TTT Komplettes Schwitzfest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
822
910
Was hats für nen Sinn auf Gomme irgendeinen Modus zu spiele ohne Autoclicker?
Ohne irgendwelche Hilfsmittel kriegst du keinen einzigen Kill mehr. Noch dazu ist man in 3 Schlägen down. Meistens machen die Gegner eh so nen Hit wo du zweimal hintereinander innerhalb von 0.5 Sekunden schaden kriegst, dann bist eh in 2 Schlägen down.
Macht einfach 1.19 Kampfsystem rein dann kann dieses Game wieder Spaß machen. Kein einziges komplexes Spiel hängt davon ab, wie schnell ich meine Maus drücken kann. Das ist Minecraft und nicht Cookie Clicker.
Und fixt es endlich das die Rod keine Haltbarkeit verliert wenn man Slots switched.
Ganz ehrlich, kein Bock mehr.
Damals war TTT noch mega, weil alle Schwitzer BW oder QSQ spielten... Jetzt ists einfach nurnoch lächerlich

Zuletzt bearbeitet:
da würde ich sagen das du scheiße glück hast, hut ab
Das hat einfach garnichts mit glück zu tuen. Ich spiele halt nur gerne seit mitlerweile fast drei Jahren fast ausschließlich PvP weil es mir Spaß macht und dadurch kann ich auch als nicht BW sweater ohne 100 CPS gut gegen Leute mit fast no nock etc ankommen.

Ich finde man sollte es wirklich nicht auf die CPS schieben. Ich hab kaum Equipment,(kein Sessel, keine gute Tastatur etc.)deshalb ist meine Maus auch eine grottenschlechte,trotzdem schaff ich mit 6-7CPS mich auf ner 3erKD zu halten. Außerdem gibt's die ''Schwitzer'' so gut wie in jedem Modus auf Gomme. Und wie schon von vorherigen Personen erwähnt von ner ANgel in TTT hab ich noch nie was gehört:thinking:

Bois chillt mal. MC ist keineswegs ein reines Klickfest, klar sind viele CPS besser, aber Movement usw macht auch extrem viel aus. Ab 1.9 sind halt im Prinzip keine Combos mehr möglich und solange der eine nicht an Parkinson erkrankt ist geben beide dem anderen etwa equal, wodurch der Firsthit entscheidet. Willst du lieber Glücksspiel oder das jetzige MC?

Was hats für nen Sinn auf Gomme irgendeinen Modus zu spiele ohne Autoclicker?
Ohne irgendwelche Hilfsmittel kriegst du keinen einzigen Kill mehr. Noch dazu ist man in 3 Schlägen down. Meistens machen die Gegner eh so nen Hit wo du zweimal hintereinander innerhalb von 0.5 Sekunden schaden kriegst, dann bist eh in 2 Schlägen down.
Macht einfach 1.19 Kampfsystem rein dann kann dieses Game wieder Spaß machen. Kein einziges komplexes Spiel hängt davon ab, wie schnell ich meine Maus drücken kann. Das ist Minecraft und nicht Cookie Clicker.
Und fixt es endlich das die Rod keine Haltbarkeit verliert wenn man Slots switched.
Ganz ehrlich, kein Bock mehr.
Damals war TTT noch mega, weil alle Schwitzer BW oder QSQ spielten... Jetzt ists einfach nurnoch lächerlich

Du weißt schon, dass man nur mit 2 Hits die Sekunde treffen kann. Wenn du richtig aimst, dann wird das schon. Auch mit deinen Klicks. Aber vll bist du einfach richtig schlecht in PvP und suchst jetzt deine Ausreden. Man kann sich auch selber belügen ;)
Also übe einfach.

dazu gesagt sollte man das auch nicht nur auf TTT begrenzen, andere spielmodi leiden darunter.

selbst wenn du dich in bedwars mit dem besten equip ausrüstest und angreifen willst, wirst du innerhalb von 0,5 sekunden von 'nem nackten typen und dem knüppel gefickt und fragst dich was in der welt eigentlich falsch gelaufen ist, für neueinsteiger oder die, die wieder bock haben auf richtig casual no competitive bedwars just for fun wird dem das ganze ruiniert. das ganze macht nun wirklich kein spaß mehr wenn dein gegnerteam hauptsächlich aus idioten besteht die'n AC drinne haben und sich danach geil fühlen

Nunja selber Schuld. du dich beschwerst dass auf Gomme geschwitzt wird, dann bist du einfach richtig schlecht. Gomme hat die schlechteste BW Comunnity auf Deutschen Servern. Wenn du einen BW-Noob Modus suchst, dann spiel auf Hypixel. Oder du lernst einfach zu Mausabusen und Butterflyen. Das willst du dann aber auch nicht. Du schreist einfach nur das alle so gut sind und das es unfair ist. Aber selber die Zeit investieren um besser zu werden (wie die anderen) willst nicht. Solche Leute (will dich nicht beschuldigen) campen dann mit deren 13er Bogen und fucken gute Spieler ab...und verlieren trotzdem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop