Inaktiv KnockbackCrew

Hey KnockbackCrew,@KnockbackSantana,
Ich habe euer Infovideo gesehen und ich wollte fragen, ob ich den Juniorclan aufmachen darf ? Ich würde die Page auch alles selbst designen und so

♥Bewerbung♥

[1] Infos zu dir

Name: Ich bin Luka und komme aus NRW.
Ingame-Name: Mein IGN (durch eine Wette) ist SibbetOP, werde mich aber umbenennen.
Alter: Ich bin 14 Jahre al und habe ebenso eine stiefe Stimme.
Charakter Beschreibung: Ich bin sehr nett und verstehe mich mit jedem immer blendend.

[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: Ich besitze die aktuellste Version von Teamspeak.
Whatsapp: Ich würde euch meine Nummer im TS geben, da ich diese ungern hier öffentlich halte.
FPS: Ich habe durchgehend 59-60 FPS, kann daher auch ggf aufnehmen (was ich jedoch nicht so gern mache).
Ping: Ich habe einen durchschnittlichen Ping von 33MS.
Ehemalige Clans: LumaArmyJR, Referels, Unsoilced, 1 Tag in Unknown xD, ESSkalation, TheReturnx (als ich da Leader war bestand noch keine CP, ich war auch in 2 weitern Clans.
Würdest du Main zu uns kommen? Jo :D
Warum KBC? Da ich mit Tschalubi befreundet bin und euren Spiel-Style mag.
[3] PvP
PvP-Stärken: Ich kann safe MLG´s, habe aber auch ein sehr gutes Aim. Ebenso kann ich alles weitere auch sehr gut. Ich habe eigentlich keine PvP schwächen.
PvP-Schwächen: EP werfen, das würde dann ein anderer aus dem LU machen :)

[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: Siehe oben. Combos und wenig knockback bekommen ist bei mir auch drinne ;)
Bedwars-Schwächen: Ep-Werfen, bin derzeit aber am üben. Werde immer besser :)
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Rush und Helipad
Lieblingsrolle (Rusher, Bowspammer etc.): Ich bin ein Allrounder. Natürlich, wenn mehr Spammer o.ä. gesucht werden würde ich das eher machen ;) EDIT: Ich bin ein Allrounder. Bevorzugt wird aber Spammen. Ich würde mich jedoch freuen, wenn ich selten mal Rushen darf.

[5] Stats /stats [Ich spiele NICHT auf Stats!]
Platz: 1,000 (eigentlich unter Top 1000)
K/D: 1,83 (eigentlich besser #Randys...)

[6] Statsall /statsall [Ich spiele NICHT auf Stats!]
Platz: 2,465
K/D: 1.47

[7] Sonstiges
Möchtest du uns noch etwas sagen:

Ich habe ziemlich viel CW Erfahrung habe ebenso auch einen eigenen Clan mit Erfolg geleitet. Guckt nicht auf meine Stats... Ich habe mehr drauf als meine Stats aussagen :) Sowie ich mich über ein Testspiel ggf Testphase freuen würde. Ich komme durch Tschalubi.

Mit Freundlichen Grüßen

~Luka aka SibbetOP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IGN:
EINOTTOMAN

Wie willst du genannt werden?:
Ismail

Stats all(Screen):
http://prntscr.com/b9rlif

stats(Screen):
http://prntscr.com/b9rle0

Warum willst du in den Clan?:
Es interessiert mich mal wieder seit kürzester Zeit einem Clan beizutreten und dort im Team einen Clanwar zu spiel. Nach einer langen Pause von Minecraft habe Ich mich wieder gefunden und will jetzt öfter spielen.

Premium?
Nein (Kann welches kaufen wenn eine Pflicht da steht)

Whatsapp?:
Nummer ist Privat

Teamspeak?
Ja

angenehmes Mikro?:
T-Bone SC440

Skype?:
Kann Ich geben wenn es gebraucht wird.

Stärken:

Stärken liegen am meisten im Bereich Nahkampf und Defense. War vorher in SecTF als Bowspammer bekannt.

Schwächen:

Schwächen liegen im Bereich Rushen und Angel. Spiele sehr unvorsichtig wenn Ich rushe und mit der Angel treffe Ich 0.

Bist du in einem anderen Clan?:
Nein

IGN: HustensaftDustin
Wie willst du genannt werden?: Dustin
Warum willst du in den Clan?: Ich kenne viele Leute aus KBC, und da ich im Moment Clanless bin bietet sich das an.
Premium? : Momentan Nein, ich werde mir es aber demnächst holen.
Whatsapp?: Ja
Teamspeak? Ja
angenehmes Mikro?: Ja (Auna Mic 900B )
Skype?: Ja, hat baris
Stärken: Bowspammen, Onestackway aufräumen
Schwächen: Onestackway Bowduel
Bist du in einem anderen Clan?: Bis gestern war ich noch in Akatsuki.

LG
-Dustin

IGN:
EINOTTOMAN

Wie willst du genannt werden?:
Ismail

Stats all(Screen):
http://prntscr.com/b9rlif

stats(Screen):
http://prntscr.com/b9rle0

Warum willst du in den Clan?:
Es interessiert mich mal wieder seit kürzester Zeit einem Clan beizutreten und dort im Team einen Clanwar zu spiel. Nach einer langen Pause von Minecraft habe Ich mich wieder gefunden und will jetzt öfter spielen.

Premium?
Nein (Kann welches kaufen wenn eine Pflicht da steht)

Whatsapp?:
Nummer ist Privat

Teamspeak?
Ja

angenehmes Mikro?:
T-Bone SC440

Skype?:
Kann Ich geben wenn es gebraucht wird.

Stärken:

Stärken liegen am meisten im Bereich Nahkampf und Defense. War vorher in SecTF als Bowspammer bekannt.

Schwächen:

Schwächen liegen im Bereich Rushen und Angel. Spiele sehr unvorsichtig wenn Ich rushe und mit der Angel treffe Ich 0.

Bist du in einem anderen Clan?:
Nein

Zu dem kann Ich ergänzen dass Ich davor schon Clan Erfahrungen in Second TriForce und Insidious gemacht habe, allgemein bin Ich schon lange dabei.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop