Kritik an das unprofessionelles Verhalten (Server Leitung)

• Ersteller Ersteller Minex
  • Erstellt am Erstellt am
M

Minex

Unregistriert
Hallo Forumsfreunde,

leider halte ich es nicht mehr aus wie sich die Admins verhalten. Das unwichtige Gerede überspringen ich diesmal,

da ich mich kurz halten möchte und eure "wertvolle Zeit" nicht vertreiben will.

Kommen wir zu meiner Kritik, nur ein Wort "CONQUEST".

Die CQ Servern sind seit 27-28.06 komplett down. Es gab SCHON wieder einmal der weißer Name Bug.

Dies schon seit mehrere Wochen, gewartet nichts passiert. Der Bug wird nicht behoben und einfach mit der Trägheit abgeschaltet.

Die Mehrheit der Commnuity weißt immer noch nicht warum & weshalb, weil es keine Offizielle Stellungnahme von der Severleitung kam, außer von einem Testmoderator.

Wie lange soll das noch weiter gehen? Warum diese Trödelei? Warum kümmert sich keiner, warum Antwortet kein Admin die User Fragen? Alles so unwichtig? Nur weil Conquest für den Server eine

Minderheit ist? Muss mein eine Minderheit missachten und unter den Füßen treten, weil sie für die keiner Interessiert? Warum dieses unprofessionelles Verhalten?

CQ v3 will ich gar nicht erst ansprechen, weil wir es wiesen das es nie kommen wird! Bester Beispiel dazu Zombies.

Ich finde es sehr schade, dass so ein großer Server sich nur für die Masse interessiert, da die anderen Modus mehr Premium bringen automatisch mehr Geld bringen.

Ihr schadet euch selbst, merkt das denn keiner? Als langjähriger Gomme Spieler bin ich dieser Stuation leid bin einfach von dem Admins enttäuscht. Wenn ihr keine Lust mehr habt warum seid ihr dennoch überhaupt im Team?

Warum verdirbt ihr alles, weshalb, was haltet euch? Die Farbe?

Ob mein Kritik auch was bringt bezweifle ich sehr. Es wird eh wieder niemand aus dem Team interessieren.

Wisst ihr eig. was ich mich die ganze Zeit Frage?
Woher ihr die Informationen habt, dass an Conquest 3, Zombies etc. nicht gearbeitet wird?
Vilt. braucht das auch lange.. o:

Die Developer haben ja auch nicht 24/7 Zeit....Also geduldet euch noch ein bisschen ;) Vielleicht hat sich auch in dem gesamten Netzwerk ein kleiner Fehler eingeschlichen, den wir selber nicht erkennen, der aber viel wichtiger ist, als die Farben von CQ...
Also zusammenfassend: Habt auch ein bisschen Geduld, denn wie oben gesagt, haben die Developer auch noch andere Hobbys c:

« Specialworld »​

Ja. Oder weißt du zufällig wie lange sowas dauert?
Außerdem haben sie auch andere Sachen wie Bedwars o.Ä, weil das eben eine höhere Beliebtheitsquote hat nehme ich mal an. Deswegen wird da einfach mehr getan. Zwar wird sich auch um Conquest etc. gekümmert, nur steht das am Ende der Liste, weil es halt nicht so beliebt ist.

Wird wohl wieder ein längerer Post :D

Ich habe dazu ehrlichgesagt eine ganz andere Meinung als @Minex .
Was die Leute gerne vergessen ist zum einen, dass das Serverteam unzählige Stunden täglich investieren um den Usern einen Server zu bieten der so gut es eben geht fehlerfrei funktioniert. Sie machen ihre Arbeit toll und anstatt sich immer nur dann zu beschweren, wenn etwas nicht nach dem Kopf der User geht finde ich ehrlichgesagt schon echt dreist und frech.
Dazu kommt noch, dass der Großteil des Serverteams die ganze Arbeit und Zeit investiert, ohne dafür eine Bezahlung o.ä. zu bekommen. Man wird nicht Moderator, damit man quasi Premium auf dem Server besitzt. Nein! Im Gegenteil man will Mod werden um dem Server zu helfen. Das heißt, dass man von den 6 Stunden die man täglich auf dem Server verbringt vielleicht mal 10 Minuten hat um selbst zu spielen, den Rest der Zeit wird nur gearbeitet. Wenn ihr die Arbeit die jeder einzelne leistet genau so bewundern und würdigen würdet, wie ihr euch aufregt, wenn mal etwas nicht funktioniert wäre dem Server und dem Team auch geholfen!

Jetzt zu Conquest:
Der Server hat so viele Spielmodi an denen ständig gearbeitet werden muss (in Form von Neuerungen oder Bugfixes).
Und da sollte es doch selbstverständlich sein, dass erst die Spielmodi verbessert und gefixt werden, die am meisten gespielt werden, um den Großteil der Spieler zufrieden zu stellen.
Sind diese Spielmodi so weit stabil und gut genug, dann ist auch Zeit sich um die weniger beliebten Modi zu kümmern (wie z.B. Conquest).

Ein Server ist nie "fertig". Es muss ständig Neuerungen geben um den Spielspaß der User aufrecht zu halten.
Und wer sagt bitte, dass das Serverteam dazu verpflichtet ist den Usern ständig zu sagen wie weit sie gerade mit welchem Spielmodus sind, oder an welchem neuen Feature gerade gearbeitet wird?
Macht euch darüber mal Gedanken, und entscheidet erst danach, ob ihr euch überhaupt noch hier im Forum melden wollt!

Off-Topic:
@Minex , bitte achte das nächste mal auch ein wenig auf deine Rechtschreibung, ich konnte manche Sätze einfach nicht verstehen, wie z.B.:
Muss mein eine Minderheit missachten und unter den Füßen treten, weil sie für die keiner Interessiert?
oder:

Kennst du dich in programmieren aus?! Es dauert sehr lange bis man so ein großes und aufwendiges Plugin wie Conquest oder Zombies zu programmieren! Ich habe an einem lobbySystem 3Monate programmiert!

Die Developer haben ja auch nicht 24/7 Zeit....Also geduldet euch noch ein bisschen ;) Vielleicht hat sich auch in dem gesamten Netzwerk ein kleiner Fehler eingeschlichen, den wir selber nicht erkennen, der aber viel wichtiger ist, als die Farben von CQ...
Also zusammenfassend: Habt auch ein bisschen Geduld, denn wie oben gesagt, haben die Developer auch noch andere Hobbys c:
In dieser hinsicht muss ich Specialworld recht geben :)

Ihr müsst mal die arbeit der Dev's schätzen! Die leisten auf dem Server sehr viel arbeit!

Dadurch das kaum noch jmd conquest spielt wolln die das löschen oder so vermute ich! ich habe conquest geliebt!

So wie im gestrigen Beitrag von wegen Moritz und Rausschmiss der Mods wieder überzogene Kritik ohne oder zumindest mit dünner Grundlage...
Ich habe keine Einblick, was da bei Conquest nicht funktioniert aber ich finde es besser, den Spielmodus dann komplett abzuschalten als so eine buggy Notversion am Laufen zu halten. Wenn das Problem schwerer ist - und davon gehe ich mal aus, dann wird es wohl eine Weile dauern, das nachhaltig zu lösen. Und möge es nur 4 Stunden dauern. Aus Entwicklersicht kann ich sagen: Es ist manchmal besser, etwas "am Stück" zu erledigen statt es verteilt auf mehrere Tage zu bearbeiten. Wenn die Herren (und Frauen?!) Developer also noch nicht die Zeit gefunden haben, dass zu lösen, dann kann ich das nicht zuletzt auch wegen des schönen Wetters voll verstehen.

Lasst sie in Ruhe machen! Hetzt sie nicht! Hört auf mit dem Flamen! Sie werden sich sicherlich die Zeit nehmen, es zu beheben. Und natürlich ist es so, dass ein Ausfall von SG oder BW oder EG unter Umständen mehr User betrifft als Conquest und Surf. Damit ergibt sich auch eine andere Relevanz, falls Probleme auftreten.

Das Server Team arbeitet den ganzen Tag am Server und versucht und den Spielspaß zu sichern den wir haben! Wenn man einen Bug gefunden hat dauert es auch bis man eine Lösung dafür hat. Und außerdem gibt es genug andere Spielmodi!

TTT, Ragemode und noch anderes wurde von dem Administrator @DREAMZii gecodet, der aufgrund seines abgeschlossenen Abiturs gerade etwas weniger Zeit hat.

Übrigens, auch Teammitglider besitzen, man glaubt es kaum, ein Privatleben ;)

MfG
TheSchlatti

• Like
Reaktionen: Penguin
Wird wohl wieder ein längerer Post :D

Ich habe dazu ehrlichgesagt eine ganz andere Meinung als @Minex .
Was die Leute gerne vergessen ist zum einen, dass das Serverteam unzählige Stunden täglich investieren um den Usern einen Server zu bieten der so gut es eben geht fehlerfrei funktioniert. Sie machen ihre Arbeit toll und anstatt sich immer nur dann zu beschweren, wenn etwas nicht nach dem Kopf der User geht finde ich ehrlichgesagt schon echt dreist und frech.
Dazu kommt noch, dass der Großteil des Serverteams die ganze Arbeit und Zeit investiert, ohne dafür eine Bezahlung o.ä. zu bekommen. Man wird nicht Moderator, damit man quasi Premium auf dem Server besitzt. Nein! Im Gegenteil man will Mod werden um dem Server zu helfen. Das heißt, dass man von den 6 Stunden die man täglich auf dem Server verbringt vielleicht mal 10 Minuten hat um selbst zu spielen, den Rest der Zeit wird nur gearbeitet. Wenn ihr die Arbeit die jeder einzelne leistet genau so bewundern und würdigen würdet, wie ihr euch aufregt, wenn mal etwas nicht funktioniert wäre dem Server und dem Team auch geholfen!

