Könnt ihr wenigstens nicht ein bissjen Premis einschränken?

Heute

Mitglied
31 Jan. 2016
75
61
325
35
Was wäre daran so schlimm die Kick-Funktion des Premis zumindest ein kleines Stück einzuschränken?

Mein Vorschlag: Wenn die Lobby zu 75% mit premis gefüllt ist kann keiner mehr joinen. (Abgesehen von Youtubern etc.). Damit man in 8x1 Runden nicht erst 9 mal gekickt werden muss bevor man ne ordentliche Runde spielen kann und man nur einer der 25% sein muss, wofür oft ein kleines bissl Glück reicht.

Und nein. Es werden sich Leute nicht aufhören Premi zu kaufen nur weil sie ein paar Mal nicht kicken können. Man muss premis nicht alles in Arsch schieben nur weil sie bereit sind zu zahlen. Sie werden immernoch oft genug kicken können und in der Lage sein ihre Lieblinsmaps zu spielen. Aber es kann doch nicht so schwer sein sich mal ab und zu umzugugen und nach nem neuen Schild zu schauen welche die gleiche Map/Spieleranzahl hat.

Also. Ich erwarte konstruktive Kritik auf meinen Beitrag, und dazu gehört nicht "Aber dann kauft sich keiner mehr Premi!!!".. Danke.

Edit: Bitte Beitrag ordentlich lesen verdammt nochmal. Es wird immernoch Premi gekauft werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Baumgnom
Bin dagegen! Premiums haben sich Premium gekauft, damit sie in volle Runden kommen und wenn man das ausstellt, dann komtm man als Premium noch seltener in Runden als jz schon. Oftmals kommt man ja jetzt schon nicht in Runden als Premium...

Hallo,
Das Problem ist nunmal, das sich weniger Leute Premium kaufen,
egal ob du das hören willst oder nicht.
Du hast mit der Labymod und dem Kick-Valuesystem die Möglichkeit fast jede Runde zu zocken,
außerdem haben viele Leute viel Geld bezahlt um immer rein zu können.
Dies wäre moralisch nicht vertretbar.
Ich hoffe du siehst das als "konstruktive" Kritik

Mfg

Felix

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AnotherAero
Bin dagegen! Premiums haben sich Premium gekauft, damit sie in volle Runden kommen und wenn man das ausstellt, dann komtm man als Premium noch seltener in Runden als jz schon. Oftmals kommt man ja jetzt schon nicht in Runden als Premium...

Wo zum Teufel habe ich gesagt man soll es 'Aus stellen' ? Man soll es einschränken. Und OMG Wie Schlimm! Ihr könnt ab und zu mal nicht in eure 8x1 runden joinen! Ist ja grauenhaft! Man kann als non-premi nicht mal 32iger Runden spielen ohne erst 3x gekickt zu werden was einfach nur nervt.

Was wäre daran so schlimm die Kick-Funktion des Premis zumindest ein kleines Stück einzuschränken?

Mein Vorschlag: Wenn die Lobby zu 75% mit premis gefüllt ist kann keiner mehr joinen. (Abgesehen von Youtubern etc.). Damit man in 8x1 Runden nicht erst 9 mal gekickt werden muss bevor man ne ordentliche Runde spielen kann und man nur einer der 25% sein muss, wofür oft ein kleines bissl Glück reicht.

Und nein. Es werden sich Leute nicht aufhören Premi zu kaufen nur weil sie ein paar Mal nicht kicken können. Man muss premis nicht alles in Arsch schieben nur weil sie bereit sind zu zahlen. Sie werden immernoch oft genug kicken können und in der Lage sein ihre Lieblinsmaps zu spielen. Aber es kann doch nicht so schwer sein sich mal ab und zu umzugugen und nach nem neuen Schild zu schauen welche die gleiche Map/Spieleranzahl hat.

Also. Ich erwarte konstruktive Kritik auf meinen Beitrag, und dazu gehört nicht "Aber dann kauft sich keiner mehr Premi!!!".. Danke.
Die Premium Leute haben sich ihren Rang gekauft, damit sie immer in volle Runden joinen kann, wenn dein Vorschlag eingeführt werden würde, würde es sehr viele stören und viel Unzufriedenheit in der Community wecken. Gleichzeitig werden die Premiumkäufe deutlich zurückgehen!

Die Premium Leute haben sich ihren Rang gekauft, damit sie immer in volle Runden joinen kann, wenn dein Vorschlag eingeführt werden würde, würde es sehr viele stören und viel Unzufriedenheit in der Community wecken. Gleichzeitig werden die Premiumkäufe deutlich zurückgehen!
Deutlich zurückgehen`? Eben nicht! Eine 8x1 Runde benötigt meist 40 Sekunden bis ca. 75% premis drin sind. Wow. Ihr könnt nichtmehr in der letzten Sekunde nonpremis kicken! Wie schade.

Deutlich zurückgehen`? Eben nicht! Eine 8x1 Runde benötigt meist 40 Sekunden bis ca. 75% premis drin sind. Wow. Ihr könnt nichtmehr in der letzten Sekunde nonpremis kicken! Wie schade.
Dann überleg mal bei SkyWars? SkyWars ist sofort mit NonPremis gefüllt, und spätestens nach 10 Sekunden sind 75% Premiums online (zumindest zu den Hauptzeiten).

Das ist Müll.

Wenn man bedenkt das innerhalb von 1-3 sek eine Runde voll mit Prems ist. (also 1x8)

Hör auf dir Zahlen aus zu denken

OMG Wie Schlimm! Ihr könnt ab und zu mal nicht in eure 8x1 runden joinen! Ist ja grauenhaft! Man kann als non-premi nicht mal 32iger Runden spielen ohne erst 3x gekickt zu werden was einfach nur nervt.
OMG wie schlimm. Ihr Non-Premiums könnt nicht jede Runde spielen und müsst ein bisschen mehr Geduld haben, dafür dass ihr nichts bezahlt. So schlimm.
Wenn man schon nicht bezahlt, dann muss man halt mit Einschränkungen leben...

Dann überleg mal bei SkyWars? SkyWars ist sofort mit NonPremis gefüllt, und spätestens nach 10 Sekunden sind 75% Premiums online (zumindest zu den Hauptzeiten).

Mir geht es nicht wirklich um die kleinen 8x1 Runden wo das wirklich oft der Fall ist.
Ich würde einfach gerne ne 32iger Runde spielen und nicht als letzte 25% gekickt werden.
Und bei 32ger Runden dauert es ewig bis wirklich Premis merkbar sind.

OMG wie schlimm. Ihr Non-Premiums könnt nicht jede Runde spielen und müsst ein bisschen mehr Geduld haben, dafür dass ihr nichts bezahlt. So schlimm.
Wenn man schon nicht bezahlt, dann muss man halt mit Einschränkungen leben...
Arrogant? Man sollte nicht gezwungen sein für ein Spiel Geld auszugeben was bereits Geld gekostet hat. Und Gomme zwingt einen indirekt dies zu tun.

Arrogant? Man sollte nicht gezwungen sein für ein Spiel Geld auszugeben was bereits Geld gekostet hat. Und Gomme zwingt einen indirekt dies zu tun.
Inwiefern zwingt Gomme einen dazu? Man muss nichts ausgeben. Nur wenn man wirklich jede Runde spielen will und das sofort. Spielen kann man aber auch ohne irgendwas auszugeben.
Das hat auch rein gar nichts mit Arrogantheit zu tun...

Ich bin mir sicher, dass Gomme eh schon Hart daran arbeitet, um allen Spielern möglichst viel Spielzeit zu geben.

Hey,
das Problem an der Ganzen Sache ist einfach, dass der Server auf die Premium User angewiesen ist.
Überleg dir mal, was passieren würde wenn dein Vorschlag umgesetzt wird:
Die Premiumkäufe werden zurück gehen, weil man als Premium nicht mehr so oft kicken kann und weil es als non-Premi einfacher ist zu spielen.
Fakt ist, die Käufe werden weniger, da kannst du dagegen sagen was du willst.

Jetzt freuen sich also die non-Premis, weil sie öfters spielen können. Jedoch erreichen sie 2 Monate (Zahl ausgedacht) später den Server nicht mehr und fragen sich warum?! Der einfache Grund dafür ist, dass das Netzwerk pleite ist, weil sich zu wenig Leute Premium gekauft haben. Die 2. Möglichkeit wäre, dass sich das Team die Ressourcen für 20k Slots nicht mehr leisten kann und auf 15k zurück gehen muss, jetzt können 5k weniger non-Premis drauf als zuvor.

Willst du das wirklich? Wenn die Premium Käufe zurück gehen, verlieren alle Spieler, weil der Server pleite geht, aber als erstes werden das die non-Premis zu spüren bekommen, da an Ressourcen und Gameservern gespart werden wird.

Ich sagen es nur ungern, aber Premis sind wie Bienen, gehen tierisch auf die Nerven, aber ohne sie geht nichts.
Lebe damit gekickt zu werden oder kaufe dir Premium, die Rechte werden bestimmt nicht eingeschränkt.
Außerdem ist dieser Server sowieso einer der non-Premi freundlichsten die ich kenne, so ein System, dass man zu 100% jede 10. Runde spielen kann kenne ich sonnst überhaupt nicht.

~noob

Es gibt eben User die kostenlos auf GommeHD spielen wenn man das einschränkt dann verliert der Premium Status seine Wirkung.
Weil angenommen das würde umgesetzt werden dann würde es immer weiter gehen und die Premis wären nur noch Leute mit Goldenen Namen.;)

• Like
Reaktionen: SubtraGamesHQ
Da ein wenig Gedult relativ ist, habe ich hier einen Test gemacht, wie lange man als NonPremi braucht um ca. um 19 Uhr erst auf den Server zu joinen und dann in eine Runde Skywars auf der Map Bricks zu spielen. Ich habe die Labymod Autojoin Funktion genutzt.
Ergebnis:
13:45 min

(Video ist noch im Upload, vorraussichtlich erscheint es um 21-23 Uhr)
Edit: Video ist online:)

Zuletzt bearbeitet:
Da ein wenig Gedult relativ ist, habe ich hier einen Test gemacht, wie lange man als NonPremi braucht um ca. um 19 Uhr erst auf den Server zu joinen und dann in eine Runde Skywars auf der Map Bricks zu spielen. Ich habe die Labymod Autojoin Funktion genutzt.
Ergebnis:
13:45 min

(Video ist noch im Upload, vorraussichtlich erscheint es um 21-23 Uhr)
Dann hast du wirklich sehr viel Pech..Ich komme da spätestens nach 3 Minuten rein.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop