzung beherrscht. Für mich ist die Sache gegessen. Bitte geh auf Hive ;) ( Und in den Deutschunterricht)
Das Web ist ANONYM. Solange die leute mich verstehen spielt hier rechtschreibung keine rolle.

• Like
Reaktionen: DanNick
Du scheinst dich ja ganz gut damit auszukennen wie man so einen Server zu führen hat.
Warum machst du nicht einfach einen eigenen auf und überholst den sinkenden Gomme Server?
Dein satz da ergab 0 sinn mein lieber. warum sollte ich einen server überholen der sowieso am sinken ist?

Naja ich muss jetz weg kann geclosed werden von mir aus führt sowieso zu nix

Mir ist in letzter zeit richtig aufgefallen das die sg community sich immer immer verschlechtert wo ich vor 6 monaten noch auf dem hive server gespielt hab war dort die community krass schlecht. jetzt hat mich gomme jedoch vom gegenteil überzeugtt das ein server sogar noch schlechter sein kann als hive. vorallem wenn man dann diese xipvphd spacken in qsg sieht mit ihren überkrassen 5er teams diese alleine dann zerlegt und diese dauernd im todeschat von "uhh lappen low lern spielen"erzählen. am witzigsten finde ich ja immernoch diese kinder die dann einen immer fragen "TS ;)?" mit diesem provozierenden smiley wo man dann privat nach der ip fragt auf den server kommt und die dich bannen weil die sich wenn die deine stimme sehen schon in die hosen scheißen.DAs gomme team sollte mal etwas dagegen unternehmen denn das raubt mir die jegliche lust ÜBERHAUPT auf den server zu joinen.

MFG
Hey,

wenn du Kritik äußern möchtest, dann mache dies.
Kritik ist wie Lob genau so gerne gesehen, solange man sachlich bleibt.
Als ich deinen Beitrag gelesen habe, habe ich nur folgendes verstanden:

1. Beleidigung
  2. Falsche Rechtschreibung (nicht böse gemeint, sollte aber beachtet werden) ;)
  3. Werbung für einen anderen Server
Bitte verfasse diesen Beitrag noch einmal in Ruhe, und bleibe sachlich,
so das wir dich auch richtig verstehen können.
Desweiteren solltest du lieber keine Werbung machen.. (auch nicht nur der Servername) .. weil dies nicht so gerne gesehen ist. ;)

Bitte beachte dies in Zukunft.

PS: Wenn du mit meiner Schreibweise, oder meiner Kritik an dir ein Problem hast, dann sag es mir ruhig ;)

Mit freundlichen Grüßen,
FantaCoke (Fendtxerion)

Bedwars. der gamemode war zu 100% NICHT zuerst auf dem gomme server
Und wo genau ist das Problem? Der Modus wird auf GommeHD.net oft gespielt. Das iegt vermutlich daran, dass GommeHD.net ein deutscher Server ist und ich keinen größeren deutschen Server kenne, der BedWars hat. (Ach ja stimmt, es gibt keinen größeren deutschen Server.)

Und was würde passieren, wenn GommeHD.net BedWars entfernen würde, nur, weil es den Modus auf anderen Servern bereits davor gab? Denkst du, die Gommunity wäre begeistert?

Welcher Server genau hatte davor eigentlich schon BedWars in dieser Version? Ich kenne keinen ^^

Im Titel steht "Kritik an der Community" aber in Wirklichkeit ist das hier offensichtlich völlig unberechtigte Kritik am Serverteam. Fehlt noch "Sch*** AntiCheat", dann beherrschst du auch schwitzerdeutsch.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop