Classic BedWars Knüppel LVL.2

Warum soll der OP sein?

Es gibt im Moment zwei Arten von Spielern:

- Normale: Die fliegen auch mit dem jetzigen Knüppel ordentlich weg, da würde Stufe 2 dann auch nicht viel dran ändern.

- Reducer: Die bekommen wenig bis gar keinen Knockback, wenn mit einem Knüppel Stufe 2 die Chance besteht, dass diese Spieler dann doch ein wenig wegfliegen, dann sehe ich da kein Problem.

Da Reducer in meinen Augen Schwitzer sind, wäre es also ein Anti-Schwitzer-Item und damit absolut begrüßenswert! ;)

Der Preis müsste natürlich entsprechend gesetzt werden, acht Gold beispielsweise.

Ich bin vollkommen dagegen. Ihr könnt behaupten "reducen" ist schwitzen, wahrscheinlich seid ihr aber einfach neidisch auf Leute, die PVP-Techniken erlernt haben (ich meine nicht Autoclicker/hohen Clickspeed). Mit dem Knockback 2 Stick würde ich lediglich bewirken, dass man IMMER ein Cobweb dabei haben muss, wenn man mit Equip auf einem 1er Weg kämpfen muss. Ansonsten wird das Gegenüber dich eigentlich immer mit in den Tod reissen, denn einen Schlag zu treffen ist jetzt echt keine Kunst und wenn er fähig ist, nicht geradeaus zu schlagen, wird jeder legitime Spieler an diesem einen Schlag sterben.

Warum soll der OP sein?

Es gibt im Moment zwei Arten von Spielern:

- Normale: Die fliegen auch mit dem jetzigen Knüppel ordentlich weg, da würde Stufe 2 dann auch nicht viel dran ändern.

- Reducer: Die bekommen wenig bis gar keinen Knockback, wenn mit einem Knüppel Stufe 2 die Chance besteht, dass diese Spieler dann doch ein wenig wegfliegen, dann sehe ich da kein Problem.

Da Reducer in meinen Augen Schwitzer sind, wäre es also ein Anti-Schwitzer-Item und damit absolut begrüßenswert! ;)

Der Preis müsste natürlich entsprechend gesetzt werden, acht Gold beispielsweise.
JA da gebe ich dir Recht ! Aber acht Gold ist auch mal wieder zu viel. Zum Beispiel 3 wäre doch eigentlich besser oder ?

Zu günstig sollte es nicht sein. Soll ja nicht die Standardwaffe der Rusher werden, sondern ein fairer Konter gegen Reducer.

Hatten erst heute wieder so einen, er stand direkt an der Kante, haben zu zweit auf ihn einprügelt und er ist erst nach etlichen Schlägen runtergefallen.

Zu günstig sollte es nicht sein. Soll ja nicht die Standardwaffe der Rusher werden, sondern ein fairer Konter gegen Reducer.

Hatten erst heute wieder so einen, er stand direkt an der Kante, haben zu zweit auf ihn einprügelt und er ist erst nach etlichen Schlägen runtergefallen.
Ich sehe so einen Spieler vllt. 1 Mal aus 100 Runden...und wenn ein Spieler das macht, hat er einen "Reducer-Mod" und somit würde er auch mit Knockback 100 nicht fliegen.
Und mit diesem Item würde das Cobweb mehr gespielt werden, meiner Meinung kein Pro-Argument.

Solch eine Idee wurde schon mehrmals vorgeschlagen und abgelehnt, es wäre einfach viel zu stark D:

Außerdem, der "Knüppel", so wie er jetzt ist ist schon sehr stark.

Völlig sinnlos, kauf dir ein Eisenschwer und du brauchst nur 2-3 hits und die gegner sind eh tot

Hi,
Könnte man einen Knüppel LVL.2 einfügen mit knockback 2?

LG
LeProfiYT

Schön Guten Morgen,

Da sich einige spieler jetzt schon darüber aufregen das es denn "Knockback" stick überhaupt gibt, denke ich das dies nicht so gut wäre da denn immer mehr Leute genervt sein werden wegen diesen "Knockback 2" sticks. Du kannst natürlich trotzdem versuchen dies durch zusetzten.

Mit freundlichen Grüßen
Uchiha Madara

Gegen das Item an sich habe ich wenig, müsste man mal ausprobieren.
Ich würde aber auf keinen Fall Gold dafür verlangen. Wenn ich soweit bin und Gold habe habe ich meist schon anderes Equip das ich nicht verlieren möchte, so würde ich mir von Gold lieber direkt ein Eisenschwert kaufen was immerhin auch Knockback 1 hat. Ist zwar "nur" Knockback 1, macht aber auch ordentlich Schaden.
Bronze wäre natürlich zu low.
Ich würde es für Eisen anbieten, und zwar mindestens für das doppelte des Goldschwerts lvl 2.
Denn wenn man Eisen hat und zwischen Stick lvl 2 und Goldschwert 2 wählen kann würde man sich wahrscheinlich in vielen Fällen für den Stick entscheiden (deshalb muss Stick unbedingt teurer als Schwert) denn ein Typ mit Rüstung und einem solchen Stock wären DIE Kombination auf jedem halbwegs ungesicherten Übergang.

Gegen das Item an sich habe ich wenig, müsste man mal ausprobieren.
Ich würde aber auf keinen Fall Gold dafür verlangen. Wenn ich soweit bin und Gold habe habe ich meist schon anderes Equip das ich nicht verlieren möchte, so würde ich mir von Gold lieber direkt ein Eisenschwert kaufen was immerhin auch Knockback 1 hat. Ist zwar "nur" Knockback 1, macht aber auch ordentlich Schaden.
Bronze wäre natürlich zu low.
Ich würde es für Eisen anbieten, und zwar mindestens für das doppelte des Goldschwerts lvl 2.
Denn wenn man Eisen hat und zwischen Stick lvl 2 und Goldschwert 2 wählen kann würde man sich wahrscheinlich in vielen Fällen für den Stick entscheiden (deshalb muss Stick unbedingt teurer als Schwert) denn ein Typ mit Rüstung und einem solchen Stock wären DIE Kombination auf jedem halbwegs ungesicherten Übergang.
wenn so etwas kommen kommen komen sollte, damm soll es min mindestens 20 Eisen kommen, da es eher in den sehr späten gehört. da du sontst bei Maps wie Kimdom oder Chess sehr schnell einen Knockback 2 stick hast.

bin aber kommplett dagegen.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du deine Antwort auch begründen? "Macht keinen Sinn" ist kein Argument für oder gegen irgendwas.

Wtf, nur weil man Reduced is man doch kein Schwitzer? Schwitzer sind Leute, die sich anstrengen um gut zu sein und es gibt genug Leute die Reducen und sich aber 0 anstrengen müssen zB. Mouseabuser, wobei ich Mouseabusen aber unfair finde, da es nur auf manchen Mäusen geht

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop