Liebes GommeHD.net-Team und alle anderen die diesen Beitrag lesen.
Vielen Dank das sich ein paar von euch zu diesem Beitrag hin verirrt haben. Bitte lest diesen Beitrag ganz durch und macht euch ein paar Gedanken drüber bevor ihr euer Fazit zu diesem Vorschlag in die Antworten klatscht.
Ich hätte einen Vorschlag für den Spielmodus Skywars auf GommeHD.net.
Seit dem neuem Update vom 4.3.2018 kann man den Kompass mit einem Shift-Rechtsklick öffnen und kommt dann in ein Inventar wo man verschiedenen Anzeigemodi des Kompasses nutzen kann wie zum Beispiel zeige den nächsten Gegner oder das nächste Teammitglied an. Da meines Wissens das Shift-Rechtsklick öffnen des Inventares nicht Funktioniert aber ich mir sicher bin das die Developer schon am Patchen des Fehlers sind oder es einfach erstmal ausgeschalten wurde, hätte ich trotzdem einen Vorschlag der schon in ähnlicher Weise im Spielmodus Bedwars vorhanden ist.
In Bedwars kann man schon in der Wartelobby (natürlich auch Ingame) bevor die Runde startet, einstellen ob man den alten oder den neuen Shop Ingame benutzen will. Daher wäre mein Vorschlag das der Spieler vor oder in der Runde sich aussuchen könnte ob man die Funktion des alten Kompasses möchte ( also das der Kompass den nächsten in deinem Umkreis anzeigt, und bei Rechtsklick auf zum Beispiel einen Team-Mate markiert und den nächsten unmarkierten Spieler oder Gegner anzeigt).
Warum schreibe ich erst so einen Vorschlag und warum wäre das eine Verbesserung für mich und auch andere Skywars Spieler?
Ich bin mir sicher das schon einige das Problem hatten, das sie vor einem Gegner weggerannt sind oder gebaut haben und sie dann ausversehen auf den Kompass gekommen sind statt zum Beispiel auf das Schwert oder Blöcke zu Switchen. Natürlich öffnet sich dann das Kompass Inventar (wäre bei dem altem Kompass nicht passiert) und man ist so weit ich weiß ohne Hackclient nicht in der Lage mit offenem Inventar sich fortzubewegen. Deswegen ist schon so mancher wegen diesem Inventar sicherlich gestorben.
Ich fände diese Option auch wenn diese gepatcht wird oder angeschalten wird (also das sich erst nach Shift-Rechtsklicken das Inventar öffnet) sehr sinvoll.
Vielen Dank für das lesen dieses Beitrages und ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag.
AutoNickTool ~ Yannick
Vielen Dank das sich ein paar von euch zu diesem Beitrag hin verirrt haben. Bitte lest diesen Beitrag ganz durch und macht euch ein paar Gedanken drüber bevor ihr euer Fazit zu diesem Vorschlag in die Antworten klatscht.
Ich hätte einen Vorschlag für den Spielmodus Skywars auf GommeHD.net.
Seit dem neuem Update vom 4.3.2018 kann man den Kompass mit einem Shift-Rechtsklick öffnen und kommt dann in ein Inventar wo man verschiedenen Anzeigemodi des Kompasses nutzen kann wie zum Beispiel zeige den nächsten Gegner oder das nächste Teammitglied an. Da meines Wissens das Shift-Rechtsklick öffnen des Inventares nicht Funktioniert aber ich mir sicher bin das die Developer schon am Patchen des Fehlers sind oder es einfach erstmal ausgeschalten wurde, hätte ich trotzdem einen Vorschlag der schon in ähnlicher Weise im Spielmodus Bedwars vorhanden ist.
In Bedwars kann man schon in der Wartelobby (natürlich auch Ingame) bevor die Runde startet, einstellen ob man den alten oder den neuen Shop Ingame benutzen will. Daher wäre mein Vorschlag das der Spieler vor oder in der Runde sich aussuchen könnte ob man die Funktion des alten Kompasses möchte ( also das der Kompass den nächsten in deinem Umkreis anzeigt, und bei Rechtsklick auf zum Beispiel einen Team-Mate markiert und den nächsten unmarkierten Spieler oder Gegner anzeigt).
Warum schreibe ich erst so einen Vorschlag und warum wäre das eine Verbesserung für mich und auch andere Skywars Spieler?
Ich bin mir sicher das schon einige das Problem hatten, das sie vor einem Gegner weggerannt sind oder gebaut haben und sie dann ausversehen auf den Kompass gekommen sind statt zum Beispiel auf das Schwert oder Blöcke zu Switchen. Natürlich öffnet sich dann das Kompass Inventar (wäre bei dem altem Kompass nicht passiert) und man ist so weit ich weiß ohne Hackclient nicht in der Lage mit offenem Inventar sich fortzubewegen. Deswegen ist schon so mancher wegen diesem Inventar sicherlich gestorben.
Ich fände diese Option auch wenn diese gepatcht wird oder angeschalten wird (also das sich erst nach Shift-Rechtsklicken das Inventar öffnet) sehr sinvoll.
Vielen Dank für das lesen dieses Beitrages und ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag.
AutoNickTool ~ Yannick