Jetzt zu Conquest:
Der Server hat so viele Spielmodi an denen ständig gearbeitet werden muss (in Form von Neuerungen oder Bugfixes).
Und da sollte es doch selbstverständlich sein, dass erst die Spielmodi verbessert und gefixt werden, die am meisten gespielt werden, um den Großteil der Spieler zufrieden zu stellen.
Sind diese Spielmodi so weit stabil und gut genug, dann ist auch Zeit sich um die weniger beliebten Modi zu kümmern (wie z.B. Conquest).

Ein Server ist nie "fertig". Es muss ständig Neuerungen geben um den Spielspaß der User aufrecht zu halten.
Und wer sagt bitte, dass das Serverteam dazu verpflichtet ist den Usern ständig zu sagen wie weit sie gerade mit welchem Spielmodus sind, oder an welchem neuen Feature gerade gearbeitet wird?
Macht euch darüber mal Gedanken, und entscheidet erst danach, ob ihr euch überhaupt noch hier im Forum melden wollt!

Off-Topic:
@Minex , bitte achte das nächste mal auch ein wenig auf deine Rechtschreibung, ich konnte manche Sätze einfach nicht verstehen, wie z.B.:

oder:
Dann probier du mal ein erfolgreichen Server aufzumachen. Weißt du überhaupt wieviel Arbeit in so einem Server steckt? Ich wette du kannst noch nicht mal in einem Tag einen Befehl erstellen wie der Report-Befehl.
Denk nächstes mal nach bevor du was schreibst

Dann probier du mal ein erfolgreichen Server aufzumachen. Weißt du überhaupt wieviel Arbeit in so einem Server steckt? Ich wette du kannst noch nicht mal in einem Tag einen Befehl erstellen wie der Report-Befehl.
Denk nächstes mal nach bevor du was schreibst

Ich weiß nicht warum du mich zitiert hast. Vielleicht hättest du den Post ersteinmal lesen sollen?
Und schreib in Zukunft auch etwas konstruktives, und nicht so ein wirres Gerede.

Hallo Forumsfreunde,

leider halte ich es nicht mehr aus wie sich die Admins verhalten. Das unwichtige Gerede überspringen ich diesmal,

da ich mich kurz halten möchte und eure "wertvolle Zeit" nicht vertreiben will.

Kommen wir zu meiner Kritik, nur ein Wort "CONQUEST".

Die CQ Servern sind seit 27-28.06 komplett down. Es gab SCHON wieder einmal der weißer Name Bug.

Dies schon seit mehrere Wochen, gewartet nichts passiert. Der Bug wird nicht behoben und einfach mit der Trägheit abgeschaltet.

Die Mehrheit der Commnuity weißt immer noch nicht warum & weshalb, weil es keine Offizielle Stellungnahme von der Severleitung kam, außer von einem Testmoderator.

Wie lange soll das noch weiter gehen? Warum diese Trödelei? Warum kümmert sich keiner, warum Antwortet kein Admin die User Fragen? Alles so unwichtig? Nur weil Conquest für den Server eine

Minderheit ist? Muss mein eine Minderheit missachten und unter den Füßen treten, weil sie für die keiner Interessiert? Warum dieses unprofessionelles Verhalten?

CQ v3 will ich gar nicht erst ansprechen, weil wir es wiesen das es nie kommen wird! Bester Beispiel dazu Zombies.

Ich finde es sehr schade, dass so ein großer Server sich nur für die Masse interessiert, da die anderen Modus mehr Premium bringen automatisch mehr Geld bringen.

Ihr schadet euch selbst, merkt das denn keiner? Als langjähriger Gomme Spieler bin ich dieser Stuation leid bin einfach von dem Admins enttäuscht. Wenn ihr keine Lust mehr habt warum seid ihr dennoch überhaupt im Team?

Ob mein Kritik auch was bringt bezweifle ich sehr. Es wird eh wieder niemand aus dem Team interessieren.
Hast Recht, SkyWars verbuggt lassen, die Member warten lassen, damit du dein CQ zocken kannst. Es gibt genug Dinge auf der To Do Liste aber innerhalb kurzer Zeit geht das nicht so schnell mit 6-7 Admins, die ein echtes Leben besitzen und arbeiten.

lg

Wieso sollte man denn etas ankündigen, was fernweg von der Wiederaufnahme ist?

Und es ergibt doch wohl durchaus Sinn, dass auf einen populäreren Spielmodus, z.B. BedWars mehr Fokus gelegt werden muss als auf einen weniger bespielten. Was meinst du was hier los wäre , wenn BedWars voller Bugs wäre? ._.

MfG,

Tim
Man sollte auf allen Spielmodi einen Fokus setzten. Einen Spielmodi vor sich hergammeln lassen ist niemals gut. Und wenn die Devoloper und Admins nicht genug Zeit haben, sollten eben mehr Devs her ...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop