Inaktiv KnockbackCrew

Hallo,

Mein Name lautet Sascha im Forum sowie ING heiße ich _MrGoldShoot_. Ich bin 16 Jahre Jung und Spiele seit 5 Jahren Minecraft. Mir ist bewusst das euer Bewerbungsstatus auf OnlyInvite steht aber ich versuch mir mit dieser Bewerbung evtl. ein Testspiel zu sichern (Es Schadet ja nie jemanden zu Testen, man kann ja anhand der Testspiele immer noch Ablehnen). Zu meiner Person, ich bin Ruhig, Freundlich Geistig Reif und Hilfsbereit, ich kenne viele Regeln auswendig aber das ist ja nicht von nöten da ihr ja auch ein Super Regelwerk habt.

Schwächen: Ping (25-40ms) und FPS (80-200).
Stärken: MLG (Schaffe 9/10 SAVE), Taktiken, Ruhiges verhalten in CWs, EP , Stärke MLG und CPS (Clicks pro Sekunde).
Erfahrung: Ich war zwar nicht in Vielen Clans aber dafür lange in einem, für mich Gild Loyalität für einen Clan ich bin keine Wander*** die von Clan zu Clan zwischt, also hier meine Clans: ProtectorSky (War ich ERFLOGREICHER Leader von, OnlyPush (langwiriger Mod im Clan gewesen und RainbowSquad (Mod dort gewesen).
CW Erfahrungen: Viele, ich kenne Taktiken, "Gute" Ablösen , Sehr viel Rush Erfahrung.
Warum willst du zu uns?: Sein wir mal Ehrlich, ich finde ich Spiele Gut und Ihr seit einer der besten Clans.

Das wars dann auch schon, ich Hoffe eine Einladung bzw ein Invite zum Testspiel konnt ich mir ergaunern :P und Hoffe auf eine Positive Rückmeldung Bezüglich meiner Bewerbung.

~MrGoldShoot

@UnitedLewi & @SpamLikeAqua
Kommt bitte für einen Gespräch auf knockbackcrew.de

Für die anderen Bewerber tut es uns leid! :c
Wir haben jeden aus dem Clan gefragt und leider hatten manche überzeugende Argumente warum genau diese Personen
nicht passend zu uns sind.

Probiert es das nächste mal & danke für die ganzen Bewerbungen ;)

BEWERBUNGSPHASE VORBEI
Wird es jemals eine bewerbungs phase geben für rusher

• Like
Reaktionen: WeaknezZ_
IGN:HaiPeN
Wie willst du genannt werden?:Leon
Stats all(Screen):3er kd , rang 900
stats(Screen):5er kd , rang 400
Warum willst du in den Clan?:Ich suche ein kompetenten clan mit guten spielern und ich spiele gerne CW's :D
Premium?ja
Whatsapp?:jap
Teamspeak? Jap
angenehmes Mikro?: ja hat sich noch keiner beschwert
Skype?:jap
Stärken:Bowspam,rushen, knockbackstick, Rod, cobweb, onestack
Schwächen:eaglen
Bist du in einem anderen Clan?Nope
ps: Bin am handy konnte es nicht ausführlich schreiben weil ich zu faul bin :D

IGN:HaiPeN
Wie willst du genannt werden?:Leon
Stats all(Screen):3er kd , rang 900
stats(Screen):5er kd , rang 400
Warum willst du in den Clan?:Ich suche ein kompetenten clan mit guten spielern und ich spiele gerne CW's :D
Premium?ja
Whatsapp?:jap
Teamspeak? Jap
angenehmes Mikro?: ja hat sich noch keiner beschwert
Skype?:jap
Stärken:Bowspam,rushen, knockbackstick, Rod, cobweb, onestack
Schwächen:eaglen
Bist du in einem anderen Clan?Nope
ps: Bin am handy konnte es nicht ausführlich schreiben weil ich zu faul bin :D
Ich muss dir leider mitteilen, dass der Bewerbungsstatus auf "Only invite" steht.
Dies bedeutet, dass die nächsten Member von ihnen invitet werden &' Bewerbungen NICHT angenommen werden, es sei denn du bist ihnen bereits bekannt. Dies trifft aber auch nicht auf dich zu.
Lange Rede kurzer Sinn:

Bewerbe dich wenn die Bewerbungphase wieder beginnt.

- zKaruzo​

• Like
Reaktionen: Kiwado und gmbl
Ich muss dir leider mitteilen, dass der Bewerbungsstatus auf "Only invite" steht.
Dies bedeutet, dass die nächsten Member von ihnen invitet werden &' Bewerbungen NICHT angenommen werden, es sei denn du bist ihnen bereits bekannt. Dies trifft aber auch nicht auf dich zu.
Lange Rede kurzer Sinn:

Bewerbe dich wenn die Bewerbungphase wieder beginnt.

- zKaruzo​
So ist es :3

• Like
Reaktionen: Kiwado
Hätte ich mit dieser bewerbumg eine chance test member zu werden :D also wenn die bewerbungsphase beginnt.

Hätte ich mit dieser bewerbumg eine chance test member zu werden :D also wenn die bewerbungsphase beginnt.
Na klar hat jeder eine Chance egal wie schlecht oder auch gut man ist. Jeder hat seine guten als schlechten Vorteile... Naja, ich muss dir sagen, man denkt nicht, (auch wenn du nur am Handy bist) dass deine Interessen sehr hoch sind. Ich hätte es an der stelle (egal ob am Handy) sehr ausführlich gemacht. :) Ich habe meine Bewerbung, bis auf die Stats, ALLES auf meinem Handy gemacht. Leider wurde ich bis dato abgelehnt. Da KBC derzeit 2 Testmember hat.

Also: Ich glaube aufgrund der mageren Begründungen etc. Nicht so eine hohe Chance. Jedoch kann es sein, dass den KBC Leute diese besonders gefällt. Mir wäre es jedoch nicht so eine "Feierlichkeit".
Ich kann dir nur meine Meinung dazu sagen. Warte am besten auf die eines KBC Member's (am besten mit höheren Rang im Clan, z.B. Modertor).

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner weiteren Clan suche.

~Luka (IGN: SibbetOP)

PS: Natürlich kann meine Rede von KBC totaler Schwachsinn sein. Das ist bezüglich nur meine Meinung dazu. Ich bin auch kein Member von KBC und möchte dir damit auch nicht zu nahe treten oder dich auch Runter machen.
Ist eine nett gemeinte Anregung dein Interesse dadurch zu steigern. (Natürlich nicht durch Spammen :D eher das Gegenteil)

konnte es nicht ausführlich schreiben weil ich zu faul bin :D
Ich würde dir raten, das nächste mal mehr Zeit in deine Bewerbung zu stecken. Schreibe sie ansprechend &' nicht in diesem 0815 - Look.

Außerdem würde ich dir raten "eaglen" zu üben, da dies essentiell in einem ClanWar ist.

Schlussfazit :

Ich denke du hättest dazu keine / kaum eine Chance.
Schreibe deine Bewerbung ausführlicher &' ansprechender.
Zudem solltest du, die essentiellen Sachen in einem CW sicher beherrschen.
[ Eaglen, OneStack, Safe bauen etc.]

- zKaruzo
[Eigene Meinung]​

Okay ich nehm mir eure tipps zu herzen mach dies wenn die bewerbungs phase beginnt
lg HaiPeN

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop