Kosten für Upgrades noch immer zu teuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallu,
Ich will hier einmal anmerken, dass man, auch wenn der Preis nun halbiert wurde, noch immer zu viele Coins für Klassen Upgrades zahlen muss. Und das obwohl man jetzt weniger Coins bekommt. Also bitte senkt die Kosten.
LG Judge

Hey,

ich hatte diesbezüglich eine Konversation mit @Laubfrosch7. Wir hatten es früher mal ausgerechnet. Um das höchste Upgrade (ohne die Vorherigen) hättest du also 1.066 Runden spielen müssen. Jetzt musst du dafür "nur" noch ca. 500 Runden spielen, was für ein Full Upgrade eine gerechte Differenz beträgt. Die Preise sind zu hoch, doch im Bereich SkyWars ist es schlimmer.

Hallu,
Ich will hier einmal anmerken, dass man, auch wenn der Preis nun halbiert wurde, noch immer zu viele Coins für Klassen Upgrades zahlen muss. Und das obwohl man jetzt weniger Coins bekommt. Also bitte senkt die Kosten.
LG Judge
Der Coinpreis ist eigentlich ok aber die Anzahl an Kills und Posten für die Klassenupgrades müsste man mal verändern...
z.B. Medic und Assault sollten nicht beide 1.600 Kills und Posten machen müssen. Und man sollte die Anzahl mal erhöhen man ja die Kills und Posten für ein Upgrade locker schon zusammen hat wo man nur die Hälfte der Coins hat.

Der Coinpreis ist eigentlich ok aber die Anzahl an Kills und Posten für die Klassenupgrades müsste man mal verändern...
z.B. Medic und Assault sollten nicht beide 1.600 Kills und Posten machen müssen. Und man sollte die Anzahl mal erhöhen man ja die Kills und Posten für ein Upgrade locker schon zusammen hat wo man nur die Hälfte der Coins hat.
Ich finde das gut so. MAn soll auch ne Weile brauchen dafür und nicht, so wie früher, es schon an einem Tag haben...

Hey,

ich hatte diesbezüglich eine Konversation mit @Laubfrosch7. Wir hatten es früher mal ausgerechnet. Um das höchste Upgrade (ohne die Vorherigen) hättest du also 1.066 Runden spielen müssen. Jetzt musst du dafür "nur" noch ca. 500 Runden spielen, was für ein Full Upgrade eine gerechte Differenz beträgt. Die Preise sind zu hoch, doch im Bereich SkyWars ist es schlimmer.
Was habt ihr da bitte gerechnet? Sagen wir mal, man würde jede Runde gewinnen und erster werden. Dann bekam man 350 Coins. Für das letze Upgrade musste man 32000 Zahlen. 32000:350=91 gerundet. Also musste man mindestens 91 Runden spielen. Und jetzt ist der Preis doppelt so teuer und man bekommt normalerweise weniger als 300 pro Runde.

Ich finde das gut so. MAn soll auch ne Weile brauchen dafür und nicht, so wie früher, es schon an einem Tag haben...
Ich habe mich offensichtlich undeutlich ausgdrückt ich versuchs nochmal:

Ich finde es auch gut, dass man im Gegensatz zur v2 länger braucht um eine Klasse zu leveln. Ich finde es allerdings nicht gut, dass alle Klassen gleich viele Posten einnehmen und Kills machen müssen, da ein Scout z.B. viel einfacher Posten einnehmen kann als ein Tank und ein Assault besser Kills machen kann als ein Medic (ja ich weiß es gibt auch Spieler die mit Medic viele Kills machen, ich meine es vom Equip her). Ich finde man sollte die Anforderungen an die jeweiligen Klassen anpassen.

Außerdem fände ich es besser, wenn man Coins,Posten,Flaggen und Punkte für ein Upgrade ungefähr zur selben Zeit zusammen hat und nicht ewig lag auf eins davon warten müsste (so wie es im Moment der Fall ist).

• Like
Reaktionen: LightKnight_Rob
Was habt ihr da bitte gerechnet? Sagen wir mal, man würde jede Runde gewinnen und erster werden. Dann bekam man 350 Coins. Für das letze Upgrade musste man 32000 Zahlen. 32000:350=91 gerundet. Also musste man mindestens 91 Runden spielen. Und jetzt ist der Preis doppelt so teuer und man bekommt normalerweise weniger als 300 pro Runde.
Der Preis hat sich vom Anfang des Coins System halbiert. Für das höchste Upgrage 128.000 Coins. Als ca. Platz 7 Spieler bekommt man 120 Coins. Das dividiert kommt man auf eine Anzahl von 1.066 Runden, welche halbiert wurden.

Oder man macht das für jeden Spieler individuell und du brauchst dann immer 30 000 Flaggen und 2 Kills. Das solltest du in 3 Runden schaffen. Obwohl...die Kills könnten schwer werden. Aber no hate natürlich <3

Hey,

Vorerst möchte ich ganz kurz anmerken, dass wir uns momentan noch im Balancing vom Coin-System befinden.
Sich schon jetzt eine Meinung darüber zu bilden ist dezent überflüssig, da im Laufe der Woche sowieso noch viele Werte verändert werden.

Die Preise für die Upgrades bleiben auf jeden Fall erstmal so, wie sie jetzt sind.
Was sich eventuell noch ändern wird, sind die Coins, die man für eine Runde bekommt.

Am besten wartet ihr/du erstmal ab, bis die Arbeiten diesbezüglich abgeschlossen sind.
Danach ist berechtigte Kritik gerne gesehen ^^

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Conquestheld
Oder man macht das für jeden Spieler individuell und du brauchst dann immer 30 000 Flaggen und 2 Kills. Das solltest du in 3 Runden schaffen. Obwohl...die Kills könnten schwer werden. Aber no hate natürlich <3
Neee... :c 30k Posten und 2 Kills wäre langweilig das hab ich ja schon in der v2 gemacht :o Abgesehen davon glaubst du wirklich, dass ich jemals wieder ein Kit upgraden werde? :D Man könnte ja theoretisch auch eine K/D als Upgradebedingung einführen aber einer von uns beiden hat dann ein gewaltiges Problem :3 Aber no hate bruh <3

• Like
Reaktionen: MehrSlotsfurSurf

Du solltest aufhören diesbezüglich Tränen zu vergießen. Es ist durchaus schaffbar mit dem Medic auf 1600 Kills und Flaggenpunkte zu kommen. Bei manchen Kits geht es halt schneller, bei anderen etwas langsamer. Nur, weil du es nicht gleich nach 4 Stunden max hast, solltest du dich darüber nicht beschweren!

Wenn man derzeit eine Runde schnell gewinnt, da das Gegnerteam einfach schlecht gespielt hat, erhält man sehr wenige Coins. Wenn man eine Runde in die Länge zieht, dann kriegt man nicht wirklich viel mehr Coins, als damals vor dem Coin-System. Dennoch wurden die Preise verdoppelt. Das nenne ich nicht wirklich Balancing! Es war ja schon so schwer genug die Coins zu farmen!

• Like
Reaktionen: JudgeCQ
Eben...und ich wollt mir ne Granate kaufetn aber nee...lieber noch 5Monate farmen bei den Coins und...DEM Preis ._.
(Ja ich habe noch keine Granate...wozu? Ich hab mitm Pyro welche...)

• Like
Reaktionen: JudgeCQ
Wenn man derzeit eine Runde schnell gewinnt, da das Gegnerteam einfach schlecht gespielt hat, erhält man sehr wenige Coins. Wenn man eine Runde in die Länge zieht, dann kriegt man nicht wirklich viel mehr Coins, als damals vor dem Coin-System. Dennoch wurden die Preise verdoppelt. Das nenne ich nicht wirklich Balancing! Es war ja schon so schwer genug die Coins zu farmen!
Wir wissen sehr wohl, dass es im Vergleich zu vorher etwas schwieriger scheint, die Coins für die Upgrades zu erspielen. Du solltest aber immer im Hinterkopf behalten, dass du die Coins, welche du in Conquest benötigst, auch durch das Spielen von z.B. SurvivalGames oder BedWars verdienst.
Die tägliche Belohnung von 1000 Coins ist immerhin auch nicht gerade wenig. Und mit etwas Glück, hast du auch ab und zu einen guten Griff in unserer Lotterie. Für die bekommst du nämlich täglich (!) auch noch 1 kostenloses Ticket c;
(Und wenn du Premium bist, lohnt sich das ganze natürlich gleich doppelt ;))

Du solltest aber immer im Hinterkopf behalten, dass du die Coins, welche du in Conquest benötigst, auch durch das Spielen von z.B. SurvivalGames oder BedWars verdienst.

Keiner hier würde Bedwars für die Coins Spielen da die Ausbeute in CQ deutlich besser ist (vom Zeitaufwand her).
SurvivalGames auch nicht da es s****** ist.

(Und wenn du Premium bist, lohnt sich das ganze natürlich gleich doppelt ;))

Gibt es in CQ zum Glück eher wenig.

Am ende habe ich noch zu sagen das die Kills, Flaggen und Punkte angepasst werden sollten (an die Rolle der Klasse angepasst? und bitte verteidigte Flaggen ab 3 Wolleblöcken zu den Stats hinzufügen) bevor wieder an den Coins rumgeschraubt wird.

Keiner hier würde Bedwars für die Coins Spielen da die Ausbeute in CQ deutlich besser ist (vom Zeitaufwand her).
SurvivalGames auch nicht da es s****** ist.
Dass CQ derzeit noch vergleichsweise viele Coins bringt liegt daran, dass das System momentan noch balanciert wird. Sei dir also nicht so sicher, dass das für immer so bleiben wird ;)

Und wie gesagt. Das waren nur Beispiele bzw. Optionen.
Das Ganze ist auf alle Spiele zu übertragen, da man überall Coins bekommt.
Egal, welchen Modus man spielt. Zudem gibt es ja, wie schon gesagt die Tagesbelohnungen und die Lotterie.
Meiner Meinung nach kann man sich zurzeit realtiv viel von den Coins leisten, zumal die Belohnungen in den letzten Tagen ja nochmal deutlich nach oben und die Preise deutlich nach unten korrigiert wurden.

Am ende habe ich noch zu sagen das die Kills, Flaggen und Punkte angepasst werden sollten (an die Rolle der Klasse angepasst? und bitte verteidigte Flaggen ab 3 Wolleblöcken zu den Stats hinzufügen) bevor wieder an den Coins rumgeschraubt wird.
Das Balancing liegt erst einmal nicht in meiner Hand.
Dass die Coins an die Klassen angepasst werden ist zudem ausgeschlossen, da kein geeigneter Aufteilungsschlüssel vorhanden ist. Außerdem würde das sowieso nur unfair enden ^^
+
Bevor du Forderungen stellst, solltest du wissen, dass die Arbeiten am Coinsystem Plugin in keinster Weise mit den Arbeiten am CQ-Plugin (und damit den Stats z.B.) zusammenhängen.
Demzufolge ist völlig unerheblich, welche Arbeiten zuerst erledigt werden, da an beiden Projekten unterschiedliche Teammitglieder arbeiten.

ByTheWay gibt es für Vorschläge ein eigenes Forum c;

• Like
Reaktionen: KekslordJonny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop