komisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cemvlbvng

Mitglied
13 Jan. 2018
17
8
93
24
Hey Leute! Ich hoffe es geht euch gut.

Ich habe eine Frage, dies ist auch mir passiert.

Ich wurde gebannt weil ich einen 4er Reach erreicht habe mit Labymod, aber als ich mit 1.8 Optifine gespielt habe, hatte ich nur noch so 3er Reach, aber als ich wieder Labymod geöffnet habe hatte ich keinen 4er Reach mehr. Und ich habe eine Hohe Click Zahl, kann es daran liegen?
Abuse: 35 Clicks
Jitter: 13-14
Normal: 6-8 Clicks.

Ich weiß nicht ob es an den Clicks liegen kann, aber ich bin mir sicher das ich keine Hacks habe, da mein Computer Neu ist und ich kein Virus will.
 
  • Like
Reaktionen: Rabxn

cemvlbvng

Mitglied
13 Jan. 2018
17
8
93
24
xDDD Kann nicht sein ^^ Es gibt gewisse Personen die wurden nie gebannt, obwohl die mehr range als ich haben

qxnsty_
qxnsti
LeqitHits
 
  • Like
Reaktionen: LeqitHits

IntexDE

Mitglied
25 Juni 2016
927
2.281
1.155
Deutschland
Heyho,

Hitrange sind 3 Blöcke, + Hitbox vom Spieler welche 0.6 ist. Also kannst du maximal 3.6 Blöcke weit schlagen.
- @geNAZt (laut @Dadi1) aus Erledigt - Minecraft Range | GommeHD.net

Dein Clickspeed ist selbstverständlich auch entscheident: Sofern du logischerweise einen höheren Clickspeed besitzt, triffst du früher. | Schlussendlich ist es ohne weiteres nicht möglich über 3.6 Blöcke weit zu schlagen.

Zu deinem Bann:

Du kannst unter www.GommeHD.net/go/ea einen Entbannungsantrag stellen. | Beachte dabei die dazugehörige Vorlage.

~Intex
 

cemvlbvng

Mitglied
13 Jan. 2018
17
8
93
24
Heyho,


- @geNAZt (laut @Dadi1) aus Erledigt - Minecraft Range | GommeHD.net

Dein Clickspeed ist selbstverständlich auch entscheident: Sofern du logischerweise einen höheren Clickspeed besitzt, triffst du früher. | Schlussendlich ist es ohne weiteres nicht möglich über 3.6 Blöcke weit zu schlagen.

Zu deinem Bann:

Du kannst unter www.GommeHD.net/go/ea einen Entbannungsantrag stellen. | Beachte dabei die dazugehörige Vorlage.

~Intex
Ich hab einen Antrag gestellt, er hat Video beweis was eigentlich nur Glück war 2 mal 4 Reach, aber jetzt habe ich nur noch 2-3 Reach aber bissl Mehr wegen meiner Click Zahl.


Bei mir ging das, aber wie gesagt hab keine 4er Reach mehr, ich weiß wirklich nicht woran das gelegen hat, ich habe auch denen Screen Share zu verfügung gestellt.
 
  • Like
Reaktionen: devil_cemal

RedJukeBox

Mitglied
25 Jan. 2018
134
93
290
15
Ihr solltet mal definieren, was ihr mit 4er und 3er reach und so meint, die Client side reach ist festgelegt auf 3, die kann sich unter keinen umständen verändern, außer mit hackclients.

Die "reach" dir ihr meint, ist diese, die aac detectet, diese ist aber ganz einfach falsch, da aac einige sachen nicht mit einberechnet, und von daher reach gar nicht richtig detecten kann...

Könnt ihr alleine schon daran sehen, dass AAC hits blockt, wenn man Spieler hittet, die vor einem Rennen...

Genau dann failt ihr nämlich den reach check von aac...
 

IntexDE

Mitglied
25 Juni 2016
927
2.281
1.155
Deutschland
Ihr solltet mal definieren, was ihr mit 4er und 3er reach und so meint, die Client side reach ist festgelegt auf 3, die kann sich unter keinen umständen verändern, außer mit hackclients.

Die "reach" dir ihr meint, ist diese, die aac detectet, diese ist aber ganz einfach falsch, da aac einige sachen nicht mit einberechnet, und von daher reach gar nicht richtig detecten kann...

Könnt ihr alleine schon daran sehen, dass AAC hits blockt, wenn man Spieler hittet, die vor einem Rennen...

Genau dann failt ihr nämlich den reach check von aac...

Hast du denn irgendeine Art Nachweis dafür? Oder ist das alles... frei erfunden?
 

RedJukeBox

Mitglied
25 Jan. 2018
134
93
290
15
Hast du denn irgendeine Art Nachweis dafür? Oder ist das alles... frei erfunden?
Wie ich gesagt habe, kannst du alles auf dem offiziellen aac testserver ausprobieren...

Du kannst dir aber eigentlich ganz einfach überlegen, wenn hacker auf gomme reach haben, wie viel reach mehr geht bei denen durch? Dieser wert ist dann die Abweichung von aac
 

RedJukeBox

Mitglied
25 Jan. 2018
134
93
290
15
In dem Video siehst du genau den fall, den ich meine, dein Gegner rennt von dir weg, wegen dem delay+ping in minecraft wird er bei dir aber noch nah genug angezeigt, dass du ihn hitten kannst, serverseitig ist er aber schon weiter weg, weswegen aac reach meldungen ausgibt...

Also ich würde den ban ganz einfach als ungerechtfertigt bezeichnen
 
  • Like
Reaktionen: FadingCode

cemvlbvng

Mitglied
13 Jan. 2018
17
8
93
24
In dem Video siehst du genau den fall, den ich meine, dein Gegner rennt von dir weg, wegen dem delay+ping in minecraft wird er bei dir aber noch nah genug angezeigt, dass du ihn hitten kannst, serverseitig ist er aber schon weiter weg, weswegen aac reach meldungen ausgibt...

Also ich würde den ban ganz einfach als ungerechtfertigt bezeichnen
Mir ist das mehr mals passiert, wurde aber nicht gebannt.
 

cemvlbvng

Mitglied
13 Jan. 2018
17
8
93
24
Jeder Spieler auf gomme hat wahrscheinlich schonmal reach gefailt, das problem ist hierbei aber, dass dich der mod gebannt hat, ohne zu wissen, dass die Spieler position in replays sehr viel anders ist, als sie tatsächlich für den spieler ist, und aac das auch nicht berechnen kann...
Danke für deine Hilfe das was du jetzt geschrieben hast ist bei mir auch passiert, diese Hits etc
 
  • Like
Reaktionen: RedJukeBox
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop