Hey,
das Problem an der Ganzen Sache ist einfach, dass der Server auf die Premium User angewiesen ist.
Überleg dir mal, was passieren würde wenn dein Vorschlag umgesetzt wird:
Die Premiumkäufe werden zurück gehen, weil man als Premium nicht mehr so oft kicken kann und weil es als non-Premi einfacher ist zu spielen.
Fakt ist, die Käufe werden weniger, da kannst du dagegen sagen was du willst.
Jetzt freuen sich also die non-Premis, weil sie öfters spielen können. Jedoch erreichen sie 2 Monate (Zahl ausgedacht) später den Server nicht mehr und fragen sich warum?! Der einfache Grund dafür ist, dass das Netzwerk pleite ist, weil sich zu wenig Leute Premium gekauft haben. Die 2. Möglichkeit wäre, dass sich das Team die Ressourcen für 20k Slots nicht mehr leisten kann und auf 15k zurück gehen muss, jetzt können 5k weniger non-Premis drauf als zuvor.
Willst du das wirklich? Wenn die Premium Käufe zurück gehen, verlieren alle Spieler, weil der Server pleite geht, aber als erstes werden das die non-Premis zu spüren bekommen, da an Ressourcen und Gameservern gespart werden wird.
Ich sagen es nur ungern, aber Premis sind wie Bienen, gehen tierisch auf die Nerven, aber ohne sie geht nichts.
Lebe damit gekickt zu werden oder kaufe dir Premium, die Rechte werden bestimmt nicht eingeschränkt.
Außerdem ist dieser Server sowieso einer der non-Premi freundlichsten die ich kenne, so ein System, dass man zu 100% jede 10. Runde spielen kann kenne ich sonnst überhaupt nicht.
~noob