Erledigt "Kostenloses" Premium versprochen, legit?

Lagerhallle

Mitglied
24 Jan. 2016
34
35
263
Bedwarslobby
Hallo Comunity,
gestern Abend bin ich auf die Internetseite [Link entfernt] aufmerksam geworden, welche "kostenloses Premium auf Minecraftservern" verspricht. Das Prinzip ist ähnlich wie bei Angeboten wie Appbounty:
Du machst Aufgaben, die durch Werbung finanziert sind und erhälst dadurch Punkte, welche du in Apps oder Paysafekarten tauschen kannst; nur in diesem Falle gegen Premium.

Ich musste nur ein Angobot erfüllen und konnte die Bestellung aufgeben.
Bis heute ist noch nichts passiert.
Ich habe den "Support" mal kontaktiert.

Nun zur Frage: Ist euch die Seite bekannt?
Wenn ja, wisst ihr, ob das wirklich funktioniert (Ich werde es ja noch erfahren)

Eigentlich müsste das Netwerk ja auch so unterstützt werden, wenn tatsächlich mit dem eingenommen Werbegeld offiziell Premium gekauft wird. Ich musste lediglich meinen Ingamenamen angeben!
Oder liegt es möglicherweise daran, dass ich ihn geändert habe? Das wäre ja nicht sonderlich praktisch :D
Gibt es dann eine Möglichkeit, wenn es denn funktioniert mit dem Ganzen funktioniert (Laut einer E-mail von gestern Abend ist zu dem Zeutpunkt die Bestellung angekommen.), das Premium von dem Namen jonnyb170 auf jonny4kuhd1440p zu setzen? Reicht ein einfaches Ändern des Namen? Ich bin ohne hin nicht zufieden mit dem neuen Namen.

Falls das Netzwerk dabei nicht unterstützt wird (Ich weiss ja immernoch nicht, ob es überhaupt funzt), bin ich natürlich gerne beteit, auch offiziell zu kaufen.




Ich grüße euch alle und ´n schönen Tag noch!
Jonny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kruemmel

Supremium
12 Juni 2014
1.511
3
3.079
1.405
Ich gehe mal davon aus, dass das nicht funktioniert. Abgesehen davon ist es nicht erlaubt, da es nur eine offizielle Shopseite gibt:http://buy.gommehd.net/. Ich würde soetwas garnicht erst versuchen... Kaufe dein Premium einfach auf legalem Weg :3

-Kruemmel
 
  • Like
Reaktionen: AnotherAero

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
Hey c:

Nein, das geht nicht.
Die einzige Seite wo du Premium erwerben kannst ist buy.gommehd.net

Meistens sind solche Seiten Phishing-Seiten, die Accounts stehlen um sie auf Accountlisten zu setzen (für Hacker)
Das aber nur, wenn verlangt wird, dass du deine Accountdaten eingibst.
Aber generell:
Kaufe einfach auf https://buy.gommehd.net Premium, das ist der einzige sichere Weg ^^

~Bambus
 
  • Like
Reaktionen: keksbaby und Kruemmel
S

sH1zkDfpn8jRfjJqsYSb8a9F

Unregistriert
Solchen Seiten darfst du nicht vertrauen. Durch diese bekommst du nur Viren auf deinen PC oder ähnliches. Wenn du Premium kaufen willst, ist dies nur auf der *offiziellen Seite* möglich!

- lauratz -
 

Mc_Skyer

Mitglied
9 Juli 2014
727
354
435
24
Bielefeld o:
SkyShine.eu
Meist wollen sie auch nur das du deine Handy Nummer angibst. Gebe nie deine handynummer an, denn meist schließt du somit ein Abonnement ab, wo dir monatlich Geld abgezogen wird!
 

Lagerhallle

Mitglied
24 Jan. 2016
34
35
263
Bedwarslobby
Hey erstmal krass, dass ihr so schnell geantwortet habt! Geile Leute hier :D
Zu dem Phishing:
Ich habe lediglich meinen Namen angegeben, ich glaube nicht, dass was passiert.
Ausserdem bin ich auf die Seite bewusst mit einer VM gegangen ;)
Ich warte mal, bis der achso tolle Support mir antwortet und halte euch auf´m Laufenden :D
Ich bin echt überrascht von euch :D
Beste Gamingcomunity Deutschlands!
Tschöööö

@Mc_Skyer Ich weiss schon, was ich mache. Sowas kann man entspannt mit Prepaidkarten machen, die man an der Tanke bekommt ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xaturas

Mitglied
30 Sep. 2014
1.751
1.966
990
irgendwo im nirgendwo
www.Die-gibts-nicht.de
Ich möchte mich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und auch keinesfalls falsche Infos abgeben.
Also:
Diese Seite arbeitet mit Werbung. Ähnlich wie bei eineigen mobile-Spielen muss man hier seine Aktionen durchführen und bekommt Punkte. Evtl. wird einem das Premium manuell übertragen, aber beweisen kann das wahrscheinlich nur ein Test.
 

softx

Mitglied
7 Juli 2014
124
18
618
Frankfurt
Hallo,

es freut mich, dass ihr auf meine Seite aufmerksam geworden seid.

Ich begrüße, dass ihr zuerst einmal skeptisch seid, allerdings erhaltet ihr den Premium-Rang wirklich.

Meistens sind solche Seiten Phishing-Seiten, die Accounts stehlen um sie auf Accountlisten zu setzen (für Hacker)
Das einzig wichtige auf der Seite ist der Username deines Minecraft-Accounts, dass Passwort ist komplett frei zu wählen.

Wieso erhält man auf der Website kostenloses Premium, nicht nur für dem GommeHD.net Server?
Das Premium wird durch Partnerangebote finanziert, die für das Abschließen verschiedener Aktionen eine Provision ausschütten.

Meist wollen sie auch nur das du deine Handy Nummer angibst. Gebe nie deine handynummer an, denn meist schließt du somit ein Abonnement ab, wo dir monatlich Geld abgezogen wird!
Kläre das doch bitte mit dem Advertiser selbst, es werden genug weitere Angebote angeboten.

Solchen Seiten darfst du nicht vertrauen. Durch diese bekommst du nur Viren auf deinen PC oder ähnliches. Wenn du Premium kaufen willst, ist dies nur auf der *offiziellen Seite* möglich!
Ich kann dir gerade nicht folgen.

Hey erstmal krass, dass ihr so schnell geantwortet habt! Geile
Ich warte mal, bis der achso tolle Support mir antwortet und halte euch auf´m Laufenden :D
Sollte das jetzt eine Beleidigung sein? Egal, hier sind die PayPal-Bestätigung und die Buycraft-Bestätigung (Gleicht die Adresse gerne mit der ausm Impressum ab...):
https://picload.org/image/wdwwwlp/screenshot_134.png
https://picload.org/image/wdwwwlc/screenshot_133.png

Abgesehen davon ist es nicht erlaubt,
Ich bin gerade mit dem GommeHD.net-Team am planen einer Partnerschaft für Premium Giftcodes, da das manuelle Kaufen viel Aufwand ist.

Ich möchte mich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und auch keinesfalls falsche Infos abgeben.
Also:
Diese Seite arbeitet mit Werbung. Ähnlich wie bei eineigen mobile-Spielen muss man hier seine Aktionen durchführen und bekommt Punkte. Evtl. wird einem das Premium manuell übertragen, aber beweisen kann das wahrscheinlich nur ein Test.
Soll ich die anderen jetzt wegen Verleumdung anzeigen? Immer erst am falsch Infos verbreiten... Schlimm hier...
 
9

9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ

Unregistriert
Diese Seite sieht auf den Ersten blick Seriös aus.
Aber allein Das Punkte system lässt mich zweifeln :o
 

Mc_Skyer

Mitglied
9 Juli 2014
727
354
435
24
Bielefeld o:
SkyShine.eu
Hallo,

es freut mich, dass ihr auf meine Seite aufmerksam geworden seid.

Ich begrüße, dass ihr zuerst einmal skeptisch seid, allerdings erhaltet ihr den Premium-Rang wirklich.


Das einzig wichtige auf der Seite ist der Username deines Minecraft-Accounts, dass Passwort ist komplett frei zu wählen.

Wieso erhält man auf der Website kostenloses Premium, nicht nur für dem GommeHD.net Server?
Das Premium wird durch Partnerangebote finanziert, die für das Abschließen verschiedener Aktionen eine Provision ausschütten.


Kläre das doch bitte mit dem Advertiser selbst, es werden genug weitere Angebote angeboten.


Ich kann dir gerade nicht folgen.


Sollte das jetzt eine Beleidigung sein? Egal, hier sind die PayPal-Bestätigung und die Buycraft-Bestätigung (Gleicht die Adresse gerne mit der ausm Impressum ab...):
https://picload.org/image/wdwwwlp/screenshot_134.png
https://picload.org/image/wdwwwlc/screenshot_133.png


Ich bin gerade mit dem GommeHD.net-Team am planen einer Partnerschaft für Premium Giftcodes, da das manuelle Kaufen viel Aufwand ist.


Soll ich die anderen jetzt wegen Verleumdung anzeigen? Immer erst am falsch Infos verbreiten... Schlimm hier...
Das mit der Umfrage ist genau so nen blödsinn, später wird meist nach der handynummer gefragt...
 

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
Soll ich die anderen jetzt wegen Verleumdung anzeigen? Immer erst am falsch Infos verbreiten... Schlimm hier...

Du musst verstehen, dass es genug von diesen Seiten gibt und hier jeder diesen Seiten gegenüber skeptisch eingestellt ist, weil wir das oft genug in Threads als Thema hatten (von Leuten, die auf sowas reingefallen sind)

~Bambus
 
  • Like
Reaktionen: Allwegbahn

softx

Mitglied
7 Juli 2014
124
18
618
Frankfurt
Diese Seite sieht auf den Ersten blick Seriös aus.
Aber allein Das Punkte system lässt mich zweifeln :eek:
Um das Premium zu verdienen benötigst du eine bestimmte Anzahl an Punkten, die du später für Premium auf z.B. GommeHD.net einlösen kannst.

Durch diese bekommst du nur Viren auf deinen PC oder ähnliches.
Um welche Offer-ID handelt es sich denn? Ich werde das umgehend weiterleiten.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop