Wird wohl wieder ein längerer Post
Ich habe dazu ehrlichgesagt eine ganz andere Meinung als
@Minex .
Was die Leute gerne vergessen ist zum einen, dass das Serverteam unzählige Stunden täglich investieren um den Usern einen Server zu bieten der so gut es eben geht fehlerfrei funktioniert. Sie machen ihre Arbeit toll und anstatt sich immer nur dann zu beschweren, wenn etwas nicht nach dem Kopf der User geht finde ich ehrlichgesagt schon echt dreist und frech.
Dazu kommt noch, dass der Großteil des Serverteams die ganze Arbeit und Zeit investiert, ohne dafür eine Bezahlung o.ä. zu bekommen. Man wird nicht Moderator, damit man quasi Premium auf dem Server besitzt. Nein! Im Gegenteil man will Mod werden um dem Server zu helfen. Das heißt, dass man von den 6 Stunden die man täglich auf dem Server verbringt vielleicht mal 10 Minuten hat um selbst zu spielen, den Rest der Zeit wird nur gearbeitet. Wenn ihr die Arbeit die jeder einzelne leistet genau so bewundern und würdigen würdet, wie ihr euch aufregt, wenn mal etwas nicht funktioniert wäre dem Server und dem Team auch geholfen!
Jetzt zu Conquest:
Der Server hat so viele Spielmodi an denen ständig gearbeitet werden muss (in Form von Neuerungen oder Bugfixes).
Und da sollte es doch selbstverständlich sein, dass erst die Spielmodi verbessert und gefixt werden, die am meisten gespielt werden, um den Großteil der Spieler zufrieden zu stellen.
Sind diese Spielmodi so weit stabil und gut genug, dann ist auch Zeit sich um die weniger beliebten Modi zu kümmern (wie z.B. Conquest).
Ein Server ist nie "fertig". Es muss ständig Neuerungen geben um den Spielspaß der User aufrecht zu halten.
Und wer sagt bitte, dass das Serverteam dazu verpflichtet ist den Usern ständig zu sagen wie weit sie gerade mit welchem Spielmodus sind, oder an welchem neuen Feature gerade gearbeitet wird?
Macht euch darüber mal Gedanken, und entscheidet erst danach, ob ihr euch überhaupt noch hier im Forum melden wollt!
Off-Topic:
@Minex , bitte achte das nächste mal auch ein wenig auf deine Rechtschreibung, ich konnte manche Sätze einfach nicht verstehen, wie z.B.:
oder: