Ich hätte den Vorschlag dass man sich als Spec zu jedem teleportieren kann und nicht nur zu seinem Teammate. Am Ende kostet es nämlich einfach nur Zeit und es würde sonst viel Zeit ersparen.
dann könnte jeder einfach ghosten.Ich hätte den Vorschlag dass man sich als Spec zu jedem teleportieren kann und nicht nur zu seinem Teammate. Am Ende kostet es nämlich einfach nur Zeit und es würde sonst viel Zeit ersparen.
Das wurde schon mehrere male Vorgeschlagen (Suchfunktion benützen!!!) und aus folgendem Grund abgelehnt:Ich hätte den Vorschlag dass man sich als Spec zu jedem teleportieren kann und nicht nur zu seinem Teammate. Am Ende kostet es nämlich einfach nur Zeit und es würde sonst viel Zeit ersparen.
dann könnte jeder einfach ghosten.
Wenn jemand (sneakend) durch eine Höhle geht, ist es schon blöd, wenn jemand einen überrascht und sogar mit schlechterem stuff killt.In SG/EG/CQ und sonstigen Modi kann man also legit ghosten? Das ist kein Argument...
Wieso gibt's den Kompass dann in EG/CQ/SG/BW und so weiter? Macht keinen Sinn!Wenn jemand (sneakend) durch eine Höhle geht, ist es schon blöd, wenn jemand einen überrascht und sogar mit schlechterem stuff killt.
Taktik, wenn es möglich wäre alle zu specen:
UHCto2= SpielerA SpielerB SpecA
SpielerA und SpielerB holen sich full iron, während SpecA geeignete Opfer sucht, wie z.B Spieler, die auf Diahöhe durch Höhlen rennen und sich KEINE Rüssi gemacht haben, da sie kein Eisen verschwenden wollen, was ich meist auch machen würde. Dieser Spieler wiegt sich in Sicherheit, weil er weit weggelaufen ist und durchgehend sneakt (sehr realistisch, ik). Plötzlich kommen SpielerA,B und töten den Farmer, der unglücklicherweise gerade verzaubert.
Dann könnte man eig direkt SpielerRadar erlauben...
Wir reden von den ZuschauernHey na, diesen Vorschlag habe ich jetzt bereits öfter gehört.
Es ist bestimmt auch sinnvoll allerdings bin ich der Meinung, dass man den Kompass erst im Laufe des Spieles erhalten sollte. Klar geht es darum, dass SpeedUHC "schnell" sein soll allerdings würde ein Kompass von Anfang an dazu führen, dass man beispielsweise nicht mehr dazu käme zu brauen oder andere Features zu nutzen.
Ihr könnt mir ja gerne eure Meinung dazu da lassen, wenn man einen Kompass im Laufe des Spieles erhält.
~Dave
...warum gibt es dann in Endergames oder Survivalgames nen Kompass?Wie gesagt ich verstehe immer noch nicht genau warum man dem Team das vermeidlich schlechter gespielt hat und deshalb einen Spieler verloren hat noch einen Vorteil geben sollte. In meinen Augen ist das gegenüber dem Team das Kills macht unfair.![]()
Naja, es ist auch eher etwas unfair wenn sich Spieler dauerhaft unterhalb der Map in einer Höhle vercampen, diese Spieler könnte man dann eben auch finden.In meinen Augen ist das gegenüber dem Team das Kills macht unfair
In Endergames wird man so oder so die ganze Zeit geportet also bringt einem das keinen Vorteil und in SurvivalGames kann jeder Spieler einen Kompass erhalten, wenn er denn einen findet....warum gibt es dann in Endergames oder Survivalgames nen Kompass?
Nach deiner Argumentation dürfte er dort dann auch nicht vorhanden sein...
Den könnte man ebenfalls mit einem Kompass für jeden Spieler ab einer gewissen Zeit finden.Naja, es ist auch eher etwas unfair wenn sich Spieler dauerhaft unterhalb der Map in einer Höhle vercampen, diese Spieler könnte man dann eben auch finden.
Nichts, solange die Zuschauer diesen dann ebenfalls erhalten...Was spricht denn dagegen jedem Spieler ab einer gewissen Zeit einen Kompass zu geben?