N
NurEmmEt
Unregistriert
hallo Gomme Team ihr werdet soweiso nix dran ändern weil ihr das für sinnvol haltet doch der Chatbann ist unnötig vorallem die anzahl der tage da kann man lieber den spieler komplett bannen für einen tag aber beleidigungen kann man jawohl sagen sowas wie NAB das ist doch yolo wen interessiert es denn keinen weil es nur ein spiel sit aber die leutew die ausrasten lassen ihre wut nunmal raus da könnt ihr nichts dran ändern und das solltet ihr auch nicht ich finde den server schön und gut habe auch premium und will den server damit unterstützen aber das werde ich demnächst wohl lassen die admins sind auch nicht die nettesten ( die die ich kennengelernt habe) wenn es wenigstens 1 tag chatbann oder paar stunden wären wäre es in odrnung aber so nciht 7 Tage
MEine meinung
ich habe viele schreibfehler weil ich es einfach mal sagen wollte und man beleidigt nunmal wenn in jeder 3en Runde ein hacker ist
MEine meinung
ich habe viele schreibfehler weil ich es einfach mal sagen wollte und man beleidigt nunmal wenn in jeder 3en Runde ein hacker ist
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: