TTT Komplettes Schwitzfest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
822
910
Was hats für nen Sinn auf Gomme irgendeinen Modus zu spiele ohne Autoclicker?
Ohne irgendwelche Hilfsmittel kriegst du keinen einzigen Kill mehr. Noch dazu ist man in 3 Schlägen down. Meistens machen die Gegner eh so nen Hit wo du zweimal hintereinander innerhalb von 0.5 Sekunden schaden kriegst, dann bist eh in 2 Schlägen down.
Macht einfach 1.19 Kampfsystem rein dann kann dieses Game wieder Spaß machen. Kein einziges komplexes Spiel hängt davon ab, wie schnell ich meine Maus drücken kann. Das ist Minecraft und nicht Cookie Clicker.
Und fixt es endlich das die Rod keine Haltbarkeit verliert wenn man Slots switched.
Ganz ehrlich, kein Bock mehr.
Damals war TTT noch mega, weil alle Schwitzer BW oder QSQ spielten... Jetzt ists einfach nurnoch lächerlich

Zuletzt bearbeitet:
Ohne irgendwelche Hilfsmittel kriegst du keinen einzigen Kill mehr. Noch dazu ist man in 3 Schlägen down. Meistens machen die Gegner eh so nen Hit wo du zweimal hintereinander innerhalb von 0.5 Sekunden schaden kriegst, dann bist eh in 2 Schlägen down.
Macht einfach 1.19 Kampfsystem rein dann kann dieses Dr*cksgame wieder Spaß machen. Kein einziges komplexes Spiel hängt davon ab, wie schnell ich meine Maus drücken kann. Das ist Minecraft und nicht Cookie Clicker.
Und fixt es endlich das die Rod keine Haltbarkeit verliert wenn man Slots switched.
Ganz ehrlich, kein Bock mehr auf die Sch.
Damals war TTT noch mega, weil alle Schwitzer BW oder QSQ spielten... Jetzt ists einfach nurnoch lächerlich
1. Schönes konstruktives Feedback würde ich sagen
2. Hast du Bugreports geschrieben?
3. Gibt es keine Angel in TTT
4. Kann man ohne Hacks Kills machen

Würdest du nicht so ne Wortwahl draufhaben, hätte ich nen like gegeben.

Wie gesagt.. CPS Begrenzung
Fixed. Kam halt grad aus dem 6ten Lose raus und wurde von nem AA-User genatzt
Und CPS Begrenzung ist egal, stellt man halt den AA (der auch unregelmäßig Klicken kann - gibsts sicher ne option für) auf die CPS Begrenzung oder ein bisschen drunter ein.

Und ich dachte, dass ich der einzige mit dem Problem bin. Gegner hat gleiches Equipment wie ich, ich hitte ihn 4-5 mal er mich 3 mal und ich bin direkt tot....
Kennst du Crits und Eisenschwert? Vllt hast dus auch nicht richtig gesehen und der Gegner hatte nämlich nicht das selbe EQ wie du, oder du warst nicht full HP.

Macht einfach 1.19 Kampfsystem rein dann kann dieses Game wieder Spaß machen. Kein einziges komplexes Spiel hängt davon ab, wie schnell ich meine Maus drücken kann. Das ist Minecraft und nicht Cookie Clicker.
Nutz halt auch mal den Bow oder spiel taktischer bzw. mit Items, dann hast du auch als PvP-Noob gegen PvP-Pros in TTT ne Chance. Außerdem gibt es weder ein 1.19 Kampfsystem, noch eine Rod in TTT.

Meistens machen die Gegner eh so nen Hit wo du zweimal hintereinander innerhalb von 0.5 Sekunden schaden kriegst, dann bist eh in 2 Schlägen down.
Und ich dachte, dass ich der einzige mit dem Problem bin. Gegner hat gleiches Equipment wie ich, ich hitte ihn 4-5 mal er mich 3 mal und ich bin direkt tot....
Hast du Bugreports geschrieben?
Glaub mir ich hab Unmengen an Bugreports geschrieben und mit genügend Runden, wo man eindeutig gesehen hat, dass ich bspw. n Spieler mit dem Eisenschwert 6 mal hitte und genau 2 davon überhaupt Schaden machen und 4 davon einfach vom Anticheat geblockt werden. Die Bugreports sind nacheinander als nicht reproduzierbar abgelehnt worden.

Hört sich grade nach einem "Manno, alle anderen TTT Spieler sind zu gut für mich" Fall an.

Nur weil Spieler mehr Talent im PVP'n beweisen können musst du dich nicht hier ausheulen.
(NEIN, ich beleidige hier niemanden)
Ich finde es nur "traurig" Leuten etwas vorzuwerfen nur weil sie besser sind.

Und zur Rod verstehe ich was du meinst und bin auch 100% bei dir, aber dies ist der Falsche Bereich um sowas zu melden.
Trotzdem dankeschön für deinen Beitrag

Mfg 69dollar

• Like
Reaktionen: zSchaf
Hört sich grade nach einem "Manno, alle anderen TTT Spieler sind zu gut für mich" Fall an.

Nur weil Spieler mehr Talent im PVP'n beweisen können musst du dich nicht hier ausheulen.
(NEIN, ich beleidige hier niemanden)
Ich finde es nur "traurig" Leuten etwas vorzuwerfen nur weil sie besser sind.

Und zur Rod verstehe ich was du meinst und bin auch 100% bei dir, aber dies ist der Falsche Bereich um sowas zu melden.
Trotzdem dankeschön für deinen Beitrag

Mfg 69dollar
Ja, natürlich, erklärt warum ich erst vor 2 Tagen einen Typen hörte, der zweimal alle Töne des Notenblocks in der Lobby in einer Sekunde spielen lies...
CPS Begrenzung? Wo?

• Like
Reaktionen: The1_Freeman
dazu gesagt sollte man das auch nicht nur auf TTT begrenzen, andere spielmodi leiden darunter.

selbst wenn du dich in bedwars mit dem besten equip ausrüstest und angreifen willst, wirst du innerhalb von 0,5 sekunden von 'nem nackten typen und dem knüppel gefickt und fragst dich was in der welt eigentlich falsch gelaufen ist, für neueinsteiger oder die, die wieder bock haben auf richtig casual no competitive bedwars just for fun wird dem das ganze ruiniert. das ganze macht nun wirklich kein spaß mehr wenn dein gegnerteam hauptsächlich aus idioten besteht die'n AC drinne haben und sich danach geil fühlen

selbst wenn du dich in bedwars mit dem besten equip ausrüstest und angreifen willst, wirst du innerhalb von 0,5 sekunden von 'nem nackten typen und dem knüppel gefickt und fragst dich was in der welt eigentlich falsch gelaufen ist, für neueinsteiger oder die, die wieder bock haben auf richtig casual no competitive bedwars just for fun wird dem das ganze ruiniert. das ganze macht nun wirklich kein spaß mehr wenn dein gegnerteam hauptsächlich aus idioten besteht die'n AC drinne haben und sich danach geil fühlen
:
Ich mache viele Kills in TTT und Spiele one click mit 9-11 CPS man muss nicht Hacken/Cheaten um zu Gewinnen
Das gleiche gilt für Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop