Erledigt "Kostenloses" Premium versprochen, legit?

Lagerhallle

Mitglied
24 Jan. 2016
34
35
263
Bedwarslobby
Hallo Comunity,
gestern Abend bin ich auf die Internetseite [Link entfernt] aufmerksam geworden, welche "kostenloses Premium auf Minecraftservern" verspricht. Das Prinzip ist ähnlich wie bei Angeboten wie Appbounty:
Du machst Aufgaben, die durch Werbung finanziert sind und erhälst dadurch Punkte, welche du in Apps oder Paysafekarten tauschen kannst; nur in diesem Falle gegen Premium.

Ich musste nur ein Angobot erfüllen und konnte die Bestellung aufgeben.
Bis heute ist noch nichts passiert.
Ich habe den "Support" mal kontaktiert.

Nun zur Frage: Ist euch die Seite bekannt?
Wenn ja, wisst ihr, ob das wirklich funktioniert (Ich werde es ja noch erfahren)

Eigentlich müsste das Netwerk ja auch so unterstützt werden, wenn tatsächlich mit dem eingenommen Werbegeld offiziell Premium gekauft wird. Ich musste lediglich meinen Ingamenamen angeben!
Oder liegt es möglicherweise daran, dass ich ihn geändert habe? Das wäre ja nicht sonderlich praktisch :D
Gibt es dann eine Möglichkeit, wenn es denn funktioniert mit dem Ganzen funktioniert (Laut einer E-mail von gestern Abend ist zu dem Zeutpunkt die Bestellung angekommen.), das Premium von dem Namen jonnyb170 auf jonny4kuhd1440p zu setzen? Reicht ein einfaches Ändern des Namen? Ich bin ohne hin nicht zufieden mit dem neuen Namen.

Falls das Netzwerk dabei nicht unterstützt wird (Ich weiss ja immernoch nicht, ob es überhaupt funzt), bin ich natürlich gerne beteit, auch offiziell zu kaufen.




Ich grüße euch alle und ´n schönen Tag noch!
Jonny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Und jetzt für Dumme?
Das ist eigentlich schon für Dumme, wenn man mindestens einmal auf der Seite war zum anschauen ._.

Hey

Das premium für Gommehd.net kannst du NUR über die offizielle Seite des Forums kaufen.
Alles andere ist illegal bzw. wird nicht funktionieren.

LG
Aravis
Es wäre vom Vorteil, wenn man sich Threads durchliest, bevor man eine Antwort schreibt. Nur ein kleiner Tipp am Rande.

Ich kann jedenfalls nicht wirklich sagen ob die Seite gut, oder schlecht ist, da bei mir keins der angebotenen Angebote funktioniert ._.
 
  • Like
Reaktionen: Mc_Skyer

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Hast du ein Angebot abgeschlossen und keine Punkte erhalten? Klicke dafür bitte in der Offerwall auf den Link "Get help", oben rechts.
Nope. Bei mir kommt bei den Seiten einfach "Diese Website ist nicht verfügbar."
Aber im Grunde macht das nicht wirklich etwas, da ich sowieso schon bei Gomme und Hypixel Premium habe.
Ich wollte es einfach nur mal testen^^
Also musst du dir da jetzt keine Mühe mit machen^^
 

softx

Mitglied
7 Juli 2014
124
18
618
Frankfurt
Mach es lieber nicht, reinster Betrug
Hoffen wir mal für dich, dass du unter vierzehn bist... So langsam überlege ich mir wirklich, ob ich nicht Anzeige erstatte, auch wenn nur gegen dich.

Ich habe mir die Offers mal durchgeschaut:
alles mit Handynummern... Naja und da kann man mit Sicherheit keine Sicherheit geben, dass man nicht betrogen wird.
Pollfish ist ohne Handynummer und in spätestens einem Monat kommen 'richtige'-Appdownloads dazu.

EDIT
Aber wofür sollte sonst die handynummer ein? Für einen whatsapp Austausch? Aus Spaß? Ich glaube nicht o:
Lies dir dazu bitte im Detail die einzelnen Angebotsbedingungen durch.
 

Xaturas

Mitglied
30 Sep. 2014
1.751
1.966
990
irgendwo im nirgendwo
www.Die-gibts-nicht.de
Hoffen wir mal für dich, dass du unter vierzehn bist... So langsam überlege ich mir wirklich, ob ich nicht Anzeige erstatte, auch wenn nur gegen dich.


Pollfish ist ohne Handynummer und in spätestens einem Monat kommen 'richtige'-Appdownloads dazu.

EDIT

Lies dir dazu bitte im Detail die einzelnen Angebotsbedingungen durch.
mMn sollte man ein solches Teil nicht in Bewegung setzen, wenn man mit solchen Bemerkungen nicht klar kommt. Ich sehe es aktuell (und solange sich niemand von den Admins hier äußert) auch als gefährlich an. Mit Handynr. kann man soviel Scheiß machen...
Nein Danke
 

Mc_Skyer

Mitglied
9 Juli 2014
727
354
435
24
Bielefeld o:
SkyShine.eu
mMn sollte man ein solches Teil nicht in Bewegung setzen, wenn man mit solchen Bemerkungen nicht klar kommt. Ich sehe es aktuell (und solange sich niemand von den Admins hier äußert) auch als gefährlich an. Mit Handynr. kann man soviel Scheiß machen...
Nein Danke
Eben, mein Reden, aber er ist nicht kritikfähig, obwohl ich diese ganz normal geäußert habe droht er direkt o:
 

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
2.006
1.260
Hey,
Das Netzwerk hat mit solchen Angeboten nichts zu tun. Wenn diese Firmen sich die Ränge bei uns kaufen und dann weiter geben ist das legal. Wir haben jedoch keinen Einfluss darauf, was genau geschieht um diesen Rang letztlich zu erhalten. Das verwenden dieser Seite ist also eigenes Risiko. Sollten Fälle von Phishing o.Ä. bekannt werden steht es euch frei diese Seite und Firma zu melden.

LG
Tami
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Eben, mein Reden, aber er ist nicht kritikfähig, obwohl ich diese ganz normal geäußert habe droht er direkt o:
Es ist nicht wirklich eine Kritik wenn du irgendwas behauptest, was du nicht wissen kannst.

Das wäre jetzt das gleiche wie wenn ich schreiben würde, dass du dauernd Accounts klaust und auf dem Server hackst.
Ich kann es nicht wissen, aber behaupte es. Das ist nicht wirklich Kritik ._.
 
  • Like
Reaktionen: softx

Mc_Skyer

Mitglied
9 Juli 2014
727
354
435
24
Bielefeld o:
SkyShine.eu
Es ist nicht wirklich eine Kritik wenn du irgendwas behauptest, was du nicht wissen kannst.

Das wäre jetzt das gleiche wie wenn ich schreiben würde, dass du dauernd Accounts klaust und auf dem Server hackst.
Ich kann es nicht wissen, aber behaupte es. Das ist nicht wirklich Kritik ._.
Es ist genau das gleiche System wie auf den anderen Seiten, wo meine Freunde abgezockt wurden, oder wofür sollte die handynummer sein? :/
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Es ist genau das gleiche System wie auf den anderen Seiten, wo meine Freunde abgezockt wurden, oder wofür sollte die handynummer sein? :/
Solche "Angebote" gibt es oft. Der Ersteller der Seite kann nicht viel bei den Sachen die in der Offerwall drinnen sind machen.
Wenn da welche drinnen sind, die abzocken, kann man diese einfach melden und sie werden entfernt.
Besonders hat er ja sogar einen Zahlungsbeleg vorgelegt, was nochmal die Echtheit eher bestätigt.

Nur weil andere Seiten sowas machen, machen es ja nicht alle. Sonst dürftest du auch kein Premium mehr auf irgendeinem Server kaufen, da manche Server in der Sache Leute auch abzocken ._.
 

Lagerhallle

Mitglied
24 Jan. 2016
34
35
263
Bedwarslobby
@softx Nein das sollte in keinster Weise eine Beleidigung sein. Ich war anfangs nur sehr skeptisch und bin seit der Support mir geantwortet hat positiv überrascht. Ich versuche, im Moment nocj das Problem zu lösen, dass ich einen falschen Minecraftnamen angegeben habe!
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop