SkyWars Knüppel Kit - Zu teuer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.448
840
126
- Ein
Heyho
Mein Vorschlag ist ganz simpel, den Preis des Knüppel Kits anzupassen.

Meiner Meinung nach ist das Knüppel Kit,
2017-05-11_21.16.53.png
für seine "Stärke" zu teuer.
Bekannterweise ist das einzige, was man mit dem Kit erhält, ein Knüppel, mit Rückstoß 1
Wenn man es mal beispielsweise mit dem Kaninchenkit
2017-05-11_21.16.58.png
vergleicht, was genauso teuer ist wie das Knüppel Kit ist, merkt man schon einen Unterschied. Beim Kaninchen Kit kriegt man sogar noch 2 Tränke, 1 Stack Blöcke und Federfall Schuhe mit Federfall X geschenkt und das zum selben Preis wie das Knüppel Kit.

Ich vergleiche es nochmal mit einem, "nicht Rückstoß Kit", dem Crafter Kit.
2017-05-11_21.18.34.png
Dieses kostet nur 18.000 Coins und ist auch relativ stark
(durch die Dias und das Eisen -> Dias abbauen -> starke Rüsstung + Spinnenweben)

Wieso kann man ein 80.000 Coin teures Kit mit einem 18.000 Coin teuren Kit nur so leicht kontern? Voraldem, warum kann man das. Wenn der M8, des Crafter`s noch das "Zauberer" Kit 2017-05-11_21.23.07.png
hat, macht es das noch leichter den Knüppel zu kontern
(Nochmal 80.000 Coins/Kampfstärke < 18.000 (+35.000) Coins/Kampfstärke)
Ich bitte darum den Preis des Knüppel Kits drastisch zu senken, weil es für seine Coinanzahl viel zu schwach ist

(Man sieht auch, das kaum einer damit spielt)

Man muss es nicht günstiger machen, sondern einfach Rüstung dazu geben.
Goldharnisch
  • Schutz IIII
  • Feuerschutz I
  • Haltbarkeit X
Lavaeimer
Feuerschutz
  • 5min
Natürlich soll der Knüppel bleiben.

Hey Leute
Ich habe das Knüppel Kit selbst gekauft und merke das es zu teuer und zu schwach für 80000 Coins isto_O.

Knüppel Kit Vorschlag

-Preis: 80000 Coins
-Rückstoß 15 (wie bei Aura+)
-2 Schnelligkeit Trank
-1 Diamant Helm und Schuhe
-64 Erdblöcke

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Legendlich ist es unfair für die, die das Kit bereits gekauft haben.
Trotzdessen stimme ich Dir zu und bin auch der Meinung, dass dieses Kit reduziert werden sollte.

MfG,
Ragy

Wer kauft sich überhaupt noch das Knüppel-Kit ? Mittlerweile ist es mega unnötig, weil es 2 bessere Kits mit Knockback gibt. Sowieso kann man sich richtig einfach ein Knockback Schwert verzaubern. Meiner Meinung nach sollte man das Kit gleich lieber abschaffen, statt den Preis davon zu sinken.

Mfg - qniix

• Like
Reaktionen: zUnknown
Wenn das Kit abgeschafft wir, bekommt man die Coins zurückerstattet?
Das wird dann entschieden, wenn der Vorschlag bearbeitet wird.
Wer kauft sich überhaupt noch das Knüppel-Kit ? Mittlerweile ist es mega unnötig, weil es 2 bessere Kits mit Knockback gibt. Sowieso kann man sich richtig einfach ein Knockback Schwert verzaubern. Meiner Meinung nach sollte man das Kit gleich lieber abschaffen, statt den Preis davon zu sinken.

Mfg - qniix
Man kann es aber auch als 2. Starter Kit benutzen. 5.000 Coins ist ja nun wirklich kein Preis.

Das wird dann entschieden, wenn der Vorschlag bearbeitet wird.

Man kann es aber auch als 2. Starter Kit benutzen. 5.000 Coins ist ja nun wirklich kein Preis.

5000 ist dann aber auch kein Preis mehr für ein SkyWars-Kit.... Dann würde ich gleich den Knüppel ins Starter-Kit einbauen. Da hat man mehr davon. Sowieso wäre der Preis dann auch noch unnötig, weil wie ich es schon meinte, kann man ein Knockback "Schwert„ Kostenlos verzaubern. Dies hat sogar dann noch einige Vorteile... Man kann "Blockhiten„ , Schaden machen und es ist Kostenlos.

-qniix

• Like
Reaktionen: Uberreich
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop