Erledigt "Kostenloses" Premium versprochen, legit?

Lagerhallle

Mitglied
24 Jan. 2016
34
35
263
Bedwarslobby
Hallo Comunity,
gestern Abend bin ich auf die Internetseite [Link entfernt] aufmerksam geworden, welche "kostenloses Premium auf Minecraftservern" verspricht. Das Prinzip ist ähnlich wie bei Angeboten wie Appbounty:
Du machst Aufgaben, die durch Werbung finanziert sind und erhälst dadurch Punkte, welche du in Apps oder Paysafekarten tauschen kannst; nur in diesem Falle gegen Premium.

Ich musste nur ein Angobot erfüllen und konnte die Bestellung aufgeben.
Bis heute ist noch nichts passiert.
Ich habe den "Support" mal kontaktiert.

Nun zur Frage: Ist euch die Seite bekannt?
Wenn ja, wisst ihr, ob das wirklich funktioniert (Ich werde es ja noch erfahren)

Eigentlich müsste das Netwerk ja auch so unterstützt werden, wenn tatsächlich mit dem eingenommen Werbegeld offiziell Premium gekauft wird. Ich musste lediglich meinen Ingamenamen angeben!
Oder liegt es möglicherweise daran, dass ich ihn geändert habe? Das wäre ja nicht sonderlich praktisch :D
Gibt es dann eine Möglichkeit, wenn es denn funktioniert mit dem Ganzen funktioniert (Laut einer E-mail von gestern Abend ist zu dem Zeutpunkt die Bestellung angekommen.), das Premium von dem Namen jonnyb170 auf jonny4kuhd1440p zu setzen? Reicht ein einfaches Ändern des Namen? Ich bin ohne hin nicht zufieden mit dem neuen Namen.

Falls das Netzwerk dabei nicht unterstützt wird (Ich weiss ja immernoch nicht, ob es überhaupt funzt), bin ich natürlich gerne beteit, auch offiziell zu kaufen.




Ich grüße euch alle und ´n schönen Tag noch!
Jonny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Johan_Wolf

Mitglied
26 Aug. 2014
1.051
3.017
1.255
Huhu!
Da sich dieser Thread langsam zu einem Diskussionsthread/OT entwickelt, werde ich hier mal schließen.
Wir distanzieren uns von solchen Angeboten und empfehlen sowas auch nicht weiter. Die einzige 100%ig sichere Quelle für Premium ist unser Shop -> buy.gommehd.net
Liebe Grüße.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop