Könnt ihr wenigstens nicht ein bissjen Premis einschränken?

Hey,
das Problem an der Ganzen Sache ist einfach, dass der Server auf die Premium User angewiesen ist.
Überleg dir mal, was passieren würde wenn dein Vorschlag umgesetzt wird:
Die Premiumkäufe werden zurück gehen, weil man als Premium nicht mehr so oft kicken kann und weil es als non-Premi einfacher ist zu spielen.
Fakt ist, die Käufe werden weniger, da kannst du dagegen sagen was du willst.

Jetzt freuen sich also die non-Premis, weil sie öfters spielen können. Jedoch erreichen sie 2 Monate (Zahl ausgedacht) später den Server nicht mehr und fragen sich warum?! Der einfache Grund dafür ist, dass das Netzwerk pleite ist, weil sich zu wenig Leute Premium gekauft haben. Die 2. Möglichkeit wäre, dass sich das Team die Ressourcen für 20k Slots nicht mehr leisten kann und auf 15k zurück gehen muss, jetzt können 5k weniger non-Premis drauf als zuvor.

Willst du das wirklich? Wenn die Premium Käufe zurück gehen, verlieren alle Spieler, weil der Server pleite geht, aber als erstes werden das die non-Premis zu spüren bekommen, da an Ressourcen und Gameservern gespart werden wird.

Ich sagen es nur ungern, aber Premis sind wie Bienen, gehen tierisch auf die Nerven, aber ohne sie geht nichts.
Lebe damit gekickt zu werden oder kaufe dir Premium, die Rechte werden bestimmt nicht eingeschränkt.
Außerdem ist dieser Server sowieso einer der non-Premi freundlichsten die ich kenne, so ein System, dass man zu 100% jede 10. Runde spielen kann kenne ich sonnst überhaupt nicht.

~noob
Das sehe ich auch so

Dann hast du wirklich sehr viel Pech..Ich komme da spätestens nach 3 Minuten rein.
Ich habe noch mehr Tests ohne Aufnahme gemacht: der Durchschnitt (ohne joinen auf den Server, nur in die Skywars Runde kommen) pendelt sich bei 6 min ein. Aber immernoch sehr lang, wenn man bedenkt, dass man so in ein er Stunde ca.6-7 Mal Spielen könnte: 36 min Wartezeit und 24 min spielzeit, wenn eine Runde 4 Minuten dauert(bei durchschnittlichem Skill, man wird manchmal auch sehr schnell gekillt)
Ein 6:4 Verhältnis ist jetzt nicht gerade so toll... Man wartet zu Haptzeiten also mehr, als man spielt. So ist die Beschwerde einiger logisch, sie kommen zum Spielen auf den Server, nicht zum Warten.

Ich bin noch immer der Meinung: entweder es bleibt so, oder es gibt Spielkosten für jeden Spieler (zb 2 Euro pro Monat... Die ersten 3 Monate bekommt man dann geschenkt oder so...)

• Like
Reaktionen: Japame
Was wäre daran so schlimm die Kick-Funktion des Premis zumindest ein kleines Stück einzuschränken?

Mein Vorschlag: Wenn die Lobby zu 75% mit premis gefüllt ist kann keiner mehr joinen. (Abgesehen von Youtubern etc.). Damit man in 8x1 Runden nicht erst 9 mal gekickt werden muss bevor man ne ordentliche Runde spielen kann und man nur einer der 25% sein muss, wofür oft ein kleines bissl Glück reicht.

Und nein. Es werden sich Leute nicht aufhören Premi zu kaufen nur weil sie ein paar Mal nicht kicken können. Man muss premis nicht alles in Arsch schieben nur weil sie bereit sind zu zahlen. Sie werden immernoch oft genug kicken können und in der Lage sein ihre Lieblinsmaps zu spielen. Aber es kann doch nicht so schwer sein sich mal ab und zu umzugugen und nach nem neuen Schild zu schauen welche die gleiche Map/Spieleranzahl hat.

Also. Ich erwarte konstruktive Kritik auf meinen Beitrag, und dazu gehört nicht "Aber dann kauft sich keiner mehr Premi!!!".. Danke.

Edit: Bitte Beitrag ordentlich lesen verdammt nochmal. Es wird immernoch Premi gekauft werden.
Merkst du nicht, das dein Vorschlag komplett Schrott ist ?
Die Menschen hier haben sich Premium gekauft, um volle runden joinen zu können und nicht wenn 75% Premiumspieler in einer Runde sind, sich eine neue Runde suchen zu müssen....

UND DOCH
Dadurch werden sich weniger Leute Premium kaufen...
Folge:
-Server geht pleite.

PS: SUCHFUNKTION.

Zuletzt bearbeitet:
Was wäre daran so schlimm die Kick-Funktion des Premis zumindest ein kleines Stück einzuschränken?

Mein Vorschlag: Wenn die Lobby zu 75% mit premis gefüllt ist kann keiner mehr joinen. (Abgesehen von Youtubern etc.). Damit man in 8x1 Runden nicht erst 9 mal gekickt werden muss bevor man ne ordentliche Runde spielen kann und man nur einer der 25% sein muss, wofür oft ein kleines bissl Glück reicht.

Und nein. Es werden sich Leute nicht aufhören Premi zu kaufen nur weil sie ein paar Mal nicht kicken können. Man muss premis nicht alles in Arsch schieben nur weil sie bereit sind zu zahlen. Sie werden immernoch oft genug kicken können und in der Lage sein ihre Lieblinsmaps zu spielen. Aber es kann doch nicht so schwer sein sich mal ab und zu umzugugen und nach nem neuen Schild zu schauen welche die gleiche Map/Spieleranzahl hat.

Also. Ich erwarte konstruktive Kritik auf meinen Beitrag, und dazu gehört nicht "Aber dann kauft sich keiner mehr Premi!!!".. Danke.

Edit: Bitte Beitrag ordentlich lesen verdammt nochmal. Es wird immernoch Premi gekauft werden.
Wenn du es dir halt nicht leisten kannst musst du nicht Nerven.

• Like
Reaktionen: SubtraGamesHQ
Kaufe dir Premi, dann ist alles besser, es wäre für das gomme team nicht das beste, wenn sie beabsichtigt weniger geld verdienen, sie machen schon viel für ihren server, unter anderem auch das kaufen mehr slots, damit z.b. mehr NonPrem online kommen können.

Das geht nicht weil der Server geht sonst pleite und dann muss er schließen,was darum heißt das niemand mehr drauf kann.Und der ganze Server hat aber auch noch einen TeamSpeak wo fast über 10.000 Spieler am Tag miteinander sprechen und das kostet glaub ich mehr als der Server allein. Dazu kannst du dir auch selbst Premium kaufen ~UltimateMasterHD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop