komisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.986
14
4.408
1.565
Er soll mich Screen Sharen :D
Das machen Mods nicht und außerdem bringt das nichts, weil man eventuell vorhandene Cheats ja einfach löschen könnte.

Wenn du noch mehr drum bettelst kann ich mir vorstellen, dass du vllt. nen Invis drin hast und drauf wartest dass der Mod zu inkompetent is und den nicht erkennt.
 

cemvlbvng

Mitglied
13 Jan. 2018
17
8
93
24
Das machen Mods nicht und außerdem bringt das nichts, weil man eventuell vorhandene Cheats ja einfach löschen könnte.

Wenn du noch mehr drum bettelst kann ich mir vorstellen, dass du vllt. nen Invis drin hast und drauf wartest dass der Mod zu inkompetent is und den nicht erkennt.
Ich bettel nicht rum, er soll mich überprüfen kommen. Ich will wieder spielen xd

Das machen Mods nicht und außerdem bringt das nichts, weil man eventuell vorhandene Cheats ja einfach löschen könnte.

Wenn du noch mehr drum bettelst kann ich mir vorstellen, dass du vllt. nen Invis drin hast und drauf wartest dass der Mod zu inkompetent is und den nicht erkennt.
Nein, ich lösch garnichts 0.
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.986
14
4.408
1.565
Wenn das so ist, müsste die halbe Coresszene gebannt werden, wird sie aber nicht, weil die Clan-Supps fucking inkompetent sind, sry is aber echt so..
Das, was er gesagt hat, war clientseitig gedacht, ohne Einberechnung des Pings.
Außerdem ist 3,6 falsch, weil die Hitbox vom Mittelpunkt aus je 0,3 in x und z-Richtung geht, da wird dann nochin jede Richtung 0,1 draufgerechnet für die Schlag-Kalkulation.

Ich bettel nicht rum, er soll mich überprüfen kommen. Ich will wieder spielen xd


Nein, ich lösch garnichts 0.
Was hast du an dem Satz nicht verstanden?:
Das machen Mods nicht
 
  • Like
Reaktionen: Benny1008

TheRealManiko

Mitglied
13 Feb. 2015
44
31
203
Berlin
Es gibt keine Hacks in Minecraft! Entweder ihr nennt es Scripts oder Cheats. Außerdem heißt es legit und nicht leqit.

loss = Niederlage
lose = verlieren
loose = gibt es nicht
 
  • Like
Reaktionen: The1_Freeman

_12q

Mitglied
31 Juli 2016
1
1
165
Ich denke da du so hohe Clickanzahlen hast wird deine Range von Minecraft höher gestellt wie bei dem Knockback
 
  • Like
Reaktionen: cemvlbvng

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Es ist kein problem die reach bis auf 0.05 unterschied zu messen, wenn man weiß wie...

Leider legt der gute konsolas da anscheinend nicht so viel wert drauf....
Das stimmt leider...
Ich meine, die Killauradetection von AAC failt schon...
Auf NCP gehen wenigstens nicht 100% Hits durch, aber halt mehr Range.

Ich traue Konsolas zu, dass er eigentlich quasi das perfekte AC programmieren könnte, aber irgendwie mag er das nicht...
 

Marius051099

Administrator
18 Okt. 2015
1.368
2.682
1.255
24
Köln
HeyHo!

Wenn du gebannt wurdest, was man der Situation ja entnehmen kann, kannst du einen Entbannungsantrag stellen.
Der jeweilige Mod hat dir ja schon das Video zukommen lassen, mit dem sich hier ja alle aktiv beschäftigen.
Man kann allerhöchstens eine Range von 3,0 Blöcken besitzen, da diese in Minecraft in der Entity-Renderer class festgelegt wird:
if (d0 > 3.0D) { flag = true; }
Sprich, wenn die Distanz zwischen zwei Spielern mehr als 3 Blöcke beträgt, kann man legit keinen Hit bekommen.
Natürlich kommen noch Dinge wie die HitBox hinzu, was in dieser Situation aber irrelevant ist, da du 4.0 oder mehr hattest.

MfG Marius
 
  • Like
Reaktionen: cemvlbvng

ddb0y

Mitglied
25 Apr. 2017
265
281
905
21
Regenbogenland ‍
HeyHo!

Wenn du gebannt wurdest, was man der Situation ja entnehmen kann, kannst du einen Entbannungsantrag stellen.
Der jeweilige Mod hat dir ja schon das Video zukommen lassen, mit dem sich hier ja alle aktiv beschäftigen.
Man kann allerhöchstens eine Range von 3,0 Blöcken besitzen, da diese in Minecraft in der Entity-Renderer class festgelegt wird:
if (d0 > 3.0D) { flag = true; }
Sprich, wenn die Distanz zwischen zwei Spielern mehr als 3 Blöcke beträgt, kann man legit keinen Hit bekommen.
Natürlich kommen noch Dinge wie die HitBox hinzu, was in dieser Situation aber irrelevant ist, da du 4.0 oder mehr hattest.

MfG Marius

Dank, dir braucht man nur noch die Datei von der Versions und muss das dann hochstellen xD
 

RedJukeBox

Mitglied
25 Jan. 2018
134
93
290
15
HeyHo!

Wenn du gebannt wurdest, was man der Situation ja entnehmen kann, kannst du einen Entbannungsantrag stellen.
Der jeweilige Mod hat dir ja schon das Video zukommen lassen, mit dem sich hier ja alle aktiv beschäftigen.
Man kann allerhöchstens eine Range von 3,0 Blöcken besitzen, da diese in Minecraft in der Entity-Renderer class festgelegt wird:
if (d0 > 3.0D) { flag = true; }
Sprich, wenn die Distanz zwischen zwei Spielern mehr als 3 Blöcke beträgt, kann man legit keinen Hit bekommen.
Natürlich kommen noch Dinge wie die HitBox hinzu, was in dieser Situation aber irrelevant ist, da du 4.0 oder mehr hattest.

MfG Marius


Du hättest als mod wenigstens die Beiträge lesen können, ich habe klar und deutlich erklärt, dass dies nicht der Fall ist, die Client side reach ist 3.0, das ist richtig, jedoch würdest du durch den "code" den du hier rein geschrieben hast direkt jeden einzelnen pvp spieler auf gomme bannen, da die Position in minecraft delayed ist.

Für Beweise bitte den "AAC ist ein gutes Anticheat"-Teil ab Minute 0:55 meiner Signatur anschauen (Oder in eurer AAC config den reach wert beim Hitbox check anschauen)

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Du hättest als mod wenigstens die Beiträge lesen können, ich habe klar und deutlich erklärt, dass dies nicht der Fall ist, die Client side reach ist 3.0, das ist richtig, jedoch würdest du durch den "code" den du hier rein geschrieben hast direkt jeden einzelnen pvp spieler auf gomme bannen, da die Position in minecraft delayed ist.

Für Beweise bitte den "AAC ist ein gutes Anticheat"-Teil ab Minute 0:55 meiner Signatur anschauen (Oder in eurer AAC config den reach wert beim Hitbox check anschauen)

Danke
Eine Mod mit LiquidBounce, hmm...
Du hattest nicht zufällig Killaura an?
 

RedJukeBox

Mitglied
25 Jan. 2018
134
93
290
15
Eine Mod mit LiquidBounce, hmm...
Du hattest nicht zufällig Killaura an?
Was für eine mod und was für Killaura ?!

PS: Falls das wirklich dein ernst ist, ich hatte extra nen übergang in dem Video, damit man erkennt, dass ich zum legit labymod 3 geswitcht bin. Und hättest du annähernd ahnung würdest du auch sehen, dass das legit reach ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop