Ich möchte jetzt auch mal ein bisschen was los werden.
Es ist wirklich extrem schade das man nicht mehr weiss ob ein Report angenommen wird oder nicht.
Eben einen Hacker Reportet und es hieß einfach so
Danke für den Report ich hab mich drum gekümmert.
Er wurde abgelehnt.
Gut kann ich verstehen mit da ich die wichtigste stelle nicht aufgenommen hatte :c
Nunja hat damit nix zutun.
Ich möchte aber schon gerne wissen ob ein Report angenommen wird, oder ob die Beweiße nicht ausreichen.
Das ist wirklich extrem schade und macht mich manchmal auch traurig.
Wenn es schon heißt bearbeitet dann sollte man wenigstens wissen ob ein Report angenommen wird oder nicht.
Was ich auch nicht verstehe ist, dass das nachfragen was banbar ist verboten wurde.
Hätte ich jz z.B eine Frage zu einem Report dürfen mir die Mods keine Antwort mehr geben.
Wieso versteh ich einfach mal überhaupt nicht.
Der Server soll doch Hacker / Beleidigungsfrei sein.
Wieso darf man dann nicht mehr nachfragen?
Sowas unterstützt doch den Server.
Niemand meint sowas böse.
Sorry aber ich versteh das einfach überhaupt nicht das man sowas unterlassen sollte.
Was kann man besser machen?
-Ich finde das nachfragen wieder in Ordnung ist und man auch eine vernünftige Antwort bekommt und man nicht gesagt bekommt: " Reporte einfach"
- Man sollte wieder wissen ob ein Report angenommen wird.
Wenn ein Beweiss nicht ausreicht das man sich neue holen kann.
Ich hoffe es finden sich ein paar Leute die das auch so sehen.
Schreibt mal eure Meinung dazu.
Es ist wirklich extrem schade das man nicht mehr weiss ob ein Report angenommen wird oder nicht.
Eben einen Hacker Reportet und es hieß einfach so
Danke für den Report ich hab mich drum gekümmert.
Er wurde abgelehnt.
Gut kann ich verstehen mit da ich die wichtigste stelle nicht aufgenommen hatte :c
Nunja hat damit nix zutun.
Ich möchte aber schon gerne wissen ob ein Report angenommen wird, oder ob die Beweiße nicht ausreichen.
Das ist wirklich extrem schade und macht mich manchmal auch traurig.
Wenn es schon heißt bearbeitet dann sollte man wenigstens wissen ob ein Report angenommen wird oder nicht.
Was ich auch nicht verstehe ist, dass das nachfragen was banbar ist verboten wurde.
Hätte ich jz z.B eine Frage zu einem Report dürfen mir die Mods keine Antwort mehr geben.
Wieso versteh ich einfach mal überhaupt nicht.
Der Server soll doch Hacker / Beleidigungsfrei sein.
Wieso darf man dann nicht mehr nachfragen?
Sowas unterstützt doch den Server.
Niemand meint sowas böse.
Sorry aber ich versteh das einfach überhaupt nicht das man sowas unterlassen sollte.
Was kann man besser machen?
-Ich finde das nachfragen wieder in Ordnung ist und man auch eine vernünftige Antwort bekommt und man nicht gesagt bekommt: " Reporte einfach"
- Man sollte wieder wissen ob ein Report angenommen wird.
Wenn ein Beweiss nicht ausreicht das man sich neue holen kann.
Ich hoffe es finden sich ein paar Leute die das auch so sehen.
Schreibt mal eure Meinung dazu.