Kritik an den Reports

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Mentley_

Mitglied
16 Feb. 2014
3.474
3.081
1.435
dem Unterforum Spieler melden
Ich möchte jetzt auch mal ein bisschen was los werden.
Es ist wirklich extrem schade das man nicht mehr weiss ob ein Report angenommen wird oder nicht.
Eben einen Hacker Reportet und es hieß einfach so
Danke für den Report ich hab mich drum gekümmert.
Er wurde abgelehnt.
Gut kann ich verstehen mit da ich die wichtigste stelle nicht aufgenommen hatte :c
Nunja hat damit nix zutun.
Ich möchte aber schon gerne wissen ob ein Report angenommen wird, oder ob die Beweiße nicht ausreichen.
Das ist wirklich extrem schade und macht mich manchmal auch traurig.
Wenn es schon heißt bearbeitet dann sollte man wenigstens wissen ob ein Report angenommen wird oder nicht.
Was ich auch nicht verstehe ist, dass das nachfragen was banbar ist verboten wurde.
Hätte ich jz z.B eine Frage zu einem Report dürfen mir die Mods keine Antwort mehr geben.
Wieso versteh ich einfach mal überhaupt nicht.
Der Server soll doch Hacker / Beleidigungsfrei sein.
Wieso darf man dann nicht mehr nachfragen?
Sowas unterstützt doch den Server.
Niemand meint sowas böse.
Sorry aber ich versteh das einfach überhaupt nicht das man sowas unterlassen sollte.
Was kann man besser machen?
-Ich finde das nachfragen wieder in Ordnung ist und man auch eine vernünftige Antwort bekommt und man nicht gesagt bekommt: " Reporte einfach"
- Man sollte wieder wissen ob ein Report angenommen wird.
Wenn ein Beweiss nicht ausreicht das man sich neue holen kann.
Ich hoffe es finden sich ein paar Leute die das auch so sehen.
Schreibt mal eure Meinung dazu.

blockx3

Mitglied
10 Sep. 2014
188
366
425
München
Um einen gelungenen Report zu verfassen brauchst du natürlich ausreichend Beweise, diese müssen natürlich den Verdächtigten mit einbehalten, wenn die wichtigste Stelle dass für den Bangrund notwendig ist fehlt, kann er nicht so einfach gebannt werden. (ó㉨ò)

_Mentley_

Mitglied
16 Feb. 2014
3.474
3.081
1.435
Um einen gelungenen Report zu verfassen brauchst du natürlich ausreichend Beweise, diese müssen natürlich den Verdächtigten mit einbehalten, wenn die wichtigste Stelle dass für den Bangrund notwendig ist fehlt, kann er nicht so einfach gebannt werden. (ó㉨ò)

Bei 1,6k Reports sollte ich dies wissen.
Es geht aber nicht um den einen Report.
Es geht darum wie derzeit mit Reports und Fragen zu Reports umgegangen wird.

blockx3

Mitglied
10 Sep. 2014
188
366
425
München
Er wurde abgelehnt.
Gut kann ich verstehen mit da ich die wichtigste stelle nicht aufgenommen hatte :c

Deine Worte

DespacitoII

Mitglied
21 Juni 2014
1.506
4.771
1.405
DESPACITY
Es ist wirklich extrem schade das man nicht mehr weiss ob ein Report angenommen wird oder nicht.
Er wurde abgelehnt.
Ich möchte aber schon gerne wissen ob ein Report angenommen wird, oder ob die Beweiße nicht ausreichen.
Wenn es schon heißt bearbeitet dann sollte man wenigstens wissen ob ein Report angenommen wird oder nicht.
Was ich auch nicht verstehe ist, dass das nachfragen was banbar ist verboten wurde.
Hätte ich jz z.B eine Frage zu einem Report dürfen mir die Mods keine Antwort mehr geben.
Sorry aber ich versteh das einfach überhaupt nicht das man sowas unterlassen sollte.
-Ich finde das nachfragen wieder in Ordnung ist und man auch eine vernünftige Antwort bekommt und man nicht gesagt bekommt: " Reporte einfach"
Genau meine Meinung.
Man sollte wissen ob der Spieler seine Strafe bekommen hat oder nicht.

Denke aber leider nicht dass das wieder geändert wird...
Man müsste jetzt wieder jeden Report durch gehen, moven, Präfix ändern... das
wäre zu aufwendig.
Aber mal schauen was da noch passieren wird. :)

MFG,
gvt1

• Like
Reaktionen: HaPeGu und Brandy

_Mentley_

Mitglied
16 Feb. 2014
3.474
3.081
1.435
Denke aber leider nicht dass das wieder geändert wird...
Man müsste jetzt wieder jeden Report durch gehen, moven, Präfix ändern... das
wäre zu aufwendig.
Aber mal schauen was da noch passieren wird. :)

gvt1

Von mir aus kann Bearbeitet echt da bleiben.
Moven muss man es sowieso.
Kann auch ein Ordner bleiben.
Jedoch sollte man dazu schreiben ob es angenommen wird oder nicht

• Like
Reaktionen: HamsterCrack und gvt1

Chrisch747

Mitglied
14 Sep. 2014
237
142
710
24
Er wurde abgelehnt.

Deine Worte

Es geht nicht um diesen Report!! Mein Gott, willste ihn nicht verstehen, oder was?

Er meint das allgemeine Report-System, das man nicht weiß ob die Beweise, ausgereicht haben oder nicht..

Ich persönlich sehe, das wie du!

Mfg chrisch747

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
25
Ich glaube auch, dass sich die Moderatoren damit mehr Arrbeit machen als wenn den Report nicht annehmen und dazu schreiben warum der Report abgelehnt wurde.
Ich erwarte nicht, dass geschreiben wird wie lange der User gebannt wurden oder wie oft er beriets für z.B. Hacking gebannt wurde, jedoch würde ich schon gerne wissen ob meine Beweise ausreichen.

Besonders unglücklich ist es für die User die nur sehr selten Reporten und nicht viel über die Serverregeln wissen, denn stell euch vor, dass jemand einen Spieler für das Wort "Hacker" reportet. Der User denkt, dass dieses Wort mutebar ist, denn er fasst es als Provokation auf.
nachdem er den Spieler reportet hat bekommt er die Nachricht, dass der Report "Bearbeitet" wurde. Er denk "Cool mein erster Report und er wurde sogar bearbeitet"...
Also reporten sie Spieler die ihrer Meinung anstößige Äußerungen in den Chat schreiben ohne zu wissen, dass dieses ganzen Wörter garnicht auf der schwarzen Liste stehen.

Die Moderatoren machen sich mit dieser neuen Variante nur mehr Arbeit ud ich verstehe den Grund nicht, denn immerhin ist dies nur ein Spiel und es sollte sowas wie Datenschutz bei Reports eigentlich überflüssig sein.

MfG
~Panda;)

blockx3

Mitglied
10 Sep. 2014
188
366
425
München
Ich habe die allgemeine Lage verstanden, bin mir aber nicht sicher warum er überhaupt dass erwähnt hat.
Weshalb ist dass relevant ?. Was hast du davon, wenn du eine detaillierte Antwort bekommst, wenn sie dir zustimmen wird er gebannt, aber dass bemerkst du ja auch ohne eine Benachrichtigung.

Kruemmel

Premium
12 Juni 2014
1.511
3
3.075
1.405
Er wurde abgelehnt.

Es werden soviele Leute reported und niemand kann wissen was du gesehen trotzdem finde ich das schade dass es so viele Hacker gibt aber da kann man nicht viel machen. Es gibt immer welche und das AntiHack-System was es ja geben soll kann (verständlicher Weise) auch nicht alles

SaroxDE

PremiumPlus
1 Mai 2014
8.319
4
5.052
1.455
24
#KurzyArmy
twitter.com
Hey,
das Problem ist, dass man sich relativ schnell Listen machen konnte,
für was für Strafen ausgesprochen werden und für was nicht.

Nun wurde von diesen Leuten gezielt nur noch das geschrieben was nicht "strafbar" war.

was sie mit gerechte Strafe meinen
Eine gerechte Strafe ist eine Strafe die dem vorliegenden Fall angepasst wird.
Genaue Zeiten wurden noch nie unter die Reports geschrieben.

MFG

_Mentley_

Mitglied
16 Feb. 2014
3.474
3.081
1.435
Hey,
das Problem ist, dass man sich relativ schnell Listen machen konnte,
für was für Strafen ausgesprochen werden und für was nicht.

Nun wurde von diesen Leuten gezielt nur noch das geschrieben was nicht "strafbar" war.
MFG
Wo ist das Problem?
Sowas einfach abzulehnen?
Bei wirklichen Spam einen Strike auszusprechen?
Es wäre echt besser.
Ich komm damit derzeit garnicht mehr klar.
Ich weiss nicht was angenommen ist was nicht.
Wenn ich einen Wunsch auf Gommehd.net frei hätte dann das das alte System wieder kommt.
Mir würde der Text reichen.
Das es heißt Report angenommen / abgelehnt.
So wäre das doch ganz leicht oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop