Keiner hier würde Bedwars für die Coins Spielen da die Ausbeute in CQ deutlich besser ist (vom Zeitaufwand her).
SurvivalGames auch nicht da es s****** ist.
Dass CQ derzeit noch vergleichsweise viele Coins bringt liegt daran, dass das System momentan noch balanciert wird. Sei dir also nicht so sicher, dass das für immer so bleiben wird
Und wie gesagt. Das waren nur Beispiele bzw. Optionen.
Das Ganze ist auf alle Spiele zu übertragen, da man überall Coins bekommt.
Egal, welchen Modus man spielt. Zudem gibt es ja, wie schon gesagt die Tagesbelohnungen und die Lotterie.
Meiner Meinung nach kann man sich zurzeit realtiv viel von den Coins leisten, zumal die Belohnungen in den letzten Tagen ja nochmal deutlich nach oben und die Preise deutlich nach unten korrigiert wurden.
Am ende habe ich noch zu sagen das die Kills, Flaggen und Punkte angepasst werden sollten (an die Rolle der Klasse angepasst? und bitte verteidigte Flaggen ab 3 Wolleblöcken zu den Stats hinzufügen) bevor wieder an den Coins rumgeschraubt wird.
Das Balancing liegt erst einmal nicht in meiner Hand.
Dass die Coins an die Klassen angepasst werden ist zudem ausgeschlossen, da kein geeigneter Aufteilungsschlüssel vorhanden ist. Außerdem würde das sowieso nur unfair enden ^^
+
Bevor du Forderungen stellst, solltest du wissen, dass die Arbeiten am Coinsystem Plugin in keinster Weise mit den Arbeiten am CQ-Plugin (und damit den Stats z.B.) zusammenhängen.
Demzufolge ist völlig unerheblich, welche Arbeiten zuerst erledigt werden, da an beiden Projekten unterschiedliche Teammitglieder arbeiten.
ByTheWay gibt es für Vorschläge ein eigenes Forum c;