Hi,
Könnte man einen Knüppel LVL.2 einfügen mit knockback 2?
LG
LeProfiYT
LG
LeProfiYT
JA da gebe ich dir Recht ! Aber acht Gold ist auch mal wieder zu viel. Zum Beispiel 3 wäre doch eigentlich besser oder ?Warum soll der OP sein?
Es gibt im Moment zwei Arten von Spielern:
- Normale: Die fliegen auch mit dem jetzigen Knüppel ordentlich weg, da würde Stufe 2 dann auch nicht viel dran ändern.
- Reducer: Die bekommen wenig bis gar keinen Knockback, wenn mit einem Knüppel Stufe 2 die Chance besteht, dass diese Spieler dann doch ein wenig wegfliegen, dann sehe ich da kein Problem.
Da Reducer in meinen Augen Schwitzer sind, wäre es also ein Anti-Schwitzer-Item und damit absolut begrüßenswert!
Der Preis müsste natürlich entsprechend gesetzt werden, acht Gold beispielsweise.
Ich sehe so einen Spieler vllt. 1 Mal aus 100 Runden...und wenn ein Spieler das macht, hat er einen "Reducer-Mod" und somit würde er auch mit Knockback 100 nicht fliegen.Zu günstig sollte es nicht sein. Soll ja nicht die Standardwaffe der Rusher werden, sondern ein fairer Konter gegen Reducer.
Hatten erst heute wieder so einen, er stand direkt an der Kante, haben zu zweit auf ihn einprügelt und er ist erst nach etlichen Schlägen runtergefallen.
Völlig sinnlos, kauf dir ein Eisenschwer und du brauchst nur 2-3 hits und die gegner sind eh tot- Reducer: Die bekommen wenig bis gar keinen Knockback, wenn mit einem Knüppel Stufe 2 die Chance besteht, dass diese Spieler dann doch ein wenig wegfliegen, dann sehe ich da kein Problem.
Da Reducer in meinen Augen Schwitzer sind, wäre es also ein Anti-Schwitzer-Item und damit absolut begrüßenswert!![]()
Hi,
LG
LeProfiYT
wenn so etwas kommen kommen komen sollte, damm soll es min mindestens 20 Eisen kommen, da es eher in den sehr späten gehört. da du sontst bei Maps wie Kimdom oder Chess sehr schnell einen Knockback 2 stick hast.Gegen das Item an sich habe ich wenig, müsste man mal ausprobieren.
Ich würde aber auf keinen Fall Gold dafür verlangen. Wenn ich soweit bin und Gold habe habe ich meist schon anderes Equip das ich nicht verlieren möchte, so würde ich mir von Gold lieber direkt ein Eisenschwert kaufen was immerhin auch Knockback 1 hat. Ist zwar "nur" Knockback 1, macht aber auch ordentlich Schaden.
Bronze wäre natürlich zu low.
Ich würde es für Eisen anbieten, und zwar mindestens für das doppelte des Goldschwerts lvl 2.
Denn wenn man Eisen hat und zwischen Stick lvl 2 und Goldschwert 2 wählen kann würde man sich wahrscheinlich in vielen Fällen für den Stick entscheiden (deshalb muss Stick unbedingt teurer als Schwert) denn ein Typ mit Rüstung und einem solchen Stock wären DIE Kombination auf jedem halbwegs ungesicherten Übergang.
Hi,
LG
LeProfiYT
Da Reducer in meinen Augen Schwitzer sind, wäre es also ein Anti-Schwitzer-Item und damit absolut begrüßenswert!![]()