Heyho Community,
Ich habe eine Idee, wie man EnderGames evtl. ein bisschen interessanter machen könnte.
Dabei handelt es sich um Kopfgelder, welche in der Lobby auf Spieler gesetzt werden können.
Der Spieler, welcher den Gegner tötet, auf welchen das Kopfgeld gesetzt wurde, erhält die gesetzte Summe am Ende der Runde.
Folgendes ist zu beachten:
- Kopfgelder können nur zwischen 500- und 10.000 Coins gesetzt werden
- Kopfgelder müssen in 100er gesetzt werden. Also keine Zahlen wir 255, 935, usw.
- Sollte der Spieler, auf welchen das Kopfgeld gesetzt wurde, sterben, so erhält Derjenige, welcher das Kopfgeld gesetzt hat, die volle Summe zurück.
- Kopfgelder können nicht auf einen selbst gesetzt werden
- Man erhält kein Geld, wenn man den Spieler tötet, auf welchen man ein Kopfgeld gesetzt hat
- Im Chat steht in weiß wer das KG gesetzt hat und in rot, auf wen es gesetzt wurde
Die Idee ist noch ausbaufähig, dies ist nur der Grundgedanke ^^
Positive Anmerkungen und begründete Kritik sind herzlich willkommen
LG
Ich habe eine Idee, wie man EnderGames evtl. ein bisschen interessanter machen könnte.
Dabei handelt es sich um Kopfgelder, welche in der Lobby auf Spieler gesetzt werden können.
Der Spieler, welcher den Gegner tötet, auf welchen das Kopfgeld gesetzt wurde, erhält die gesetzte Summe am Ende der Runde.
Folgendes ist zu beachten:
- Kopfgelder können nur zwischen 500- und 10.000 Coins gesetzt werden
- Kopfgelder müssen in 100er gesetzt werden. Also keine Zahlen wir 255, 935, usw.
- Sollte der Spieler, auf welchen das Kopfgeld gesetzt wurde, sterben, so erhält Derjenige, welcher das Kopfgeld gesetzt hat, die volle Summe zurück.
- Kopfgelder können nicht auf einen selbst gesetzt werden
- Man erhält kein Geld, wenn man den Spieler tötet, auf welchen man ein Kopfgeld gesetzt hat
- Im Chat steht in weiß wer das KG gesetzt hat und in rot, auf wen es gesetzt wurde
Die Idee ist noch ausbaufähig, dies ist nur der Grundgedanke ^^
Positive Anmerkungen und begründete Kritik sind herzlich willkommen
LG