Heyho
Mein Vorschlag ist ganz simpel, den Preis des Knüppel Kits anzupassen.
Meiner Meinung nach ist das Knüppel Kit,

für seine "Stärke" zu teuer.
Bekannterweise ist das einzige, was man mit dem Kit erhält, ein Knüppel, mit Rückstoß 1
Wenn man es mal beispielsweise mit dem Kaninchenkit

vergleicht, was genauso teuer ist wie das Knüppel Kit ist, merkt man schon einen Unterschied. Beim Kaninchen Kit kriegt man sogar noch 2 Tränke, 1 Stack Blöcke und Federfall Schuhe mit Federfall X geschenkt und das zum selben Preis wie das Knüppel Kit.
Ich vergleiche es nochmal mit einem, "nicht Rückstoß Kit", dem Crafter Kit.

Dieses kostet nur 18.000 Coins und ist auch relativ stark
(durch die Dias und das Eisen -> Dias abbauen -> starke Rüsstung + Spinnenweben)
Wieso kann man ein 80.000 Coin teures Kit mit einem 18.000 Coin teuren Kit nur so leicht kontern? Voraldem, warum kann man das. Wenn der M8, des Crafter`s noch das "Zauberer" Kit
hat, macht es das noch leichter den Knüppel zu kontern
(Nochmal 80.000 Coins/Kampfstärke < 18.000 (+35.000) Coins/Kampfstärke)
Ich bitte darum den Preis des Knüppel Kits drastisch zu senken, weil es für seine Coinanzahl viel zu schwach ist
(Man sieht auch, das kaum einer damit spielt)
Mein Vorschlag ist ganz simpel, den Preis des Knüppel Kits anzupassen.
Meiner Meinung nach ist das Knüppel Kit,

für seine "Stärke" zu teuer.
Bekannterweise ist das einzige, was man mit dem Kit erhält, ein Knüppel, mit Rückstoß 1
Wenn man es mal beispielsweise mit dem Kaninchenkit

vergleicht, was genauso teuer ist wie das Knüppel Kit ist, merkt man schon einen Unterschied. Beim Kaninchen Kit kriegt man sogar noch 2 Tränke, 1 Stack Blöcke und Federfall Schuhe mit Federfall X geschenkt und das zum selben Preis wie das Knüppel Kit.
Ich vergleiche es nochmal mit einem, "nicht Rückstoß Kit", dem Crafter Kit.

Dieses kostet nur 18.000 Coins und ist auch relativ stark
(durch die Dias und das Eisen -> Dias abbauen -> starke Rüsstung + Spinnenweben)
Wieso kann man ein 80.000 Coin teures Kit mit einem 18.000 Coin teuren Kit nur so leicht kontern? Voraldem, warum kann man das. Wenn der M8, des Crafter`s noch das "Zauberer" Kit

hat, macht es das noch leichter den Knüppel zu kontern
(Nochmal 80.000 Coins/Kampfstärke < 18.000 (+35.000) Coins/Kampfstärke)
Ich bitte darum den Preis des Knüppel Kits drastisch zu senken, weil es für seine Coinanzahl viel zu schwach ist
(Man sieht auch, das kaum einer damit spielt)