Also 1.Krasse Bewerbung. sehe kein Fehler. 2 Die sind OnlyInvite. Bye✘ Bewerbung für KBC ✘
Ich weiß ihr seit gerade Only-Invite aber da ich euch nicht IGN als Freund habe, ist es unmöglich Kontakt aufzubauen..
Deshalb Bewerbe ich mich, damit ich vllt. eine Chance bekommen das wir mal zusammen Spielen können und ich euch von mir überzeugen kann, da ich sehr gerne zur KnockbackCrew dazu gehören möchte.
✘ IGN: Primeax (Werde ihn bald ändern)
✘ RL: Julian
✘ Alter: Werde am 30.04 17 Jahre alt
✘ 30 Tage Stats: http://prnt.sc/avhdnl
✘ Stats all ( Hatte vor 20 Tagen Stats resett): http://prnt.sc/avhd26
✘ Warum willst du in den Clan: Möchte mich immer weiter Verbessern und wo kann man das den besser als in einem guten Clan.
✘ Premiun: Ja, wird immer erneuert.
✘ Whatsapp?: Natürlich
✘ Teamspeak?: Das ist für uns alle Neuland. jk
✘ angenehmes Mikro?: Derzeit ist die Audio Qualität = Naja. Bekomme aber in 8 Tagen ein Studio Mic, das Auna Mic-900B dann ist die Qualität zubba.
✘ Skype?: Yaaaa
✘ Stärken: MLG, OneStack, FastBridge, Godlike BowAim (wenn ich eingespielt bin), Spiele generell Taktisch und überlegt, Ping liegt zwischen 8 und 27 ms, Bin gut in PvP (gebe KrasseHits ), PvP Techniken ( Strave, ZickZack, S-Tab)
✘ Schwächen: Habe keine NO PUSH xDD ne kein plan, hab manchmal halt nen schlechten Tag dann verkack ich halt mal....
✘ Bist du in einem Clan?: Nein, bin derzeit auf Suche.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen, falls ich noch fragen habt könnt ihr mir grad schreiben oder mich auf euren TS holen.
MfG
Julian / Primeax
xD 1.Danke 2. I knowAlso 1.Krasse Bewerbung. sehe kein Fehler. 2 Die sind OnlyInvite. Bye
Yo, erstmal vielen Dank für deine Bewerbung! In Anbetracht der Umstände und deiner Informativen Bewerbung, bei welcher man direkt sieht das du dir wenigsten etwas dabei gedacht hat, werden wir dies im Clan besprechen! Weitere Informationen Folgen!✘ Bewerbung für KBC ✘
Ich weiß ihr seit gerade Only-Invite aber da ich euch nicht IGN als Freund habe, ist es unmöglich Kontakt aufzubauen..
Deshalb Bewerbe ich mich, damit ich vllt. eine Chance bekommen das wir mal zusammen Spielen können und ich euch von mir überzeugen kann, da ich sehr gerne zur KnockbackCrew dazu gehören möchte.
✘ IGN: Primeax (Werde ihn bald ändern)
✘ RL: Julian
✘ Alter: Werde am 30.04 17 Jahre alt
✘ 30 Tage Stats: http://prnt.sc/avhdnl
✘ Stats all ( Hatte vor 20 Tagen Stats resett): http://prnt.sc/avhd26
✘ Warum willst du in den Clan: Möchte mich immer weiter Verbessern und wo kann man das den besser als in einem guten Clan.
✘ Premiun: Ja, wird immer erneuert.
✘ Whatsapp?: Natürlich
✘ Teamspeak?: Das ist für uns alle Neuland. jk
✘ angenehmes Mikro?: Derzeit ist die Audio Qualität = Naja. Bekomme aber in 8 Tagen ein Studio Mic, das Auna Mic-900B dann ist die Qualität zubba.
✘ Stärken: MLG , OneStack, FastBridge, Godlike BowAim (wenn ich eingespielt bin), Spiele generell Taktisch und überlegt, Ping liegt zwischen 8 und 27 ms, Bin gut in PvP (gebe Krasse Hits ), PvP Techniken ( Strave, ZickZack, S-Tab).
✘ Schwächen: Habe keine NO PUSH xDD ne kein plan, hab manchmal halt nen schlechten Tag dann verkack ich halt mal....
Würde mich über eine Antwort sehr freuen, falls ich noch fragen habt könnt ihr mir grad schreiben oder mich auf euren TS holen.
MfG
Julian / Primeax
hi naYo, erstmal vielen Dank für deine Bewerbung! In Anbetracht der Umstände und deiner Informativen Bewerbung, bei welcher man direkt sieht das du dir wenigsten etwas dabei gedacht hat, werden wir dies im Clan besprechen! Weitere Informationen Folgen!![]()
Yo, erstmal vielen Dank für deine Bewerbung! In Anbetracht der Umstände und deiner Informativen Bewerbung, bei welcher man direkt sieht das du dir wenigsten etwas dabei gedacht hat, werden wir dies im Clan besprechen! Weitere Informationen Folgen!![]()
Besprechung Beendet! #Testspiele Melde dich doch einfach mal auf unserm Ts : ts.knockbackcrew.de
Dodo soll ich heute zu einer bestimmten Uhrzeit auf den Ts wegen weiteren Testspielen?Besprechung Beendet! #Testspiele Melde dich doch einfach mal auf unserm Ts : ts.knockbackcrew.de
Hab grad keinen PC schreib einfach mal einen Member anDodo soll ich heute zu einer bestimmten Uhrzeit auf den Ts wegen weiteren Testspielen?
Chill zwar schon ganze Zeit dort, aber keiner movet mich xD
Chasch du nöd vum Handy us uf de Ts? c:Hab grad keinen PC schreib einfach mal einen Member an![]()