Guardian Korrupte Admins

Edward_snygg

Mitglied
27 Jan. 2019
8
1
65
24
Heyo Boys,

Ich habe mal das Bild hinzugefügt bezüglich meiner Entbannung, wie es zu dem Bann kam steht da auch drinne.

Liebe Admins, da ich weiß ihr werdet das Lesen: Die Ablehnung des Antrags blamiert euch nur mehr, aber das wisst ihr mit Sicherheit. Erstmal wenn der Antrag abgelehnt wurde, solltet ihr zumindest meinen Bann-Grund umändern, da scheinbar ja nicht mal ein Beweis für diesen Bann geliefert werden kann.
Zweitens weiß ich jetzt zu 100%, dass sich einer der Admins angegriffen gefühlt hat, da in diesem Text keine Beleidigung drin steht und es nur eine für die Person wäre, die sich angesprochen fühlt.
Kommen wir dann zu Punkt 3, weshalb sollte denn mein Bann jetzt permanent sein, wenn sich ein Admin angegriffen fühlt und es als Beleidigung sieht? Denn der "unerlaubte Clientmodifikation Bann ist schon ab dem Punkt falsch als der Antrag abgelehnt wurde. Warum? Ganz einfach, der Beweis für diesen Bann wäre geliefert worden und dennoch der Antrag eventuell für freches Verhalten abgelehnt bzw. eine andere Art von Bann verhängt worden.
Ich entschuldige mich sogar bei dem Admin der sich angegriffen fühlt. Sorry, aber wenn man User bevorzugt, dann bitte etwas unauffälliger.

In diesem Sinne
 

Anhänge

  • saveee.png
    saveee.png
    80,1 KB · Aufrufe: 133

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.513
840
124
- Ein
Hä? So wie dein EA gestellt ist und deine Einsicht auf dein Fehlverhalten bei 0 liegt würde ihn absolut jeder ablehnen. Das hat nichts mit "korrupter Admin" zu tun, wo Admins in der Regel für Banns nichtmal zuständig sind. Das sind Guardian Staffs. Du warst mit einem Alt-Account...
§5 Sonstige Regelungen: Das Joinen mit Accounts, die von Accountlisten (gehackte, öffentlich zugängliche Accounts) stammen, ist verboten.
... auf dem Server, wirst gebannt, zeigst null Einsicht, willst trotzdem entbannt werden und beleidigst zudem noch in deinem EA.
Einfach nein.
 

Edward_snygg

Mitglied
27 Jan. 2019
8
1
65
24
Wer sagt denn das der Account öffentlich ist ? Ich bezeichne als Alt einfach einen Zweitaccount von mir.
Welches Fehlverhalten denn? Abgesehen jetzt von der Art wie ich mein EA verfasst habe? Ingame habe ich rein gar nichts falsch gemacht, was diesen Bann rechtfertigen würde.
 

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.513
840
124
- Ein
Ingame habe ich rein gar nichts falsch gemacht, was diesen Bann rechtfertigen würde.
Doch, du warst auf einem Alt-Account, wie du selbst sogar in deinem EA geschrieben hast. Kann nicht sagen, ob da noch irgendwas anderes dran war in der Runde, wie zum Beispiel ein Autoklicker etc...
Jedenfalls hast du dich mehr als respektlos in deinem EA verhalten, also wunder dich auch nicht das er - beweislos - abgelehnt wurde.
 

Edward_snygg

Mitglied
27 Jan. 2019
8
1
65
24
Also warum war ich denn respektlos?
Ist doch klar, wenn ich zu unrecht für "unerlaubte Clientmüll" gebannt werde und dieser Niklas es auch noch provoziert auf Twitch.
Also bitte, noch offensichtlicher das er irgend jemand im Team hinter sich hat geht doch gar nicht.
Zudem sehe ich auch keinerlei Beleidigung in diesem Antrag, bis auf die nette Frage die auch nicht wirklich eine Beleidigung ist.
 
J

ji-uWBfKpCLudwmiB2Cvl7bM

Unregistriert
HeyHo,

hiermit gebe ich auch einmal ein Kommentar.

Zwar haben die Administratoren, bzw. der Ersteller des Bannes,
etwas voreilig gehandelt, jedoch finde ich es berechtigt.

Allein die Unterhaltung "Korrupte Admins" zu nennen, ist ziem-
lich angreifend gegenüber die Administratoren. Dazu beleidigst
du alle Administratoren, welche nicht einmal anwesend waren.

Und das Diskutieren mit der Öffentlichkeit, dargestellt hier im
Forum ist auch nicht sehenswert. Ich kann das Team verstehen,
warum solche Spieler wie dir nicht entbannt werden.

Ich gebe dir Recht, sie hätten dich nicht sofort dafür bannen
sollen, jedoch dein aggressives Verhalten, welches du hier im
Forum zeigst, finde ich nicht wirklich sehenswert. Versteh
mich nicht Falsch und es soll kein Hate gegen dich sein.

Ist meine Meinung und diese werde ich auch weiterhin ver-
treten. Solltest du Fragen haben starte doch eine Unterhaltung
mit mir und wir besprechen dein Thema.

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Edward_snygg

Mitglied
27 Jan. 2019
8
1
65
24
HeyHo,

hiermit gebe ich auch einmal ein Kommentar.

Zwar haben die Administratoren, bzw. der Ersteller des Bannes,
etwas voreilig gehandelt, jedoch finde ich es berechtigt.

Allein die Unterhaltung "Korrupte Admins" zu nennen, ist ziem-
lich angreifend gegenüber die Administratoren. Dazu beleidigst
du alle Administratoren, welche nicht einmal anwesend waren.

Und das Diskutieren mit der Öffentlichkeit, dargestellt hier im
Forum ist auch nicht sehenswert. Ich kann das Team verstehen,
warum solche Spieler wie dir nicht entbannt werden.

Ich gebe dir Recht, sie hätten dich nicht sofort dafür bannen
sollen, jedoch dein aggressives Verhalten, welches du hier im
Forum zeigst, finde ich nicht wirklich sehenswert. Versteh
mich nicht Falsch und es soll kein Hate gegen dich sein.

Ist meine Meinung und diese werde ich auch weiterhin ver-
treten. Solltest du Fragen haben starte doch eine Unterhaltung
mit mir und wir besprechen dein Thema.

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas

#TwoCoresElite


Wieso sollte der Titel denn "angreifend" sein? Genau deswegen ist dieser ja öffentlich gestellt, da kann sich jeder zu Wort melden, auch die angesprochene Partei.
Wo genau ist denn eine Beleidigung festzustellen? Bis auf die etwas unschönere Frage, ist in diesem EA einfach keine Beleidigung.
Klar das ganze ist etwas respektlos formuliert, aber nach der ganze Sache braucht man sich da auch nicht wundern, da dieser Bann einfach ein Witz ist.

"Ich gebe dir Recht, sie hätten dich nicht sofort dafür bannen" wofür denn genau?
Ich bin hier auf keiner Art und Weise aggressiv. Mich kotzt einfach nur an das man zu unrecht für "unerlaubte Modifikation" gebannt wird und ein Antrag dann abgelehnt wird ohne zu liefern was diesen Bann rechtfertigt.

Ich gebe zu mein Antrag war ziemlich respektlos, ja. Dennoch habe ich niemanden beleidigt.
 

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.513
840
124
- Ein
Also warum war ich denn respektlos?
Warum du´s warst, musst du selbst wissen. Warst es übrigens grad wieder:
Ist doch klar, wenn ich zu unrecht für "unerlaubte Clientmüll" gebannt werde und dieser Niklas es auch noch provoziert auf Twitch.
Mit dem Bann blamiert ihr euch im übrigen.
Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Verschwendung meiner Zeit.
Ich habe schon ziemlich gelacht muss ich sagen.
Worauf ich ihn runter gemacht habe und im Chat "OpferNiklas" genannt habe etc.
Von welchem Admin hat dieser Niklas denn den Schwanz im Hals stecken?
Da achte ich auch kein Stück auf meine Wortwahl, weil dieser Bann einfach ein Witz ist.
 
J

ji-uWBfKpCLudwmiB2Cvl7bM

Unregistriert
Wieso sollte der Titel denn "angreifend" sein? Genau deswegen ist dieser ja öffentlich gestellt, da kann sich jeder zu Wort melden, auch die angesprochene Partei.
Wo genau ist denn eine Beleidigung festzustellen? Bis auf die etwas unschönere Frage, ist in diesem EA einfach keine Beleidigung.
Klar das ganze ist etwas respektlos formuliert, aber nach der ganze Sache braucht man sich da auch nicht wundern, da dieser Bann einfach ein Witz ist.

1.) Es ist ziemlich respektlos formuliert und auch wenn du im Recht
wärst, wird das nicht für eine Entbannung sprechen.
"Ich gebe dir Recht, sie hätten dich nicht sofort dafür bannen" wofür denn genau?
Ich bin hier auf keiner Art und Weise aggressiv. Mich kotzt einfach nur an das man zu unrecht für "unerlaubte Modifikation" gebannt wird und ein Antrag dann abgelehnt wird ohne zu liefern was diesen Bann rechtfertigt.

2.) Es kommt ziemlich respektlos und aggressiv rüber. Verstehe mich
da bitte nicht falsch.
Ich gebe zu mein Antrag war ziemlich respektlos, ja. Dennoch habe ich niemanden beleidigt.

3.) Genau, aber allein dein respektloses Verhalten gegenüber den
Administratoren in diesem Beitrag, spricht nicht für dich.

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas

#TwoCoresElite
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

EtienneBW

Mitglied
7 Juli 2017
53
470
760
20
Du nennst die Administratoren hier korrupt, obwohl du von "Korruption" im Team eigentlich nicht einmal sprechen kannst, da du keine Ahnung hast was im Team abgeht.
Ein Spieler im Chat nennst du "OpferNiklas", was total respektlos und unangebracht ist, spielst auf einem Alt-Account und fragst dich anschließend warum du gebannt wurdest.

Schau doch bitte erstmal deine Verhaltensweise an, bevor du hier irgendwelche Behauptungen von dir gibst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

Edward_snygg

Mitglied
27 Jan. 2019
8
1
65
24
1.) Es ist ziemlich respektlos formuliert und auch wenn du im Recht
wärst, wird das nicht für eine Entbannung sprechen.


2.) Es kommt ziemlich respektlos und aggressiv rüber. Verstehe mich
da bitte nicht falsch.


3.) Genau, aber allein dein respektloses Verhalten gegenüber den
Administratoren in diesem Beitrag, spricht nicht für dich.

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas

#TwoCoresElite

Klar spricht das nicht für mich, soll es auch gar nicht. Wieso sollte ich denn auch den nötigen Respekt erweisen, wenn dieser nicht verdient wäre? Dieser User hat einfach jemanden aus dem Team hinter sich und das ist offensichtlich.

Du nennst die Administratoren hier korrupt, schau doch erstmals deine Verhaltensweise an.
Ein Spieler im Chat nennst du "OpferNiklas", was total respektlos und unangebracht ist, spielst auf einem Alt-Account und fragst dich anschließend warum du gebannt wurdest.

Achso, das von wegen "OpferNiklas" war nicht auf dem Server. Das fand im Stream-Chat statt. Nach wie vor war es ein Zweitaccount, was für mich einfach ein Alt ist, da dieser Account keinen wirklichen Wert für mich hat.
 

Skaptic

Mitglied
5 Dez. 2015
833
4
3.416
1.155
20
Baden - Württemberg
Hey,

tut mir leid, aber wenn du so wenig Einsicht zeigst und überhaupt kein menschliches Sozialverhalten kennst, kann man dir schlecht helfen. Dass dein EA abgelehnt wurde, ist 100%ig deine Schuld und daran wird sich auch nichts ändern. Ich meine, hallo ?! "Von welchem Admin hat dieser Niklas denn den [...] im Hals stecken ?" Was ist das denn für eine Ausdrucksweise ? Du willst etwas vom Team, also kann man doch erwarten, dass du dich anständig benehmen kannst ?
Ganz ehrlich, dir hätte es keiner hier gegönnt, entbannt zu werden, nach dem was du da geschrieben hast. Auch die Tatsache, dass du in deinem EA zugibst, Niklas beleidigt zu haben, verbessert dein Gesamtbild nicht sonderlich, auch wenn das nichts mit dem Server zutun hat.
Im letzen Satz deines EAs hast du mehr oder weniger impliziert, dass du auf das Team spuckst. Ja genau, jetzt haben die Guardian - Staffs richtig Lust dich zu entbannen (Sarkasmus hiermit gekennzeichnet)!
Wieso sollte Niklas jemanden aus dem Team hinter sich haben ?! Du hast mehrere Regeln gebrochen, beschwer dich gar nicht erst!

Dieser Beitrag soll niemanden beleidigen oder respektlos wirken, sondern nur meine ehrliche Meinung zu diesem Sachverhalt wiederspiegeln.
 

Edward_snygg

Mitglied
27 Jan. 2019
8
1
65
24
Hey,

tut mir leid, aber wenn du so wenig Einsicht zeigst und überhaupt kein menschliches Sozialverhalten kennst, kann man dir schlecht helfen. Dass dein EA abgelehnt wurde, ist 100%ig deine Schuld und daran wird sich auch nichts ändern. Ich meine, hallo ?! "Von welchem Admin hat dieser Niklas denn den [...] im Hals stecken ?" Was ist das denn für eine Ausdrucksweise ? Du willst etwas vom Team, also kann man doch erwarten, dass du dich anständig benehmen kannst ?
Ganz ehrlich, dir hätte es keiner hier gegönnt, entbannt zu werden, nach dem was du da geschrieben hast. Auch die Tatsache, dass du in deinem EA zugibst, Niklas beleidigt zu haben, verbessert dein Gesamtbild nicht sonderlich, auch wenn das nichts mit dem Server zutun hat.
Im letzen Satz deines EAs hast du mehr oder weniger impliziert, dass du auf das Team spuckst. Ja genau, jetzt haben die Guardian - Staffs richtig Lust dich zu entbannen (Sarkasmus hiermit gekennzeichnet)!
Wieso sollte Niklas jemanden aus dem Team hinter sich haben ?! Du hast mehrere Regeln gebrochen, beschwer dich gar nicht erst!

Dieser Beitrag soll niemanden beleidigen oder respektlos wirken, sondern nur meine ehrliche Meinung zu diesem Sachverhalt wiederspiegeln.


"Du hast mehrere Regeln gebrochen", welche Regeln habe ich AUF dem Server denn gebrochen?
Und sag jetzt nicht "spielen auf nem Alt", denn wie gesagt ist es MEIN Account, den ich lediglich als Alt bezeichnet habe.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop