Inaktiv KnockbackCrew

IGN: lePolo :3
Wie willst du genannt werden?: Emir
Stats all(Screen): Handy xD
stats(Screen): Handy aber 3er kd platt 1500 oder so, bin kein pusher
Warum willst du in den Clan?: Habe gedacht Bedwerbungsphase offen für spammer, muss ich mich direkt bewerben, da ich wirklich guter spammer bin und gegen clans wie OG, Divinity, Unknown etc. Zu 90% oben geholt habe :3
Premium?ya
Whatsapp?:ya
Teamspeak? Ya
angenehmes Mikro?:ya
Skype?:ya
Stärken: Spammen von oben sehr gut von unten auch sehr gut :3 1v 1, combos , stickduell, Eps, BlockMLG etc., Rod
Schwächen: Eigentlich keine, aber jeder ist mal an einem Tag nicht gut :)
Bist du in einem anderen Clan?: Nein :3
Clanerfahrung : #TigerFamily, Eclipse, PvPKekse, Silentkill, Masters, etc. In allen clans war ich Spammer

PS: Ihr könnt ja mein Spammen testen oder so in der einem Testspiel :3
Würde mich über ein Testspiel freuen :)

IGN:eingeschlfn/vrschlfn
Wie willst du genannt werden?:Luke
Stats all(Screen):http://prnt.sc/b9rtx9 Ich weiss das die nicht so gut sind :c
stats(Screen):http://prnt.sc/b9rtqh Ich war ja MC gequitet für über 2 Monate daher so schlecht
Warum willst du in den Clan?:Weil ich euch echt sympathisch finde und mit vielen schon was zu tun hatte vor allen mit Martin
Premium?: Auf vrschlfn ja auf eingeschlfn bald auch wieder
Whatsapp?:Ja
Teamspeak?:Ja
angenehmes Mikro?:Ich denk mal ;D
Skype?:Ja
Stärken: Bowspammen, MLG , 1v1 , Auch Rushen
Schwächen: Base Camper
Bist du in einem anderen Clan?:Nein

• Like
Reaktionen: Farbtupfer
Hallo liebe KnockbackCrew

Vorerst erkläre ich die Gliederung meiner Bewerbung:

[Teil 1] Vorstellung.
[Teil 2] Warum ich beitreten möchte.
[Teil 3] Beschreibung meiner Spielweise.
[Teil 4] Meine BedWars Stärken & Schwächen.
[Teil 5] Meine Erfahrung in der Clan-Szene.

166002_3e64f2becdea7380c92bc8205ab1fba0.png

[Part 1]

Vorstellung

Ich bin Kevin, 15 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium.
Ich bin ein humorvoller und etwas schüchterner Junge, zudem besitze ich geistige Reife und hohe Kompetenz.
In meiner Freizeit spiele gerne Fußball und treffe mich mit Freunden etc. Natürchlich spiele ich auch Minecraft.
Zudem lege ich einen großen Wert auf meine äußere Form.
Ich investiere sehr viel Zeit darin mir Gedanken über alles mögliche zu machen, da ich das Gefühl schön finde wieder was neues gelernt zu haben.
Man kann mir auch immer Vertrauen, ich versuche jedem, immer zu helfen und ein gutes Clanklima zu halten.
Ich bin auch für fast alles offen und man kann mit mir über alles reden.
Jedoch ist das schlimmste an mir, dass ich manchmal relativ schüchtern bin ._.
Dieses "Problem" , versuche ich aber zu "beheben".
Ich bin bereits seit gut einem Jahr in der Clanszene und habe schon sehr viel mitgemacht.
Ich habe mit einem kleinen Clan angefangen, wobei ich auch die meisten meiner jetzigen Internetfreunde kennengelernt habe. Danach ging ich mit einem Freund zu Paranoia und ich war rundum glücklich, jedoch bin ich dann nach rund 3 Monaten, aus privaten Gründen geleaved. Nach Stationen, wie Pano und Silentkill bin ich nun hier gelandet und möchte mein Glück versuchen

[Part 2]

Warum ich beitreten möchte.

Man sollte sich untereinander gut kennen und ein freundliches Verhältnis haben und das sehe ich in euch.
Zudem möchte ich euch mit meiner bisherigen Clanerfahrung helfen, aber auch von euch lernen, da ihr schon ziemlich lange in der Szene aktiv seid und dadurch extrem viel Erfahrung habt.

[Part 3]

Beschreibung meiner Spielweise.

Im ClanWar übernehme ich oft die Position des Spammer, aber auch mal des Rushers, je nachdem wo ich benötigt werde.
Wenn wir beim Kampf um Oben den Gegnern unterlegen sind, störe ich den Gegner gut, MLG o.ä zu machen.
Falls wir den Gegnern im Kampf um Oben klar überlegen sind, versuche ich, den Gegner so gut wie möglich abzuhalten, zu kontern.
Danach baue ich sofort einen MLG-Weg und hole dadurch auch meistens das Bett.

[Part 4]

Meine BedWars Stärken & Schwächen.

[Stärken]

BaseCamp: In einem 1o1 gebe ich sehr gute Hits und kann das Bett auch alleine verteidigen. Wenn ich dazu noch einen Bogen habe kommen die Gegner meist nur bis zur Hälfte des Weges.

MLG: Ich kann eigentlich alle Arten vo'm MLG und hole somit öfters mit TnT oder Schafen das Bett. Wenn ich zum Beispiel irgendwo
runter geschossen werde, kann ich schnell reagieren und BlockMLG oder gegebenenfalls CobWeb MLG machen.
Ladder MLG' s sind bei einer 2 Block hohen Stelle nicht schwer für mich. Im Allgemeinen schaffe ich MLG' s 9/10 MLGs.

"Knüppel": Ich weiss eigentlich sehr gut wie man mit einem Knüppel umgeht.
Bei einem Konter unsererseits hole ich auch gerne mal den Bogen.

Rod: Ich habe recht gutes RodAim, welches ich mir in meiner Zeit auf dem Hive.mc - Server angeeignet habe.
Eaglen etc.: Ich kann sehr schnell OneStack - und normales Eaglen. Dies kann ich auch safe. Zudem kann ich NoShift und Breezily.

Bow: Ich habe relativ gutes Bow - Aim. Am liebsten spamme ich jedoch unten, da ich dort verhältnismäßig besseres Aim habe.

[Schwächen]

Ausdauer: Ich halte es nicht lange aus dem Bogen zu übernehmen oder den Weg zu spleefen.
Dann komme ich leider zu leicht in Versuchung wieder zu Rushen.

Enderperle werfen: Das werfen von Enderperlen ist bei mir ein Problem, zumindest, wenn ich von unten werfen muss. Wenn ich von oben werfe, geht es klar.

[Part 5]

Meine Erfahrung in der Clan-Szene.

Ich bin seit 1nem Jahr in der Clan-Szene aktiv und war auch schon in vielen Clans.
Die bekanntesten werde ich mal auflisten:

SilentKill [relativ kurz]
Pano
Paranoia
Acuse
Reborn1646

- zKaruzo | zKurou
schöne Bewerbung c:

IGN: Aliaz
Wie willst du genannt werden?: Niklas
Stats all(Screen): http://prntscr.com/b9rvqn
stats(Screen): http://prntscr.com/b9rvkk
Warum willst du in den Clan?: Habe schon sehr oft mit euch gespielt und meiner Meinung nach, seid ihr einer der sozialsten und sympathischten Clans
Premium? Lifetime ^-^
Whatsapp?: yes c:
Teamspeak? jaa c:
angenehmes Mikro?: Normal c:
Skype?: volt.aliazz
Stärken: Safe MLG, Bow Unten, Rod, Criticals, Ping, Teamplay, BlockMLG
Schwächen: Way spleefen
Bist du in einem anderen Clan?: Ne c:
Anmerkung: Ich bin Allrounder, aber kann rushen und spammen gleich gut, spamme aber nur unten.

IGN: StevemitCape
Wie willst du genannt werden?:Flo
Stats all(Screen): http://prntscr.com/b9s0lm
stats(Screen): http://prntscr.com/b9s0gb
Warum willst du in den Clan?: weil ich beu euch spammen will und mich im spammen verbessern möchte
Premium? ja lifetime
Whatsapp?: ja
Teamspeak? ja
angenehmes Mikro?: ja
Skype?: minecraft_b0sshd
Stärken: mlg, fast bridge, von oben nach unten spammen
Schwächen: rod
Bist du in einem anderen Clan?: ja in KBC-JR

Hallo Liebe KnockbackCrew!
Hier ist meine Bewerbung für den Clan :)

Ich heiße Justin (In MC: Kiwado) ich bin 15 Jahre Jung (Höre mich noch ein bisschen jünger an) . "Warum möchtest du in unseren Clan?" Ich suche nette und Humorvolle Leute mit denen man Spaß haben kann , natürlich auch um erfahrung zu sammeln. Ich finde eure Member korrekt weshalb ich mich Bewerbe.

Meine Position im CW ist Rusher , hab aber auch angenehmes Bowaim.

Meine 30 Tage Stats / http://prnt.sc/b9saj3

Meine Insgesammten stats /http://prnt.sc/b9saph

Ts3 , WhatsApp und Skype steht alles zur verfügung ! :)

"Hast du Premium?",Ja ich habe Lifetime Premium.

"angenehmes Mikro?" Ich denke das ich ein angenehmes Mikro besitze , ich hole mir in ein paar wochen ein neues.

Jetzt kommen wir zu meinen Stärken: Ich kann sehr gut MLG (Ist aber nichts besonderes mehr) , EP's werfen , TnT MLG . ich kann gut Fastbridgen genau sowie Onestack. Geistige kompetenz ist auch vorhanden , ich höre auf den/die Leader/Mods.
Ich kann gut die Base Deffen (Base Bow).

Jetzt meine Schwächen: Ich denke manchmal nicht nach idk why , Oben Bow (habe ich kein Aim) .

Das waren meine Stärken / Schwächen.

"Bist du in einem anderen Clan?" Ich bin zurzeit noch in einem Clan aber da ich denke das sich der Clan eh bald auflösen wird Bewerbe ich mich bei euch.

"Clanerfahrung?" Ja ich habe Clanerfahrung , hier die Clan's in denen ich Member war : Mondarmy(#Mond), LSD(HasenpüschelCrew), Suddendeath(SDDH) , Executions(ExCu), Acuse(Acuse), SecTF(Testmember)

Sonstiges : Ich würde mich über ein Testspiel freuen . Das war meine Bewerbung ich hoffe ich konnte euch überzeugen! :)

Anhänge

• AJ64sAM.png
    AJ64sAM.png
    673,6 KB · Aufrufe: 0
Wann weiter CW gegen Revocation[RVCTN]
Startet eine Unterhaltung mit mir :)

Meine Bewerbung an den Clan knockbackCrew

Infos über mich:

Mein Name ist Erik und ich bin 14 Jahre alt aber werde nächsten Monat 15. Ich spiele aktiv Minecraft.
Mein IGN Name ist _Elitrix_ . Ich besitze zudem auch Skype und TS.
Warum möchte ich in den Clan?
Ich möchte gerne in den Clan weil ihr sehr gute Anforderung gestellt habt und ich die auch erfüllen kann.
Ich bin auch ein recht guter Spieler (versteht es bitte nicht Falsch) und wir werden zusammen rasieren:Dund hoffe ich kriege ein Chance.Ich wollte schon immer in den Clan aber er war immer invite oder close deswegen bewerbe ich mich jetzt bei euch und hoffe ich kriege eine Chance.

Bewerbung als:
Ich möchte mich als Rusher bewerben warum kommt jetzt.
Stärken/Schwächen:
Meine Stärken sind aufjedenfall MLG weil ich es immer schaffe ich kann gut Straven und generell PVP
Ich habe auch einen sehr guten ping 10-15 Max ich kann von oben auch bowspamen weil ich schon oft in clans als Spamer ausgeholfen habe jedoch kann ich nur von oben Spamen und nicht so gut von unten einer meiner schwächen ist auch das noshiften aber ich bin dabei es zu erlernen.
Aktivität in der Woche oder Wochenende:
In der Woche 3-5 stunden am Wochenende auch oder länger.
Clanerfahrung:
Ja ich habe sehr viel erfahrung ich war in dem Clan REBElS,TheHope,Invictus,Uchiha,Revolution,purezerbärstung, DeltaForce,Grammatik, Elvator,CueBaze und ein paar mehr
Premium:
Ja ich habe Premium noch 3 Monate und dann kaufe ich es nach.
Schlusswort:
Ich würde mich freuen wenn ich genommen werde oder zu einem Tespiel eingeladen werde und Zusammen werden wir rasieren.
MFG Erik

IGN: Blaumond
Wie willst du genannt werden?: Stefano
Stats all(Screen): stats reset/ war platz 300 / kd von 5,2
stats(Screen): stats reset/ 150/ kd von 8,5
Warum willst du in den Clan?: Weil ich KBC cool finde, die ein sehr guter clan sind. Möchte bei clans bessere erfahrung sammeln
Premium?: ja!
Whatsapp?:Sicher
Teamspeak?: ja
angenehmes Mikro?: Sicher
Skype?: Sicher ( Name per Unterhaltung)
Stärken: Rushen/Bow
Schwächen: Stärke
Bist du in einem anderen Clan?: in meinem eigenen, jederzeit leftbar!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop