EnderGames Kopfgelder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.751
1.873
1.260
der Gommunity
Heyho Community,

Ich habe eine Idee, wie man EnderGames evtl. ein bisschen interessanter machen könnte.
Dabei handelt es sich um Kopfgelder, welche in der Lobby auf Spieler gesetzt werden können.
Der Spieler, welcher den Gegner tötet, auf welchen das Kopfgeld gesetzt wurde, erhält die gesetzte Summe am Ende der Runde.

Folgendes ist zu beachten:
- Kopfgelder können nur zwischen 500- und 10.000 Coins gesetzt werden
- Kopfgelder müssen in 100er gesetzt werden. Also keine Zahlen wir 255, 935, usw.
- Sollte der Spieler, auf welchen das Kopfgeld gesetzt wurde, sterben, so erhält Derjenige, welcher das Kopfgeld gesetzt hat, die volle Summe zurück.
- Kopfgelder können nicht auf einen selbst gesetzt werden
- Man erhält kein Geld, wenn man den Spieler tötet, auf welchen man ein Kopfgeld gesetzt hat
- Im Chat steht in weiß wer das KG gesetzt hat und in rot, auf wen es gesetzt wurde

Die Idee ist noch ausbaufähig, dies ist nur der Grundgedanke ^^
Positive Anmerkungen und begründete Kritik sind herzlich willkommen :D

LG
 
Heyho Community,

Ich habe eine Idee, wie man EnderGames evtl. ein bisschen interessanter machen könnte.
Dabei handelt es sich um Kopfgelder, welche in der Lobby auf Spieler gesetzt werden können.
Der Spieler, welcher den Gegner tötet, auf welchen das Kopfgeld gesetzt wurde, erhält die gesetzte Summe am Ende der Runde.

Folgendes ist zu beachten:
- Kopfgelder können nur zwischen 500- und 10.000 Coins gesetzt werden
- Kopfgelder müssen in 100er gesetzt werden. Also keine Zahlen wir 255, 935, usw.
- Sollte der Spieler, auf welchen das Kopfgeld gesetzt wurde, sterben, so erhält Derjenige, welcher das Kopfgeld gesetzt hat, die volle Summe zurück.
- Kopfgelder können nicht auf einen selbst gesetzt werden
- Man erhält kein Geld, wenn man den Spieler tötet, auf welchen man ein Kopfgeld gesetzt hat
- Im Chat steht in weiß wer das KG gesetzt hat und in rot, auf wen es gesetzt wurde

Die Idee ist noch ausbaufähig, dies ist nur der Grundgedanke ^^
Positive Anmerkungen und begründete Kritik sind herzlich willkommen :D

LG
Und was genau bringt es einem? Damit schadet man demjenigen und dem Spielmodus.
 
Und was genau bringt es einem? Damit schadet man demjenigen und dem Spielmodus.
Dann setzen alle auf einen oder zwei Spieler und die werden dafür dann kaputt getargettet. Verfehlt zu 100% den Sinn hinter dem Modus.
Wenn wir das ganze auf die Friend List beschränken und einen Befehl einführen, mit welchem man verhindern kann, Kopfgelder gesetzt zu bekommen, dann lässt sich doch drüber streiten, nicht?
Oder selbst wenn es nur für Premium Spieler wäre.

Es ist nicht besonders einfach, neue Ideen für EG zu entwickeln.
Ich dacht, es wäre in witziges Feature ^^
Sich ein paar Coins dazu verdienen, wäre doch für jeden was, oder?

LG
 
einen Befehl einführen, mit welchem man verhindern kann, Kopfgelder gesetzt zu bekommen
Dann machen es alle aus und die Funktion ist Useless.
Wenn wir das ganze auf die Friend List beschränken
Glaubst du das dieser Freund, auf den das Kopfgeld ausgesetzt wird, dass so lustig finden würde wenn plötzlich die halbe Runde hinter ihm her ist? Und das nur weil zB du dir einen Spaß erlaubt hast?
 
  • Like
Reaktionen: Timo_und_Lusi
Ich fände es cool ich würde glaube ich mehr EG spielen wenn das eingeführt würde. Einerseits um Kompfgelder zu setzten, aber vor allem damit die Gegner zu mir kommen.

Ich denke mal trotzdem, dass allen kalt sein sollte, dass diese Idee nicht umgesetzt werden wird, aber ich fände es ganz lustig.
 
  • Like
Reaktionen: KingZockerHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop