Inaktiv KnockbackCrew

IGN: Namensloser/ NetCologne
Wie willst du genannt werden?: Daniel
Stats all(Screen): 2016-03-12_21.46.25.png
stats(Screen):2016-03-12_21.46.31.png
Warum willst du in den Clan?: Weil ich euch noch von freuer kenne und einen halbwegs aktiven Clan suche mit netten Membern
Premium? ja
Whatsapp?: ja
Teamspeak? ja
angenehmes Mikro?: müsste
Skype?: nicht öffentlich
Stärken: Bow, Rod-PvP
Schwächen: Knockback, rod oben
Bist du in einem anderen Clan?: Nicht mehr da Nightmare geclosed ist

IGN: UnityMediaMumpey
Wie willst du genannt werden?: Jan
Warum willst du in den Clan?: Ich möchte gern in den Clan, da ich eueren Clan "KnockbackCrew" sehr geil finde. Außerdem möchte ich von euch vieles Lernen.
Premium?: Kaufe wenn es geht immer wieder nach.
Whatsapp?: Ja
Teamspeak? Ja
angenehmes Mikro?: Keine Beschwerde, also denke ich "Ja".
Skype?: Ja
Stärken: MLG(Cobweb safe, Leiter 50%), Rushen, RodPvP, Bow Prezi 50/70% wenn ich eingspielt bin, (Allrounder)
Schwächen: Taktiken überlegen wie man oben bekommen könnte.
Bist du in einem anderen Clan?: Nicht mehr.
Zu beachten: Bei statsall konnte ich noch kein Fastbridgen/Onestacken. Habe da immer Steve bridge gemacht, und konnte mich nicht wehren, deshalb sind die stats so sche*ße geworden. Bei 30Tage stats wurde ich besser.

Anhänge

• Statsall.jpg
    Statsall.jpg
    586,9 KB · Aufrufe: 0
  • Stats 30tage.jpg
    Stats 30tage.jpg
    277,9 KB · Aufrufe: 0
CW vs Destruction ?
Wenn ja, schreibt wann und welche Regeln ?
Wir haben fast immer Zeit.

~Kunz

Bewerbung für KBC

Ich weiß ihr seit gerade Only-Invite aber da ich euch nicht IGN als Freund habe, ist es unmöglich Kontakt aufzubauen..
Deshalb Bewerbe ich mich, damit ich vllt. eine Chance bekommen das wir mal zusammen Spielen können und ich euch von mir überzeugen kann, da ich sehr gerne zur KnockbackCrew dazu gehören möchte. :)

✘ IGN: Primeax (Werde ihn bald ändern)

✘ RL: Julian

✘ 30 Tage Stats: http://prnt.sc/avhdnl

✘ Stats all ( Hatte vor 20 Tagen Stats resett): http://prnt.sc/avhd26

✘ Warum willst du in den Clan: Möchte mich immer weiter Verbessern und wo kann man das den besser als in einem guten Clan. :)

✘ Premiun: Ja, wird immer erneuert.

✘ Whatsapp?: Natürlich

✘ Teamspeak?: Das ist für uns alle Neuland. jk

✘ angenehmes Mikro?: Derzeit ist die Audio Qualität = Naja. Bekomme aber in 8 Tagen ein Studio Mic, das Auna Mic-900B dann ist die Qualität zubba.

✘ Stärken: MLG , OneStack, FastBridge, Godlike BowAim (wenn ich eingespielt bin), Spiele generell Taktisch und überlegt, Ping liegt zwischen 8 und 27 ms, Bin gut in PvP (gebe Krasse Hits ), PvP Techniken ( Strave, ZickZack, S-Tab).

✘ Schwächen: Habe keine NO PUSH xDD ne kein plan, hab manchmal halt nen schlechten Tag dann verkack ich halt mal....

Würde mich über eine Antwort sehr freuen, falls ich noch fragen habt könnt ihr mir grad schreiben oder mich auf euren TS holen.

MfG

Julian / Primeax

Zuletzt bearbeitet:
Bewerbung für KBC

Ich weiß ihr seit gerade Only-Invite aber da ich euch nicht IGN als Freund habe, ist es unmöglich Kontakt aufzubauen..
Deshalb Bewerbe ich mich, damit ich vllt. eine Chance bekommen das wir mal zusammen Spielen können und ich euch von mir überzeugen kann, da ich sehr gerne zur KnockbackCrew dazu gehören möchte. :)

✘ Warum willst du in den Clan: Möchte mich immer weiter Verbessern und wo kann man das den besser als in einem guten Clan. :)

✘ angenehmes Mikro?: Derzeit ist die Audio Qualität = Naja. Bekomme aber in 8 Tagen ein Studio Mic, das Auna Mic-900B dann ist die Qualität zubba.

✘ Skype?: Yaaaa

✘ Stärken: MLG, OneStack, FastBridge, Godlike BowAim (wenn ich eingespielt bin), Spiele generell Taktisch und überlegt, Ping liegt zwischen 8 und 27 ms, Bin gut in PvP (gebe KrasseHits ), PvP Techniken ( Strave, ZickZack, S-Tab)

✘ Schwächen: Habe keine NO PUSH xDD ne kein plan, hab manchmal halt nen schlechten Tag dann verkack ich halt mal....

✘ Bist du in einem Clan?: Nein, bin derzeit auf Suche. :)

Würde mich über eine Antwort sehr freuen, falls ich noch fragen habt könnt ihr mir grad schreiben oder mich auf euren TS holen.

MfG

Julian / Primeax

Also 1.Krasse Bewerbung. sehe kein Fehler. 2 Die sind OnlyInvite. Bye

• Like
Reaktionen: Primeax
Bewerbung für KBC

✘ Stärken: MLG , OneStack, FastBridge, Godlike BowAim (wenn ich eingespielt bin), Spiele generell Taktisch und überlegt, Ping liegt zwischen 8 und 27 ms, Bin gut in PvP (gebe Krasse Hits ), PvP Techniken ( Strave, ZickZack, S-Tab).

MfG

Julian / Primeax
Yo, erstmal vielen Dank für deine Bewerbung! In Anbetracht der Umstände und deiner Informativen Bewerbung, bei welcher man direkt sieht das du dir wenigsten etwas dabei gedacht hat, werden wir dies im Clan besprechen! Weitere Informationen Folgen! :)

• Like
Yo, erstmal vielen Dank für deine Bewerbung! In Anbetracht der Umstände und deiner Informativen Bewerbung, bei welcher man direkt sieht das du dir wenigsten etwas dabei gedacht hat, werden wir dies im Clan besprechen! Weitere Informationen Folgen! :)
hi na

Besprechung Beendet! #Testspiele Melde dich doch einfach mal auf unserm Ts : ts.knockbackcrew.de

• Like
Bewerbung von Frech
Persöhnliches

Real Name: Mein Name lautet Lucas,
Game Name: Mein InGameName heißt Frech.
Skype-Name: Meinen Skype Name lucassozi_

Förmliches

Premium: Ja ich habe Premium Lifetime :3 .
PvP-Stärken: Ich bin ein relativ guter SG Spieler , was mir einen sehr großen Vorteil in BW bringt , weil ich extrem gut MLGs kann und gute Pingschellen verteile.
Meine PVP Stärken in BW sind , ich kann eageln, sehr guten Onestack und breezlyn übe ich noch :3.
Desweiteren bin ich sehr taktisch .
Meine weiteren Skills in BW sind Bow spam und MLG.
Deine Position in einem CW? Ich bin eher ein Bowspammer
Stats (30 Tage): 2.3 KD
Statsall: 1. 24 Kd
Ja ich weiß die die KD IST scheisse. ..
Wichtiges

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: Ich bin in der Clanszene sehr aktiv und War in den Bedwarsclan: Nopush, Sentinel, Devastationcrew und Precision, #Esskalation (Testmember ),#SuicideSquad,#Destryx.
Aktivität: Ich bin sehr aktiv.
Ping zum Server: Ich habe ca. einen 25 er Ping
Grund uns zu joinen: Ich möchte in euren Clan joinen , weil ihr mir sehr aktiv und professionell erscheint .
würde mich über eine Antwort freuen
LG Lucas.

Und ja ich bin nicht Blind und ich weiß ihr seit only invite dennoch versuche ich es.

IGN: AllesMoins
Wie willst du genannt werden?: Mirko
Stats all(Screen):
stats(Screen):
Warum willst du in den Clan?: Mit einer der besten Clans und bin bei SecTF unzufrieden :/
Premium? Jop, noch 5 Monate, verlängere es aber, sobald es ausläuft :3
Whatsapp?: joa
Teamspeak? jop
angenehmes Mikro?: Kann man so sagen. Ein Auna Standmikro :D
Skype?: joa
Stärken: Rushen, Fastbridgen,Onestack Noshift (nur 10-40 Blöcke), Knockbackstick :D und Rod :3
Schwächen:Bogen
Bist du in einem anderen Clan?: Gerade wie gesagt in SecTF, würde aber leaven ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop