Guardian Korrupte Admins

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.989
14
4.408
1.565
Höchstwahrscheinlich falscher Ansprechpartner. Banns werden in der Regel von Guardian-Staffs oder vom Anticheat getätigt. Natürlich können Admins auch bannen.
Erstmal wenn der Antrag abgelehnt wurde, solltet ihr zumindest meinen Bann-Grund umändern, da scheinbar ja nicht mal ein Beweis für diesen Bann geliefert werden kann.
Ich würde nicht direkt ohne Beweis oder irgendeinen stichhaltigen Anhaltspunkt davon ausgehen, dass ein Teammitglied (ob jetzt Admin oder Guardian-Staff oder sonstwer) korrupt ist oder spieler aus Lust und Laune bannt. Und nein, gebannt zu werden, inder gleichen Runde, in der dich jemand beleidigt hat, ist kein stichhaltiger Anhaltspunkt. Das kann auch sehr gut Zufall gewesen sein.

Wenn du das in deinem Entbannungsantrag nicht vermutet hättest, dann hätte sicher der Guardian-Staff, der deinen Entbannungsantrag bearbeitet, sich die Mühe gemacht, das Replay anzusehen und ein Video von Stellen aufgenommen, die seiner Meinung nach für einen Cheat sprechen.

Zweitens weiß ich jetzt zu 100%, dass sich einer der Admins angegriffen gefühlt hat, da in diesem Text keine Beleidigung drin steht und es nur eine für die Person wäre, die sich angesprochen fühlt.
Dann steht da halt keine wortwörtliche Beleidigung an jeden drin, aber das Team kann auch "zwischen den Zeilen" lesen.
Du schreibst ja selbst, dass du nicht auf deine Wortwahl achtest und somit eigentlich gantz genau weißt, was da los ist.

Kommen wir dann zu Punkt 3, weshalb sollte denn mein Bann jetzt permanent sein, wenn sich ein Admin angegriffen fühlt und es als Beleidigung sieht? Denn der "unerlaubte Clientmodifikation Bann ist schon ab dem Punkt falsch als der Antrag abgelehnt wurde. Warum? Ganz einfach, der Beweis für diesen Bann wäre geliefert worden und dennoch der Antrag eventuell für freches Verhalten abgelehnt bzw. eine andere Art von Bann verhängt worden.
Wie ich bereits schrieb, hätte man dir ganz sicher Beweise geliefert ,wenn du das eine oder andere weggelasen oder umformuliert hättest, aber so...
Dein Verhalten ist frech.

Noch etwas dazu, das du geschrieben hast, dass du gebannt wurdest, während du eine Kiste gelootet hast:

Was du kurz vor dem Bann gemacht hast, ist in der Regel vollkommen irrelevant.
Du könntest auch vor 2-5 Runden mehrmals reportet worden sein und ein Guardian-Staff hat sich das Replay der Runde angesehen und dich daraufhin gebannt.
Das Anticheat bannt übrigens auch nicht sofort.

Von daher ist deine Grundannahme "Ich wurde aufgrund des Kistenlootens für Cheating gebannt", sehr wahrscheinlich falsch.



Gerne c:
Vor allem in TTT fällt dies auf. Beispielsweise haben manche Spieler Narrenfreiheit, auch wenn man das Random Killing eindeutig beweisen kann.
Immer noch nur eine Behauptung. Dies mal zumindest ein bisschen konkreter.
 

Edward_snygg

Mitglied
27 Jan. 2019
8
1
65
24
Höchstwahrscheinlich falscher Ansprechpartner. Banns werden in der Regel von Guardian-Staffs oder vom Anticheat getätigt. Natürlich können Admins auch bannen.

Ich würde nicht direkt ohne Beweis oder irgendeinen stichhaltigen Anhaltspunkt davon ausgehen, dass ein Teammitglied (ob jetzt Admin oder Guardian-Staff oder sonstwer) korrupt ist oder spieler aus Lust und Laune bannt. Und nein, gebannt zu werden, inder gleichen Runde, in der dich jemand beleidigt hat, ist kein stichhaltiger Anhaltspunkt. Das kann auch sehr gut Zufall gewesen sein.

Wenn du das in deinem Entbannungsantrag nicht vermutet hättest, dann hätte sicher der Guardian-Staff, der deinen Entbannungsantrag bearbeitet, sich die Mühe gemacht, das Replay anzusehen und ein Video von Stellen aufgenommen, die seiner Meinung nach für einen Cheat sprechen.


Dann steht da halt keine wortwörtliche Beleidigung an jeden drin, aber das Team kann auch "zwischen den Zeilen" lesen.
Du schreibst ja selbst, dass du nicht auf deine Wortwahl achtest und somit eigentlich gantz genau weißt, was da los ist.


Wie ich bereits schrieb, hätte man dir ganz sicher Beweise geliefert ,wenn du das eine oder andere weggelasen oder umformuliert hättest, aber so...
Dein Verhalten ist frech.

Noch etwas dazu, das du geschrieben hast, dass du gebannt wurdest, während du eine Kiste gelootet hast:

Was du kurz vor dem Bann gemacht hast, ist in der Regel vollkommen irrelevant.
Du könntest auch vor 2-5 Runden mehrmals reportet worden sein und ein Guardian-Staff hat sich das Replay der Runde angesehen und dich daraufhin gebannt.
Das Anticheat bannt übrigens auch nicht sofort.

Von daher ist deine Grundannahme "Ich wurde aufgrund des Kistenlootens für Cheating gebannt", falsch.





Immer noch nur eine Behauptung. Dies mal zumindest ein bisschen konkreter.


Ja gut, das mit dem Guardian-Staff wusste ich bis dato nicht, da ich meine Zeit für wichtigere Dinge investiere.

Das ich davor Reported wurde kann gar nicht sein, da ich mit dem Account das erste Mal auf Gomme war und das die erste Runde war.
Natürlich ist mein Verhalten frech und warum? Ich werde nachdem ich diese Person gekillt habe einfach gebannt und diese Provoziert es dann via Twitch auch noch. Ab dem Punkt ist es dann völlig klar das diese Person jemanden im Team hat.
Ich weiß zwar nicht ob das immer so ist aber auch ziemlich komisch, dass die Antwort auf den Antrag innerhalb von einer Minute kam. Wenn nicht würde das mit Sicherheit auch bestätigten das ein User bevorzugt wurde oder es war einfach ein sehr großer Zufall.
 
  • Like
Reaktionen: Brettspieler

KommissarKevin

Premium
15 Apr. 2015
123
161
790
Polizeiquatier
Natürlich sind die acht Admins für die ganzen Banns (teilweise auch 1500 am Tag) zuständig, die am Tag getätigt werden. Guardian-Staffs sind nur zum Fragen beantworten da.
Ironie

Ganz ehrlich, wenn sogar auf der Seite, wo du den EA geschrieben hast Guardian steht, dann würde ich erst recht wissen, was zum Teil die Aufgabe von Guardian-Staffs ist.

Für mich als Außenstehender klingt das Ganze wie eine Art "Verschwörungstheorie" deinerseits, ohne jetzt angreifend rüber kommend zu wollen;
Ab dem Punkt ist es dann völlig klar das diese Person jemanden im Team hat.
Ich weiß zwar nicht ob das immer so ist aber auch ziemlich komisch, dass die Antwort auf den Antrag innerhalb von einer Minute kam. Wenn nicht würde das mit Sicherheit auch bestätigten das ein User bevorzugt wurde oder es war einfach ein sehr großer Zufall.
Sorry, aber wenn man User bevorzugt

Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass deine Beleidigung seitens CutesNiklas nicht mit deinem Bann in Verbindung stehen, falls, so wie du es uns hier klar machen willst, außerhalb GommeHD.net geschehen ist, was ich selbst nicht ganz glaube, da du auch hier einige Fehlaussagen triffst, wie;

die erste Runde war
Edward_snygg schrieb:

Nochmal zusammenfassend: Du hättest deine Zeit, wie du sie oben anpreist, weitaus sinnvoller Investieren können und zwar statt einen Forenbeitrag der meiner Meinung nach in der aktuellen Situation nicht viel bringen wird dich freundlicher im EA äußern können und nicht gleich irgend jemanden zu Beschuldigen.

Dieser Beitrag soll niemanden Angreifen, er spiegelt nur meine Meinung nieder
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop