Kritik an den Reports

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Moderator hat mir gesagt, das es auch oft Diskussionen mit Usern gab, da diese dachten, der Spieler gehört gebannt, wurde er aber nicht.

Deswegen steht jetzt nurnoch "Bearbeitet" da, außerdem finde ich, das es User nichts angeht, wer, wielang gebannt wurde.

> ValentinS22 <

Gut ich hab auch mal disskutiert.
Aber nur bei Reports wo ich mir 100% sicher bin das sowas banbar ist.
Sonst hab ich die Finger davon gelassen.
Ich wäre euch sehr verbunden, das ihr das alte System wieder einführt und alle Rückfragen und Bewschwerden bei Reports ignoriert.
Dann habt ihr auch nicht die Arbeit diese zu beantworten und könnt gleich weiter machen.

• Like
Reaktionen: Vektorcrafter
Ihr solltet euch mal das neuste Video von @5522Luca ansehen! Da erwähnt er das Problem!

Bereits schon lange nicht mehr das neuste.
Zudem gab es einen kritischen Bug im Video, auf den mich ein aktiver Abonnent hingewiesen hat.
Ich werde es wahrscheinlich jetzt so lösen, dass ich vor jedem Report ein Art "PreIntro" schalte, dass der Report nicht gültig sein muss.

• Like
Reaktionen: Dodowido
Bereits schon lange nicht mehr das neuste.
Zudem gab es einen kritischen Bug im Video, auf den mich ein aktiver Abonnent hingewiesen hat.
Ich werde es wahrscheinlich jetzt so lösen, dass ich vor jedem Report ein Art "PreIntro" schalte, dass der Report nicht gültig sein muss.
Ich glaube ich habe zu viele YTer Abonniert xD
Und.. Krasser PC! Aber //b2t

Gut ich hab auch mal disskutiert.
Aber nur bei Reports wo ich mir 100% sicher bin das sowas banbar ist.
Sonst hab ich die Finger davon gelassen.
Ich wäre euch sehr verbunden, das ihr das alte System wieder einführt und alle Rückfragen und Bewschwerden bei Reports ignoriert.
Dann habt ihr auch nicht die Arbeit diese zu beantworten und könnt gleich weiter machen.

Genau so sehe ich das auch, das alte System war viel besser mit dem neuen kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. Jetzt weiß ich nicht mal mehr ob es bestrafbar ist. Deshalb denke ich auch dass viele andere auch jetzt einfach alles einsenden, so wie ich. Früher wusste man ob man sich das Sparen kann doch jetzt ist es nicht mehr erkenntlich. Deshalb bin ich offen und ehrlich gegen das neue System. Das alte war viel ausgereifter und besser für die User das neue hat bestimmt seine Vorteile doch ist mir bis jetzt noch keiner Aufgefallen. Aber vielleicht haben die Moderatoren jetzt ja Vorteile wer weiß wer weiß ich bin ja nicht im Team und kann das deshalb auch schwierig einschätzen.

Mfg.
M-fan

Ich teile mal meine Meinung zum Thema Reports:

Manche User, wie @SirUniverse gesagt hat, fühlen sich abgehoben, weil sie den Spieler reportet/gebannt haben.
Das ist einerseits gut, aber einerseits scheiße, wenn ich ehrlich bin.

Auch, wenn das wie ein "Job" klingt, aber:
- Warum sollte ein Spieler den Hacker (or. sonstiges) reporten, wenn er am Ende nicht weiß, ob er gebannt wird oder nicht? Da geht einfach die Motivation weg.

Ihr Mods/Admins müsst auch bedenken, dass Leute, die die Spieler reporten auch (sozusagen) wichtige "Leute" sind.
Durch diese Leute gibt es immer weniger Hacker & sonstiges.
Derjenige, der die Spieler reportet, soll meiner Meinung nach wissen, ob er gebannt oder nicht gebannt ist. Das sind auch (so wie oben erwähnt) wichtige Leute.

Ich weiß, Reports sind freiwillig und gelten deswegen ja auch nicht als "Beiträge", aber da geht bei manchen die Motivationen weg.

Ich reporte sehr wenig. Aber wenn ein Spieler hackt & danach eZ schreibt, muss ich direkt reporten. Aber wo wäre die Laune, wenn man nicht weiß, ob der Spieler gebannt wird oder nicht?
Man will ja, dass der Spieler seine Strafe erhält.

Das ist eine Mischung aus Rache & Geduld.
Rache = Der Spieler ist gebannt und der Reporter hat seine Rache.
Geduld = Wenn der Spieler von dem Hacker oder "Beleidiger" beleidigt wird, dass er halt nicht zurückbeleidigt.

Naja, durch die Rache kann der Spieler auch abgehoben sein.

Das ist meist unterschiedlich..
Quelle: https://www.gommehd.net/threads/kritik-forum-spieler-melden.162157/

Ich bin dafür, dass Abgelehnt & Angenommen kommt.
Der einzige richtige Grund, warum sie "Bearbeitet" hinzugefügt haben ist wegen der Arroganz o.Ä.

Auch, wenn das jetzt arrogant klingt:
Durch die User im Forum gibt es Tag zu Tag wenige Hacker, also haben sie meiner Meinung das Recht zu erfahren, ob der Report jetzt angenommen oder abgelehnt wird/ist.

Warum sollen die "Reporter" die "Hacker" etc. reporten, wenn sie so oder so keine gescheite Antwort bekommen? Da geht teilweise die Laune (siehe Zitat). Ich weiß.. Da kommt die Arroganz wieder ins Spiel. Man will sich halt cool fühlen, wenn derjenige gebannt ist or so.

Wie man's nimmt..

• Like
Reaktionen: _Mentley_
Ich hoffe das das alte System wieder kommt.
Es liegt einfach daran, das viel mehr Reports kommen die abgelehnt werden, weil keiner weiß ob das banbar ist.
nochmal von @SaroxDE an seinen listen.
Dies is doch gut wenn sie Sachen schreiben die nicht banbar sind.
Dann passt das doch?
Mich würde es nur wundern was jz mehr zeit nimmt?
ca. 30 Beschwerden am Tag oder 200 Falsch gestellte Reports am Tag.
Dies passiert ja einfach weil man nicht weiß was banbar ist.

Ich hoffe das das alte System wieder kommt.
Es liegt einfach daran, das viel mehr Reports kommen die abgelehnt werden, weil keiner weiß ob das banbar ist.
nochmal von @SaroxDE an seinen listen.
Dies is doch gut wenn sie Sachen schreiben die nicht banbar sind.
Dann passt das doch?
Mich würde es nur wundern was jz mehr zeit nimmt?
ca. 30 Beschwerden am Tag oder 200 Falsch gestellte Reports am Tag.
Dies passiert ja einfach weil man nicht weiß was banbar ist.
Das Meinte ich aber die Mods verstehen uns immer falsch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop