Kostenlose Profilbilder und Banner :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lyrous

Mitglied
5 Mai 2014
476
198
760
Hey,

Ich mache euch kostenlose Profilbilder und Banner! :D
Wer eins will einfach den Name und extrawünsche dazu schreiben.
Wenn ihr ein spezielles Hintergrund Bild haben wollt schickt mir das Bild/den Link zu dem Bild.
Ich hab erst angefangen zu Designen also erwartet bitte nicht zu viel :D Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.

Hier ein paar Beispiele:

3ter Banner.png

Michi Banner.png

Erster Banner.png

Profilbild #2.png

Profilbild Test.png

Profilbild mit Skin.png

Ein Like oder ein Danke wäre ganz nett C:

Anhänge

• Profilbild.png
    Profilbild.png
    147 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ein Profil Bild und ein Banner ^^ Profil Bild wie das 2. und Banner wie das 2. (lel) <3
Nur halt mit BadHabbitRabbit

@Blurex Ich hab das mit den Kästchen nicht mehr so ganz hinbekommen c:
Deshalb hab ichs dir einmal mit Kästchen und einmal ohne geschickt, hoffe du bist zufrieden damit. Falls ich noch irgendwas ändern soll schreib mir einfach :)
Sieht ziemlich ähnlich aus aber du wolltest es ja so ! :D

Blurex Kasten.png Blurex ohne Kasten.png

• Like
Reaktionen: mrgnmuffel
Hallo, bräuchte ein Profilbild. Als Hintergrund wäre mein jetziges schön und der Rest wie bei deinem Bsp. 3 wäre schön <3 Bekommst du das hin :) ? Wäre Ultra nett :D

@BadHabbitRabbit Ihr wollt es ja alle gleich :D Aber in YT merkt man das eh nicht es gibt ja so viele..
Wieder einmal mit und ohne Kästchen. Einen Besseren Wither habe ich nicht gefunden sry :oops:

Banner MrMasterRabbitHabbit Kasten.png
Banner MrMasterRabbitHabbit ohne Kasten.png Profilbild MrRabbitHabbit.png

Sorry hatte deinen Namen im Profilbild Falsch. Hier das neue.
Profilbild MrRabbitHabbit.png

//EDIT: Soll ich dir den Hintergrund noch so unscharf wie bei dem falschen darüber machen? Hab ich jetzt vergessen ._.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diese Schrift passt irgendwie nicht so weil es dort keine Großbuchstaben gibt .. :)
Vll findest du im Internet eine andere coole Schrift oder du lässt es einfach so :D
Hab 2 Beispiele kanst nehmen was dir besser gefällt oder mir sagen was ich noch ändern soll.
iTzBambOo.png

iTzBambOo 2.png
Soll ich es noch bisschen weiter nach unten/links schieben? Es ist nicht ganz mittig fällt mir jetzt im nachhinein auf.

Ich finde diese Schrift passt irgendwie nicht so weil es dort keine Großbuchstaben gibt .. :)
Vll findest du im Internet eine andere coole Schrift oder du lässt es einfach so :D
Hab 2 Beispiele kanst nehmen was dir besser gefällt oder mir sagen was ich noch ändern soll.
Anhang anzeigen 81868

Anhang anzeigen 81869
Soll ich es noch bisschen weiter nach unten/links schieben? Es ist nicht ganz mittig fällt mir jetzt im nachhinein auf.
Joa eher rechts weil das pb auf yt noch drauf sein muss D: ich suche noch eine schrift raus c:

Was laber ich da xD damit man den namen aufm banner lesen kann :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop