Kritik an den ChatbannBot

• Ersteller Ersteller NurEmmEt
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NurEmmEt

Unregistriert
hallo Gomme Team ihr werdet soweiso nix dran ändern weil ihr das für sinnvol haltet doch der Chatbann ist unnötig vorallem die anzahl der tage da kann man lieber den spieler komplett bannen für einen tag aber beleidigungen kann man jawohl sagen sowas wie NAB das ist doch yolo wen interessiert es denn keinen weil es nur ein spiel sit aber die leutew die ausrasten lassen ihre wut nunmal raus da könnt ihr nichts dran ändern und das solltet ihr auch nicht ich finde den server schön und gut habe auch premium und will den server damit unterstützen aber das werde ich demnächst wohl lassen die admins sind auch nicht die nettesten ( die die ich kennengelernt habe) wenn es wenigstens 1 tag chatbann oder paar stunden wären wäre es in odrnung aber so nciht 7 Tage

MEine meinung

ich habe viele schreibfehler weil ich es einfach mal sagen wollte und man beleidigt nunmal wenn in jeder 3en Runde ein hacker ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ChaosLuc
premium und will den server damit unterstützen aber das werde ich demnächst wohl lassen
Ob du Premium hast oder nicht, interessiert in einem solchen Fall niemanden! Du kannst ja auch nicht zu Polizei gehen und dem Beamten 100 Euro schenken, damit er dich nicht verhaftet :facepalm:

Wenn du kein Premium kaufen möchtest, dann lass es, es zwingt dich niemand dazu;)

der Chatbann ist unnötig
Früher wurde man bei einer Beleidigung komplett gebannt und konnte somit garnichtmehr spielen. Das Serverteam ist sogar auf die Bedürfnisse der "Unartigen Bubis" eingegangen und hat ein Mute-System entwickelt. Also sei froh, dass du überhaupt noch spielen darfst.

Tipp für die Zukunft: Benimm dich doch einfach mal, anstatt hier rumzumeckern ;)

MfG
TheSchlatti

"Nab" wird bestraft, da es zu oft dafür benutzt wurde, um andere zu provozieren.
Es war anscheinend nicht so "yolo" für die meisten ;)
aber die leutew die ausrasten lassen ihre wut nunmal raus
Man kann die auch woanders Dampf ablassen. Aber jemanden zu beschimpfen ist nicht unbedingt die Lösung. Ist ja fast wie beim Fahren ._.
Das ist meiner Meinung nach keine Ausrede für provokantes Verhalten.
habe auch premium
Premium schützt nicht vor Strafe.
admins sind auch nicht die nettesten ( die die ich kennengelernt habe)
Die Administratoren sind oft gestresst, da kann es auch mal sein das etwas unfreundlich rüber kommt.
Und falls einer doch ein "Arsch" sein sollte, kann es dir eigentlich egal sein, da er dich ja nicht ohne Grund bannt oder anderes...
ich habe viele schreibfehler weil ich es einfach mal sagen wollte und man beleidigt nunmal wenn in jeder 3en Runde ein hacker ist
Der Hacker lacht sich eher einen ab...
Beleidigungen helfen da auch nicht weiter.

kann man jawohl sagen sowas wie NAB das ist doch yolo wen interessiert es

Wen es interessiert?
Sehr viele Personen die auf dem Server spielen, die Moderatoren, die Admins und das gesamte Serverteam.
Sowas ist einfach nur provokant und wird daher auch nicht geduldet.

§ 3 Ausdruck in Wort und Schrift

7. Respektlose und provozierende Aussagen (nab, eZ, l2p etc.) sind unerwünscht.

Auszug aus den Serverregeln:
=> https://www.gommehd.net/threads/serverregeln.5231/

wenn es wenigstens 1 tag chatbann oder paar stunden wären wäre es in odrnung aber so nciht 7 Tage

Wieso denn keine 7 Tage?
Wenn du andere Personen auf dem Server beleidigst, provozierst etc. ist das die gerechte Strafe.
Die Ban-Zeiten sind schon gut, so wie sie sind.

Zuletzt bearbeitet:
soll ich mit de mhacker diskutieren?
ist das euer ernstr ich hab sone antwort erwartet undauch nciht darauf gehofft das was geändert wird nur sowas unnötiges

Ist okay wenn ihr meint aber eure meinung interessiert mich nciht ich werde bis mein oremium ausgelaufen ist noch drauf spielen und danach auf den buddie server wechseln bye und alle wörter verbieten ist eine lösung oder wie? die leute suchen immer mehr anch anderen wörtern da könnt ihr nix gegen machen stellt den chat gleich aus und fertig

Ist okay wenn ihr meint aber eure meinung interessiert mich nciht ich werde bis mein oremium ausgelaufen ist noch drauf spielen und danach auf den buddie server wechseln bye und alle wörter verbieten ist eine lösung oder wie? die leute suchen immer mehr anch anderen wörtern da könnt ihr nix gegen machen stellt den chat gleich aus und fertig

Dies ist deine Meinung.
Wenn du der Meinung bist, nach dem ablaufen deines Premium Rangs, nicht mehr auf dem Server spielen zu wollen, dann ist das deine Entscheidung. Niemand zwingt dich dazu.

Aber das Serverteam möchte nicht, dass das Chatklima mit jeglichen Provokationen voll gemüllt wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Crysky
Lieber ein paar Spieler weniger, die sich nicht benehmen können oder wollen, als einen Chat in dem es nur um "kleine Arschlöcher" und "Kacknoobs" geht.

MfG

• Like
Aber das der Chat ausrastet wie auf Timolia ist eine Lösung?

Wenn dich unsere Meinung nicht interessiert, warum sollte uns dann deine Meinung interessieren?
Du beleidigst im RL ja auch nicht einfach jeden wildfremden Menschen auf der Straße, nur weil du gerade wütend bist. Wenn einen der Chat stört, dann schaltet man ihn einfach selber für sich aus, gibt ja so eine schöne Funktion in Minecraft.

• Like
Siehst du, bei dir zeigt der Chatban bereits wirkung. Ich glaube nicht dass du danach so schnell wieder beleidigst :).
Beleidigungen gehören sich einfach nicht, auch nicht in einem Spiel. Wenn du das nicht akzeptieren möchtest und deshalb kein Premium mehr kaufst ist uns das zu 100% egal. Du wirst wegen deinem Premium im Ban nicht bevorzugt.
Die Admins die ich kennenlernen durfte waren allesamt freundlich.

MfG
Agixo

Bei DEINER Rechtschreibung kannst du doch 'eh keine Beleidigung richtig in den Chat schreiben..
Viel Spaß auf dem "Buddie-Server" (wat' is'n das?)!

Übersetzung:

Hallo *

So wie so*

nichts *

sinnvoll *

vor allem *

die Anzahl *

der Tage *

den Spieler *

Beleidigungen *

ein Spiel *

ist *

die Leute *

die Ausrasten *

ihre Wut *

nun mal *

ändern und das solltet ihr auch nicht ich finde den server schön und gut habe auch premium und will den server damit unterstützen aber das werde ich demnächst wohl lassen die admins sind auch nicht die nettesten ( die die ich kennengelernt habe) wenn es wenigstens 1 tag chatbann oder paar stunden wären wäre es in odrnung aber so nciht 7 Tage
Ändern und das solltet ihr auch nicht , ich finde den Server schön und gut und besitze auch den Premium Rang und will den Server damit Unterstützen , aber das werde ich demnächst wohl lassen. Die Administratoren sind auch nicht die nettesten (Jedenfalls die ich Kennengelernt habe.). Wenn es wenigstens 1 Tag Chatbann oder ein paar mehr Stunden wären, wäre es in Ordnung aber keine 7 Tage. *

Meine Meinung *

Ich habe viele Schreibfehler weil ich einfach mal Sagen wollte und man beleidigt nun mal wenn in jeder Dritten Runde ein Hacker ist. *

In Diesem Text sind auch Rechtschreibfehler enthalten jedoch nicht so viele wie am Anfang :D

ja ist gut leute cih lese mir das eh nciht durch ihr braucht nciht zu spammen ich kann mir denken was ihr schreibt

ja ist gut leute cih lese mir das eh nciht durch ihr braucht nciht zu spammen ich kann mir denken was ihr schreibt
Es bringt dir nichts einen "Hass" Kommentar zu schreiben. Wenn du eine Suggestion schreibst, sei förmlich, dann kannst du auch damit rechnen dass man dir zuhört und dass vielleicht sogar etwas geändert wird.
Es wird auch kein Unterschied machen ob du Premium hast oder nicht, Leute im Chat zu beleidigen ist kein angemessenes Verhalten, weder für einen Prem, noch für einen Non-Prem.
Von dem her glaube ich kaum, dass ein 1 Tag Ban vom Server eine gute Lösung wäre, warum sollte man für etwas bannen, was sich im Chat zuträgt?

• Like
Reaktionen: astraopc88
Hey,
die Zeiten sind alle durchdacht.
Wenn du mittlerweile bei 7 Tagen bist, hattest du schon ca. 5 vorherige Mutes.
Da sollte man langsam draus lernen.

Premium bringt da keine Vorteile.

//Close

• Like
Reaktionen: astraopc88
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop